Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147652/-1/13184031483640/
http://desu.de/D4_x3X6




Von:    kay4today 12.10.2011 09:05
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Shippuuden Episode 214 war ja vielleicht mies. Die meisten Episoden von diesem Zensur-Wahnsinn finde ich ja so mies, dass sie schon wieder unterhaltsam sind, aber diese Episode ist so mies, dass sie schon wieder furchtbar ist.

Ich weiß gar nicht was der größte Reinfall war... die schlechte Synchro, dass man das Gesicht von Sasuke kaum gesehen hat, das lächerliche Rumgeheule von Sasuke ("IHR NEHMT MICH NICHT ERNST! WAAAAAAAAAH!"), die "böse" Lache (hätte von dem Täter bei der neuesten Folge von Richterin Barbara Salesch kommen können...) oder auch die übliche Zensur... jedenfalls ein neuer Tiefpunkt für mich.

Zurück zum Thread