Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147652/-1/13913539701699/
http://desu.de/N7QSORm




Von:    Frog_Boss_2 02.02.2014 16:12
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Tja, hoffen wir einfach mal das Beste, was die neuen Folgen angeht. Gerade so ein Kirmes-Sender wie ProSieben Maxx hätte hier doch die Chance, sich ein gewisses Profil aufzubauen, wenn man die neuen Folgen komplett zensurfrei ausstrahlen würde.

Das hat auch bei VIVA schon einigermaßen geklappt, als man die alten Folgen völlig ungeschnitten und mit nachsynchronisierten Szenen gezeigt hatte. Zugegeben zur absoluten Unzeit, aber hin und wieder habe auch ich da gerne mal reingeschaut:-)
Zuletzt geändert: 02.02.2014 16:13:15

Zurück zum Thread