Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13460071925924/
http://desu.de/JmOdVYy




Von:   abgemeldet 26.08.2012 20:53
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Ganz ehrlich?
Also ich persönlich hasse es von ganzen Herzen. Ich finde, das die zwei überhaupt kein gutes Paar abgeben würden. Sie würde die ganze Zeit vor ihm in Ohnmacht fallen. Außerdem gibt es gar kein Anzeichen, dass Naruto irgendwas für sie empfindet.

In Road to Ninja gibt es mehr Anzeichen für NaruSaku. (Ich habe eine Zusammenfassung im Internet gefunden.)
Spoiler

Naruto glaubte, das Sakura irgendwas zugestoßen ist, doch seine Eltern wollten nicht losziehen. Naruto ist daraufhin ganz alleine losgezogen.



Das 21. Ending hatte nur etwas mit Sakuras und Hinatas Gefühlen, aber nicht mit Naruto oder Sasukes Gefühlen. Außerdem ist das Ending vom Anime, das heißt, es ist nicht von Kishimoto und somit trägt es nichts zur Story bei. Denn letztendlich entscheidet Kishimoto wer mit wem zusammen kommt.

Ich halte es für ein Crack-Pairing.

Zurück zum Thread