Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147652/-1/13912763723836/
http://desu.de/xF6hVKd




Von:    Vegetale 01.02.2014 18:39
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Eines ist mir aber aufgefallen-ich kann mich auch täuschen, aber die deutsche Snychro von den auf Pro7maxx gesendeten Folgen von Naruto kommt mir irgendwie etwas verändert vor, als damals auf RTL 2. Die Texte sind i-wie etwas verändert. Auch Irukas Stimme hört sich anders an.
Auch die Übersetzung auf Narutos Datenblatt (Episode der ehrenwerte Enkel), war auf englisch übersetzt. Ich kann mich täuschen, aber früher war es glaub ich auf japanisch.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 01.02.2014 18:40:20

Zurück zum Thread