Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147652/-1/13181866211934/
http://desu.de/d2a0uEM




Von:    LadyKagura 09.10.2011 20:57
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
naruto läuft auf viva?? das wusste ich noch gar nicht. wann denn???

naruto shippuden läuft ab nächste woche ungeschnitten auf animax. das 100%ig sicher :3

hach ja wenn ich daran denke dass ich am samstag morgen zuerst shippuden auf rtl2 geguckt hab (meine festplatte ist mom auf reisen XD) und in der pause hab ich auf animax umgeschaltet und dann lief da naruto XDDD war voll lustig ^^

PS: auf www.eastanime.com kann man sich die folgen auf japanisch mit englischem untertitel ansehen. KOSTENLOS bis 72 minuten, danach muss man entweder 1 stunde warten oder ein abo anfordern... naja wenigstens kann man dann 3 folgen schauen und sie sind die neuesten folgen. (momentan bei folge 230 shippuden)
Zuletzt geändert: 09.10.2011 20:57:48

Zurück zum Thread