Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147652/-1/13921247090691/
http://desu.de/uhNPoPv




Von:    Vegetale 11.02.2014 14:18
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Zu Animax: Wollte mir sky anschaffen, aber da gibt es nur die Möglichkeit Ansehen und zwar auf Festplatte aufnhemen, aber der sky reciever erlaubt keinerlei Brennen auf DVD. Nicht einmal von den bisherigen Programmen. Ich könnten meinen DVD Recorder also gar nicht mehr nutzen.
Zweite möglichkeit: Entertain von T-Online. Wäre für mich günstiger gewesen, da ich bereits Kunde bin. Habe heute nachgefragt, ob Animax mit dabei ist, weil es auf der T-Internetseite der Fall ist. Dann die ERnüchterung: Gerade Animax haben sie Ende Januar 2014 aus dem Programm genommen.
So wie es aussieht wird hier den deutschen Anime-Fans es immer schwerer gemacht, gute Animes im Fernsehen zu sehen. Warscheinlich sind auch oft rechtliche Dinge im Weg, einen Free-TV Sender mit Animes auf die Beine Zu stellen, der Abends die Serien für Ältere zeigt und Tagsüber die Serien für Kinder.
Einzige Lösung: die teuren DVD Boxen kaufen, die so kommt es mir vor, meist von allen Serien-Boxen die teuersten sind.
Bei Pro7maxx hat es den Anschein, als hätten die von Naruto, One Piece u.a. nur die Boxen mit den jeweils ersten Staffeln gekauft und nudeln die nun im Wechsel rauf und runter.
Ich bin gespannt, ob es von den Naruto Folgen, die nicht im TV liefen, je deutsche DVD Versionen geben wird. Oder von den Movies. Eher wohl nicht. :(
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zurück zum Thread