Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13460153262595/
http://desu.de/-yIIpPF




Von:    Flammendo 26.08.2012 23:08
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Hey, Naruhina als Crack zu bezeichnen ist eine Beleidigung für Crackpairings!!!
Ich mag Crack... aber mal ganz ehrlich - NaruHina ist so uneinfallsreich, langweilig, für Fans selbstverständlich... und passt einfach so gar ned zusammen.

Liest man es eine gewisse Zeit, mag man es nicht mehr. Wird es einem weiter vorgesetzt, kann man es dann nicht mehr sehn...

Ansonsten schließe ich mich Marriage an. Road to Ninja hat nix mit Naruto-Storyline zu tun.
Ja, es gibt NaruHina Szenen im Manga... fast ausschließlich von Hinata ausgehend... und die von Naruto ausgehen sind wenn dann nur Fanservice...

In einem Punkt widerspreche ich Marriage aber: Es ist ein Shonen-Manga... die Chancen auf IRGENDWELCHE Pairings sind sehr gering.

OH MY GOODNESS... sie haben die Forenregeln gelockert... jedes Pairing darf nen Thread aufmachen... ohgott... plz... führt die Regel wieder ein... BITTE!!!

Zurück zum Thread