Zum Inhalt der Seite

Thread: Nieder mit Panini!!!!!!!!

Eröffnet am: 10.01.2006 18:11
Letzte Reaktion: 10.03.2006 21:33
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Nieder mit Panini!!!!!!!! 20.01.2006, 21:01
Nieder mit Panini!!!!!!!! 21.01.2006, 12:20
Nieder mit Panini!!!!!!!! 13.02.2006, 19:01
Nieder mit Panini!!!!!!!! 13.02.2006, 19:28
 paptschik Nieder mit Panini!!!!!!!! 13.02.2006, 23:57
Nieder mit Panini!!!!!!!! 13.02.2006, 19:43
Nieder mit Panini!!!!!!!! 02.03.2006, 13:45
 Fraenzi Nieder mit Panini!!!!!!!! 02.03.2006, 13:57
Unnötige Panikmache 02.03.2006, 14:18
Nieder mit Panini!!!!!!!! 03.03.2006, 15:04
Nieder mit Panini!!!!!!!! 03.03.2006, 23:13
Nieder mit Panini!!!!!!!! 04.03.2006, 12:51
 MG Nieder mit Panini!!!!!!!! 04.03.2006, 13:05
Nieder mit Panini!!!!!!!! 04.03.2006, 16:28
Nieder mit Panini!!!!!!!! 05.03.2006, 10:34
Nieder mit Panini!!!!!!!! 05.03.2006, 12:51
Nieder mit Panini!!!!!!!! 09.03.2006, 17:34
Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.03.2006, 21:33
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.01.2006 21:01
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>zum abschluss noch ein großes: ÄTSCH! PECH GEHABT! NARUTO WIRD VERDEUTSCHT UND WIRD NE KIDDI-SERIE! *ironisches lachen*

*hust* Man muss den Streit ja aber auch nicht unbedingt provozieren... .__.




Von:   abgemeldet 21.01.2006 12:20
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
o.Ô gibt es sowas... da ist man zwei Tage nicht im Forum und schon geht ihr mit schwertern und Wurfsternen aufeinander los ...
Ich finde es schade das ich hier einen Thread vor mir sehe in dem sich Naruto-fans versammelt haben und sich streiten *drop*
Ich finde es natürlich gut wenn man Meinungen austauscht, aber das geht hier gelegentlich etwas zu weit.
Teilweise versucht ihr hier sogar zwischen 'Naruto-fans' und 'möchtegern-Naruto fans' zu unterscheiden -.- ???
Gehts noch ?
Worum geht es eigentlich noch in diesem Thread??
Um die Richtigen Infos?Um die Richtige Meinung? Um den coolsten Naruto-fan?
Anlass war die Info das Naruto nach Deutschland kommen soll.
Wir wissen jetzt das es kommt,und zwar mitte 2006, ob es eine Deutsche synchro gibt steht überhaupt noch nicht fest !

life's a dead end
don't trust the death , it'l get you while sleeping



Von:   abgemeldet 13.02.2006 19:01
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hier passt es zwar nicht perfekt rein, aber ich wollte jetzt keinenn neuen Thread aufmachen...

Für alle die, die fürchteten, USA's Lizensierung von Naruto würde zur Folge haben, dass es bald kleine Actionfiguren von den Charaktern geben würde, hab ich hier was:
http://photos.figures.com/photo/1/showgallery.php?cat=3506&page=1

^^
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DOMINO DATING geht weiter!



Von:   abgemeldet 13.02.2006 19:28
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wir wissen jetzt das es kommt,und zwar mitte 2006, ob es eine Deutsche synchro gibt steht überhaupt noch nicht fest !

ja genau, deshalb ja... ich will nicht das es soweit kommt, es vorher verhindern!
aber bei dem erfolg der serie auf der welt... wird es wohl eh synchronisiert

freut euch auf "geheimtechnik, wassertechnik, wasserwand jeeeeeetzt!"
oh man... ich gucks mir einfach niemals an u_u
Sore da ke ka ?



Von:    paptschik 13.02.2006 23:57
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt stell dir vor du bist japaner...wie scheiße muss das sein, wenn da Kirschblüte und Vogelscheuche rumrennen und die Leute genau die gleichen blöden Namen schrein?^^
Die Namen sind alle im Original schon scheiße, nur merken wir das nicht, weils japanisch ist.^^
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 13.02.2006 19:43
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte ...
Als ob das jetzt das ende der welt bedeutet -.- *sigh*
Ich denke schon, das deutschland das einigermaßen hinkriegt, wo es doch so erfolgreich ist ...
.. und wenn nicht, schaut euch die dvd's einfach mit jap. synchro und deutschen untertiteln an -.-

life's a dead end
don't trust the death , it'l get you while sleeping



Von:   abgemeldet 02.03.2006 13:45
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi

ich bin mir zwar nicht sicher ob das in den thread reinpasst aber ich hab nix besseres gefunde.

ABer ich habe auf einer Internet gelesen das RTL2 überlegt ob sie Naruto ins pokito programm einfaügen soll.
Also ich kann nur sagen das ist dumm, da sie den anime nur versauen.



Von:    Fraenzi 02.03.2006 13:57
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> "Jetzt ist es offiziel:
> panini bringt naruto mitte 2006 nach deutschland *heul*
> in england hat sasuke die stimme von ash aus pokemon bekommen-.-
> es ist wahrscheinlich, das sie jetzt sasuke mit einer hochnäsigen mädchenstimme synchronisieren *suiziiiiiiiiiiiid!!!*"
>
> gibt es sowas??? was soll man denn davon halten!!!
>
> Helft mir bitte Panini zu kaputt zu machen!!
> an alle naruto fans die noch genung für naruto übrig haben...




*froi*
YES! NARUTO KOMMT IM DEUTSCHEN FERNSEHEN
dass ist doch schon what!

aber jetzt kommt das grösste problem, die synchro und das schneiden!
dass find ich sowas von scheisse, im dt. tv bekommen die synchros die dööfsten stimmen und die serien werden auch noch geschnitten!
*den vogel zeig*
ist doch das dööfste!
und dann laufen sie noch am nachmittag, wann ich sie nicht schauen kann, weil ich in der schule bin (-> aufnehmen geht nicht.....*flenn*)
wenn sie doch bei viva laufen würden oder bei mtv (ich hab dort inu yasha gesehen UNGESCHNITTEN!) und am abend...

*flenn* es ist soo ungerecht....

*rtl2 niederschmetter*
seid nicht so fiies zu uns!!!!!



na dann, hoffen wir auf das beste!!!


Percy würde einen Witz nicht mal erkennen, wenn er nackt und mit Dobbys Teewärmer auf dem Kopf vor ihm herumtanzen würde.« (Ron)



Von:   abgemeldet 02.03.2006 14:18
Betreff: Unnötige Panikmache [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch noch nichtmal sicher ob Naruto im TV läuft. Panini hat zwar die Rechte, aber bisher haben die nur die DVDs für Herbst angekündigt. Zusammen mit diversen Stickeralben etc.

Falls es was neues gibt, wäre ich für einen Link zu entsprechendem Pressetext(!) dankbar. Auf Gerüchte von irgendwelchen Fansites kann ich verzichten.

Wer mit evtl. Schnitten nicht leben kann oder Angst vor der deutschen Synchro hat, kann ja bei seinen Fansubs bleiben oder die DVDs kaufen und mit Untertiteln sehen.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 03.03.2006 15:04
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyo ^^... ich hol mir die dvd's ja hauptsächlich wegen der japsynchro.

Mir gefallen die jap. synchronstimmen einfach am besten -.-


life's a dead end
don't trust the death , it'l get you while sleeping
Zuletzt geändert: 03.03.2006 15:05:34



Von:   abgemeldet 03.03.2006 23:13
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Und jetzt stell dir vor du bist japaner...wie scheiße muss das >sein, wenn da Kirschblüte und Vogelscheuche rumrennen und die >Leute genau die gleichen blöden Namen schrein?^^
>Die Namen sind alle im Original schon scheiße, nur merken wir das >nicht, weils japanisch ist.^^


genau so ist es !
jeder meckert das zb. kampfansagen bei uns sooo blöd sind und dämlich klingen.
vielleicht klingt das japanische gebrülle toll , aber übersetzt ist es sicherlich genau so lau wie bei uns .

ich finde das ganze gestreite hier ziemlich bescheuert.
gut , wir wissen alle das rtl2 animes nunmal nicht schön umsetzt , aber deswegen müssen einige hier nicht schon mordpläne gegen sie schmieden! animes die so endlos lang sind haben sowieso nie eine besonders toll synchro *in deutschland* da sie schnell synchronisiert werden müssen damit wir sie auch schnell schauen können.
yugioh war ja auch so eine pleite hier bei uns , ich schaus mir hier halt nicht an - gut ist's .
deswegen wetze ich hier noch lange keine messer um rtl2 zu vernichten .
es ist auch häufig so : die meisten leute hier von animexx schauen sich zuerst jap. folgen der serie xy an. die synchro ist toll -wir wissen ja das japaner sich doch recht ins zeug für eine synchro legen.
die serie xy kommt nach deutschland - das geheule geht schon los weil die "sexy type" wohl nicht so schön sprechen wird wie auf jap. U_u

die serie xy kommt zum ersten mal im fernsehen :
* WÄHHHhhhhh der text stimmt aber nicht 100% überein*
* die stimme PASST überhaupt nicht und alles ist falsch , wähhh*

aber ich glaube sowas kennen wir alle.

ich habe bis jetzt nur 2 folgen naruto gesehen und auch nur 3-4 bände gelesen , aber so BRUTAL ist es nun wirklich nicht das es so viel gekürzt werden sollte.
nehmen wir mal wieder yugioh : das ganze ist nur für kinder und mehr nicht damit die schön viel karten kaufen und den ganzen anderen krempel. die serie würde von schnitten zerstört damit mamis und papis nicht sauer werden. geklappt hats ja , die unmengen karten die verkauft werden...*boa*

seit froh das naruto nicht aus kartenspielen/ominösen kreiseln oder so besteht.
gut , es gibt viel merchandise-kram aber nicht so etwas "großes" das dass ganze nur speziel auf kinder gerichtet sein wird.
die leute die meinen ganz "spezielle" fans zu sein und sich zu toll für eine deutsche fassung fühlen sollten vielleicht mal darüber nachdenken das sie nicht allein auf der welt sind.
ich würde mich schon freuen naruto vielleicht mal zu sehen , und wenn es mir nicht gefällt schau ich es halt nicht mehr ...ich weiß nicht was daran so schwer sein soll .
nur weil man ein fan ist , ist man noch LANGE nicht an eine serie gebunden und muss sie sich auch unbedingt in ánderer sprache anschauen.

meine meinung , ich bin müde *gähn*
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:   abgemeldet 04.03.2006 12:51
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Ijiwaru-kura:
Das ist genau das, was ich meine -.- (siehe zweiter Beitrag, vierte Seite )
Diese Streiterei führt doch zu nichts, und gejammer sowieso net ^.^'

nyo...
cui, darkalchino -.-'
life's a dead end
don't trust the death , it'l get you while sleeping



Von:    MG 04.03.2006 13:05
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist noch immer existent? *an Stirn fass*
Wieso gibt es hier überhaupt gestreite?
Sollte man "Diskussionsforum" vielleicht doch umtaufen?

Was mir jetzt nebenbei noch so einfiel:
Dieser Thread ist gegen die Veröffentlichung einer DVD. 'Es' ist nur dagegen, weil es von einer 'uminösen' Firma kommt.
Das ist Punkt 1.

Punkt 2 ist doch, dass die Synchro verhaun werden könnte?
DVDs sind in der Regel mehrsprachig und werden deutsch sowieso immer verschandelt. Wo liegt darin also das Problem?

Und noch was Anderes:
Auch Sony stellt nicht nur Waschmaschinen her, sondern auch die Play Station. Denkt mal drüber nach...

[MG]



Von:   abgemeldet 04.03.2006 16:28
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
WTF??! Oo°°

Eure Probleme möcht ich haben...>_> Seid doch froh, dass die Serie überhaupt nach Deutschland kommt. Ich kann nur wiederholen, was andere, vernüftige Leute vor mir gesagt haben: Wenns euch nicht passt, dann schauts euch nicht an!

Da ich Synchros so oder so nicht ausstehen kann und nicht einen Haufen Geld für DVD's ausgeben will, auf denen dann je knapp 3 Episoden sein werden, werd ich wie immer beim Original bleiben.

Und wegen sowas nen Streit unter Fans (!) anzufangen, find ich einfach nur bescheuert. Ich hab beim drüberlesen "Wahre Fans und Pseudo Fans" aufgeschnappt. Hört sich ja schon genau so beschränkt an wie im Visual Kei Forum...>_> Fan bleibt Fan und damit basta!
Share the Love!
------------------
Hitsugiii~! X3



Von:   abgemeldet 05.03.2006 10:34
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> WTF??! Oo°°
Fan bleibt Fan und damit basta!

Vollkommen korrekt! Und wenn die Synchros scheiße sind, dann einfach auf lautlos stellen. So ist jedes Gekreische ertäglich. ^^
Und ich denke wir sind alle der Meinung, dass alles Animes auf japanisch einfach besser klingen. Also halten wir und doch einfach an die japanische Fassung! ^.~
Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung.



Von:   abgemeldet 05.03.2006 12:51
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/de/news.asp?idNews=195

hier die offizielle bekanntmachung von Panini ... -.-
life's a dead end
don't trust the death , it'l get you while sleeping



Von:   abgemeldet 09.03.2006 17:34
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
RTL2 hat, bzw. denkt ernsthaft darüber nach, Naruto dieses Jahr noch ins Programm zu nehmen (Quelle: RTL2-Vertriebslounge)
Mittlerweile ist der Naruto-Eintrag zwar wieder aus der Programmplanung entfernt worden, aber.. ~_~

Wichtig ist ja vorerst eh nur:
RTL2 spielt wohl wirklich mit dem Gedanken Naruto zu senden, bzw. sie sind auf Naruto aufmerksam geworden.

Wie ich schon sagte: Es auf DVD rauszubringen wäre zu teuer, kein normalsterblicher Mensch könnte sich das auf Dauer leisten. (üblich sind ja ca. 20€ pro DVD ~ 3/4 Folgen)

Also wohl doch die TV-Ausstrahlung höchstwahrscheinlich auf RTL2 .__.
Naja..

Ich jedenfalls bin gespannt ^^

Zuletzt geändert: 09.03.2006 17:35:32



Von:   abgemeldet 10.03.2006 21:33
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hehe...irgendwie find ich den thread lustig....
über was man sich alles aufregen kann.
ich weiß nämlich echt nicht, was ihr da für probleme mit habt. naruto kommt eben und die kleinen kiddies werden sich das ansehen. aber warum aufregen? Früher war das vlt auch nciht anders, da wollten vlt. die damals älteren z.b. lady oscar-fans nciht, dass es nach deutschland kommt...was weiß ich. aber irgendwie hat doch jeder von uns mal damit angefangen.
und das es sich in deutsch schonmal anders anhört ist doch logisch. find ich auch nciht unbedingt schlimm. alzu schlimm wirds wohl nicht werden, und nach ner zeit wird man sich sicher an die synchros gewöhnen und sie garnicht mehr so schlimm finden. andernfalls...wenns jemanden stört, dann brauch er es ja nciht mehr zu sehen...ich lieb d ie jap. synchro ja auch, aba die deutsch wird bestimmt nciht 'grottig'. sie wird selbstverständlich nciht dem original ensprechen.
und nur mal so...naruto ist auch nur eine serie, die von einschaltquoten etc. lebt.

Ich freu mich jedenfalls. werd mir auf jeden fall die DVDs kaufen. wird zwar ne teure angelegenheit, aber es wäre noch teurer, wenn ich mir die jap. importe kaufen würde.

achja....werden DVDs nciht für gewöhnlich billiger, wenn die serien im TV laufen?
Naruto!!!

Alles ist gut! - Solange du wild bist!!!
Sei wild! - Gefährlich und wild!
1, 2, 3... RaAaHh!!!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück