Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13460874027060/
http://desu.de/F_-b2Zm




Von:    Flammendo 27.08.2012 19:10
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
> Die Regeln wurden geändert?!

Ja ;( vor einem Jahr und neun Monaten...

> Naja Shonenmanga enthalten schon Paare, siehe Dragonball, wo alle Hauptprotagonisten mit irgendjemanden zusammen kamen

Eher selten... und in DBZ war es denke ich die nächste Generation, die reizte...
Kishi dagegen würde Naruto lieber heute als Morgen abschließen... (kommt es mir zumindest vor...)
Alles was er grad schreibt ist von zu langer Hand geplant - neue Ideen hat er kaum... => ich zweifle daran, dass er Pairings reinbringen wird...

Und, ich kann immer nur wieder betonen, lest das Manga seines Bruders...
Da wird zumindest EIN Pairing am Ende nicht abgestritten (allerdings auch nicht bestätigt)

Zurück zum Thread