Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147652/-1/13913598578772/
http://desu.de/Nuh8680




Von:    rokugatsu-go 02.02.2014 17:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Das hat auch bei VIVA schon einigermaßen geklappt, als man die alten Folgen völlig ungeschnitten und mit nachsynchronisierten Szenen gezeigt hatte. Zugegeben zur absoluten Unzeit, aber hin und wieder habe auch ich da gerne mal reingeschaut:-)

Bei Viva muss man das "einigermaßen" noch betonen: Ich erinnere mich daran, dass ich mich einige Male geärgert hatte, weil ich nachts aufgenommen hatte und dann die gleiche Fassung wie am Tag gelaufen war. Hätte ich mir demnach auch die Nachtaufnahme sparen können. -.-
Ich verstehe.

Zurück zum Thread