Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147652/-1/13913904394538/
http://desu.de/m1exglC




Von:    Frog_Boss_2 03.02.2014 02:20
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Meine Freundin hat mir mal erzählt (kann auch gut sein, dass sie sich getäuscht hat, da sie Naruto nicht wirklich guckt), dass sie da mal reingeschaltet hätte und es wäre erst das Opening gekommen und dann sofort das Ending und es wäre vorbei gewesen.

Das wäre mir neu, aber ich würde es nicht ausschließen. VIVA hat teilweise auch Folgen der vergangenen Nacht wiederholt. Und bei den nachsynchronisierten Szenen gab es auch mal aus dem Nichts einen Bildhänger, als Gaara ein paar Typen per Wüstensarg gekillt hatte. Alles in allem wurde es aber doch ganz gut umgesetzt.

Zurück zum Thread