Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256]
/ 256


Von:    LadyKagura 09.10.2011 20:57
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
naruto läuft auf viva?? das wusste ich noch gar nicht. wann denn???

naruto shippuden läuft ab nächste woche ungeschnitten auf animax. das 100%ig sicher :3

hach ja wenn ich daran denke dass ich am samstag morgen zuerst shippuden auf rtl2 geguckt hab (meine festplatte ist mom auf reisen XD) und in der pause hab ich auf animax umgeschaltet und dann lief da naruto XDDD war voll lustig ^^

PS: auf www.eastanime.com kann man sich die folgen auf japanisch mit englischem untertitel ansehen. KOSTENLOS bis 72 minuten, danach muss man entweder 1 stunde warten oder ein abo anfordern... naja wenigstens kann man dann 3 folgen schauen und sie sind die neuesten folgen. (momentan bei folge 230 shippuden)
Zuletzt geändert: 09.10.2011 20:57:48



Von:    Merrymaus 10.10.2011 20:13
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
>naruto läuft auf viva?? das wusste ich noch gar nicht. wann denn???

Schon seit Mai/Juni ;D
Nachmittags um 15:40 Doppelfolge

Ich sehe grad es wird nachts nicht mehr wiederholt... naja

>PS: auf www.eastanime.com kann man sich die folgen auf japanisch >mit englischem untertitel ansehen. KOSTENLOS bis 72 minuten, >danach muss man entweder 1 stunde warten oder ein abo >anfordern... naja wenigstens kann man dann 3 folgen schauen und >sie sind die neuesten folgen. (momentan bei folge 230 shippuden)

Ich weiß nicht, ob man das im Forum schreiben darf, aber ich kenne Seiten, wo man so viel gucken wie man will ohne Unterbrechungen ;D



Von:    kay4today 12.10.2011 09:05
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Shippuuden Episode 214 war ja vielleicht mies. Die meisten Episoden von diesem Zensur-Wahnsinn finde ich ja so mies, dass sie schon wieder unterhaltsam sind, aber diese Episode ist so mies, dass sie schon wieder furchtbar ist.

Ich weiß gar nicht was der größte Reinfall war... die schlechte Synchro, dass man das Gesicht von Sasuke kaum gesehen hat, das lächerliche Rumgeheule von Sasuke ("IHR NEHMT MICH NICHT ERNST! WAAAAAAAAAH!"), die "böse" Lache (hätte von dem Täter bei der neuesten Folge von Richterin Barbara Salesch kommen können...) oder auch die übliche Zensur... jedenfalls ein neuer Tiefpunkt für mich.



Von:    Yuugii 03.11.2011 00:56
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Naruto auf Deutsch? Nein, danke.
Da bleibe ich lieber beim Manga ehe ich mir das angucke.



Von:    Frog_Boss_2 02.12.2013 04:42
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich befürchte zwar fast, dass es hier kein Schwein interessieren wird. Aber es wird offenbar wieder eine neue, deutsche Staffel von Naruto Shippuuden geben. Das interessante dabei ist, dass die Folgen zum ersten mal NICHT mehr von RTL 2 beauftragt wurden, sondern von ProSieben Maxx, das aktuell die Senderechte an Naruto hält.

Quelle:
Spoiler


Vielleicht wird man in der neuen Staffel ja auf die unnötige Dialogzensur verzichten? Möglich wärs schon. Als die Rechte an One Piece von RTL 2 an Tele 5 übergingen, wurde damals auch eine viel lockerere Zensur betrieben. Mich würde es alleine schon für die Sprecher der Serie freuen, wenn sie sich bei der Arbeit endlich nicht mehr zurückzuhalten bräuchten. Man wird sehen (bzw. hören)...
Zuletzt geändert: 02.12.2013 04:44:24



Von:    Sunaki 02.12.2013 20:37
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Cool^^

Ich werde bestimmt da mal einschalten. Allein schon nur um zu sehen was die Sprecher daraus machen, jetzt wo RTL2 nicht mehr mitmacht.



Von:    Vegetale 02.12.2013 22:28
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Zu blöd nur, das ich pro7maxx nicht auf meinem SAT-Reciever reinkriege. Oder gibts von diesem Sender auch eine Pay-TV version? Die würde ich erst recht nicht empfangen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 02.12.2013 22:29:04



Von:    Frog_Boss_2 02.12.2013 22:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht sowieso Pay-TV? Ich spekuliere eher darauf, das Ganze dann über unseriöse Webseiten anzuschauen XD



Von:    rokugatsu-go 05.12.2013 18:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Pro7Maxx ist Free-TV. Und das wäre ja endlich mal eine gute Nachricht, wenn neue Shippuden-Folgen wieder im Fernsehen laufen würden. ^___^
Ich verstehe.



Von:    Vegetale 20.01.2014 22:13
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Also, ich hab es gestern geschafft, Pro7Maxx endlich auf meinem SAT-Reciever einzustellen und in dem unzähligen Programmwust zu finden. Tatsächlich läuft Naruto Shippuuden nachmittags um ca 1600Uhr als Doppelfolge, Wiederholung ist morgens so gegen 08.40 Uhr. Mo-Fr. denke ich. Allerdings ist es wieder die erste Staffel, es fängt also wieder von vorne an, zur Zeit sind die bei der Szene auf der Brücke von Himmel und Erde, also da wo Naruto das erste Mal vier Schweife ausbildet.
Ob es sich um die "geschönte" oder uncut Version handelt, kann ich noch nicht sagen, habe erst seit heute wieder geguckt und werde auch nicht jeden Tag dazu kommen. Ich bin nur gespannt, ob Pro7maxx auch weitermacht mit den Folgen, da wo RTL2 aufgehört hat. Aber das wird noch etwas dauern. Gut ist, das die WErbung nicht mitten in den Folgen kommt, sondern erst nach den beiden Folgen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Frog_Boss_2 21.01.2014 23:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ah ok. Halte uns doch bitte auf dem laufenden, ob es Cut oder Uncut ist. Kann den Sender nicht empfangen, da kein TV vorhanden XD



Von:    Vegetale 29.01.2014 22:04
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
@Frog-Boss
Also, es ist leider doch wieder nur die Geschönte Version, das hab ich heut bemerkt, als SAsuke Yamato mit seinem Schwert erwischt hat. Die Szene fehlte, wo er zusticht. Ich hoffe mal, das sie wenigstens dort weitermachen, wo RTL 2 aufgehört hat, wenn die Folgen mit dem vierten Ninja-Weltkrieg kommen und diese Folgen es nicht nur auf DVD geben wird.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    rokugatsu-go 30.01.2014 00:05
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin etwas irritiert, was die Naruto-Ausstrahlung auf ProSiebenMaxx betrifft. Sie haben bis jetzt die ersten beiden Shippuden-Staffeln gezeigt und dann wieder Naruto. Dann wieder die ersten beiden Shippuden-Staffeln und jetzt anscheinend wieder Naruto. Wäre ganz schön, wenn da mal etwas mehr käme als diese Staffeln. ôo
Ich verstehe.



Von:    Vegetale 30.01.2014 16:52
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
@rokugatsu-go:
Du hast recht. Heute waren die ersten zwei Folgen Naruto zu sehen. Das ist so was von bescheuert-das sieht aus als strahlen sie es nach Lust und Laune aus, nur um das Programm zu füllen. Das kann man ja dann wirklich vergessen, noch schlimmer als RTL2!
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 30.01.2014 16:52:52



Von:    Chandramukhi 31.01.2014 21:49
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Meine Sis und ich haben erst angefangen Naruto auf diesem Sender zu schauen, es dann aber eingestellt. Weil es eben die zensierte Version war (logischer Weise :P) und wir uns das nicht antun wollten. Zudem war die Ausstrahlung total merkwürdig organisiert. Am Samstag und Sonntag wurde je eine Folge aus der vorherigen Woche wiederholt, total zusammenhangslos. Die mussten wohl irgendwie Sendeplatz vollbekommen. ;)

>Das ist so was von bescheuert-das sieht aus als strahlen sie es >nach Lust und Laune aus

Bingo, du sagst es!! -,-
Zuletzt geändert: 31.01.2014 21:50:20



Von:    Vegetale 01.02.2014 18:39
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Eines ist mir aber aufgefallen-ich kann mich auch täuschen, aber die deutsche Snychro von den auf Pro7maxx gesendeten Folgen von Naruto kommt mir irgendwie etwas verändert vor, als damals auf RTL 2. Die Texte sind i-wie etwas verändert. Auch Irukas Stimme hört sich anders an.
Auch die Übersetzung auf Narutos Datenblatt (Episode der ehrenwerte Enkel), war auf englisch übersetzt. Ich kann mich täuschen, aber früher war es glaub ich auf japanisch.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 01.02.2014 18:40:20



Von:    Frog_Boss_2 01.02.2014 19:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>die deutsche Snychro von den auf Pro7maxx gesendeten Folgen von Naruto kommt mir irgendwie etwas verändert vor

Definiere 'verändert'



Von:    Vegetale 02.02.2014 10:14
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Äh, ich hab die erste DVD mal rausgekramt und mir einige Szenen angeshen. Hab mich geirrt, es besteht kein Unterschied. Aber das Intro ist in der TV Version der ersten Staffel nicht das originale wie in der japanischen Version. Ich persönlich finde das TV-versions Opening der ersten Naruto Staffel furchtbar. Ist das die US-Version? Das Japanische Original-Opening und das Ending "Wind" ist viel besser. ROCKS heißt es glaube ich, ich denke da immer,Bruce Springsteen würde das singen...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Frog_Boss_2 02.02.2014 16:12
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Tja, hoffen wir einfach mal das Beste, was die neuen Folgen angeht. Gerade so ein Kirmes-Sender wie ProSieben Maxx hätte hier doch die Chance, sich ein gewisses Profil aufzubauen, wenn man die neuen Folgen komplett zensurfrei ausstrahlen würde.

Das hat auch bei VIVA schon einigermaßen geklappt, als man die alten Folgen völlig ungeschnitten und mit nachsynchronisierten Szenen gezeigt hatte. Zugegeben zur absoluten Unzeit, aber hin und wieder habe auch ich da gerne mal reingeschaut:-)
Zuletzt geändert: 02.02.2014 16:13:15



Von:    rokugatsu-go 02.02.2014 17:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Das hat auch bei VIVA schon einigermaßen geklappt, als man die alten Folgen völlig ungeschnitten und mit nachsynchronisierten Szenen gezeigt hatte. Zugegeben zur absoluten Unzeit, aber hin und wieder habe auch ich da gerne mal reingeschaut:-)

Bei Viva muss man das "einigermaßen" noch betonen: Ich erinnere mich daran, dass ich mich einige Male geärgert hatte, weil ich nachts aufgenommen hatte und dann die gleiche Fassung wie am Tag gelaufen war. Hätte ich mir demnach auch die Nachtaufnahme sparen können. -.-
Ich verstehe.



Von:    Chandramukhi 02.02.2014 20:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Zu nachts auf Viva:
Meine Freundin hat mir mal erzählt (kann auch gut sein, dass sie sich getäuscht hat, da sie Naruto nicht wirklich guckt), dass sie da mal reingeschaltet hätte und es wäre erst das Opening gekommen und dann sofort das Ending und es wäre vorbei gewesen.
Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Hat einer mal Ähnliches erlebt oder hat sie sich vertan?
Klingt ja schon eigenartig.



Von:    Frog_Boss_2 03.02.2014 02:20
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Meine Freundin hat mir mal erzählt (kann auch gut sein, dass sie sich getäuscht hat, da sie Naruto nicht wirklich guckt), dass sie da mal reingeschaltet hätte und es wäre erst das Opening gekommen und dann sofort das Ending und es wäre vorbei gewesen.

Das wäre mir neu, aber ich würde es nicht ausschließen. VIVA hat teilweise auch Folgen der vergangenen Nacht wiederholt. Und bei den nachsynchronisierten Szenen gab es auch mal aus dem Nichts einen Bildhänger, als Gaara ein paar Typen per Wüstensarg gekillt hatte. Alles in allem wurde es aber doch ganz gut umgesetzt.



Von:    Vegetale 11.02.2014 14:18
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Zu Animax: Wollte mir sky anschaffen, aber da gibt es nur die Möglichkeit Ansehen und zwar auf Festplatte aufnhemen, aber der sky reciever erlaubt keinerlei Brennen auf DVD. Nicht einmal von den bisherigen Programmen. Ich könnten meinen DVD Recorder also gar nicht mehr nutzen.
Zweite möglichkeit: Entertain von T-Online. Wäre für mich günstiger gewesen, da ich bereits Kunde bin. Habe heute nachgefragt, ob Animax mit dabei ist, weil es auf der T-Internetseite der Fall ist. Dann die ERnüchterung: Gerade Animax haben sie Ende Januar 2014 aus dem Programm genommen.
So wie es aussieht wird hier den deutschen Anime-Fans es immer schwerer gemacht, gute Animes im Fernsehen zu sehen. Warscheinlich sind auch oft rechtliche Dinge im Weg, einen Free-TV Sender mit Animes auf die Beine Zu stellen, der Abends die Serien für Ältere zeigt und Tagsüber die Serien für Kinder.
Einzige Lösung: die teuren DVD Boxen kaufen, die so kommt es mir vor, meist von allen Serien-Boxen die teuersten sind.
Bei Pro7maxx hat es den Anschein, als hätten die von Naruto, One Piece u.a. nur die Boxen mit den jeweils ersten Staffeln gekauft und nudeln die nun im Wechsel rauf und runter.
Ich bin gespannt, ob es von den Naruto Folgen, die nicht im TV liefen, je deutsche DVD Versionen geben wird. Oder von den Movies. Eher wohl nicht. :(
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Frog_Boss_2 11.02.2014 22:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin gespannt, ob es von den Naruto Folgen, die nicht im TV liefen, je deutsche DVD Versionen geben wird.

Sollte mich schon sehr wundern, wenn nicht irgendein Kirmes-Sender mal auf die Idee käme, die Sache weiterzuführen. Der einzige Kostenpunkt liegt ja nur in der Synchro.

Würde mich schon freuen, wenn man mal eine deutsche Folge komplett zensurfrei schauen könnte.



Von:    Frog_Boss_2 06.02.2016 10:27
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
So, der gute Henning Nöhren übernimmt nun also Naruto.

Sollte es jetzt nicht bald weitergehen mit den neuen Folgen? Wird interessant werden, wie es mit der Zensur aussieht.

Oder kommen die Folgen nur auf Kauf-DVD und nicht auf Pro7-Maxx? Bringe mich mal jemand auf den aktuellen Stand hier! XD
Zuletzt geändert: 06.02.2016 10:37:45



Von:    Frog_Boss_2 25.02.2016 16:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Falls hier noch jemand mitliest^^

Naruto wird jetzt komplett zensurfrei auf Pro7 Maxx gezeigt. Man kann die jüngsten Folgen auch immer auf deren Seite anschauen.

Und der neue Sprecher von Naruto passt mE ziemlich gut. Und ja, er hat mehr drauf als der alte;-)



Von:    silentpuma 29.02.2016 21:19
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ja, find ich auch das der neue besser passt.
Die alte Stimme hat zwar geprägt, aber passt schon



Von:    Frog_Boss_2 01.03.2016 19:22
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
LOL @ heutige Folge:

"töten, morden, töten, morden, töten, morden, töten, morden, töten, morden" XD

Absolut verstörend, was meine Ohren heute alles erfassen mussten. Erwäge sogar rechtliche Schritte gegen Pro7Maxx ...... NICHT XD
Zuletzt geändert: 01.03.2016 19:22:58



Von:    Sensenmann 02.03.2016 11:06
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mich letzte Woche verhört oder hat Iruka neuerdings die Stimme von Itachi? :0
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    silentpuma 02.03.2016 11:06
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Besser als seiner Zeit auf RTLII. Da durften sie ja gar nicht in den Mund nehmen.
"Legt ihn um", statt schießt ihn in den Kopf. Schlagt ihn den Kopf ab.
Na ja find ich schon besser dass sie sich bei der Übersetzung mehr Mühe geben
auch bei One Piece derzeit gar nicht schlecht


[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256]
/ 256



Zurück