Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147652/-1/13913324434563/
http://desu.de/w0F25P8




Von:    Vegetale 02.02.2014 10:14
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Äh, ich hab die erste DVD mal rausgekramt und mir einige Szenen angeshen. Hab mich geirrt, es besteht kein Unterschied. Aber das Intro ist in der TV Version der ersten Staffel nicht das originale wie in der japanischen Version. Ich persönlich finde das TV-versions Opening der ersten Naruto Staffel furchtbar. Ist das die US-Version? Das Japanische Original-Opening und das Ending "Wind" ist viel besser. ROCKS heißt es glaube ich, ich denke da immer,Bruce Springsteen würde das singen...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zurück zum Thread