Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/14036873730538/
http://desu.de/kCJXCbn




Von:    L-San 25.06.2014 11:09
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Dann mach ich mal den Anfang.
Mir ist aufgefallen, dass es auf FanFiction.net recht viele SasuHina-FFs gibt, mehr als SasuSaku würde ich mal behaupten.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Jedes Land hat verschiedene Geschmäcker und Ansichten, und hier auf Animexx, generell in Deutschland scheint SasuSaku das beliebteste Pairing zu sein, während angeblich NaruSaku in Japan dies so sein soll.
Und davon abgesehen - hat jemand von euch schon positive Leseerfahrungen sammeln können was SasuHina-FFs angeht, oder kennt gute Geschichten zu ihnen, sei es nun auf Deutsch oder Englisch? ;D


LG
L-San

Zurück zum Thread