Zum Inhalt der Seite

Thread: Nieder mit Panini!!!!!!!!

Eröffnet am: 10.01.2006 18:11
Letzte Reaktion: 10.03.2006 21:33
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 lady Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 14:49
Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 17:59
Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 18:16
 Major Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 19:12
Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 19:25
Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 21:04
Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 23:49
Nieder mit Panini!!!!!!!! 12.01.2006, 00:00
Nieder mit Panini!!!!!!!! 12.01.2006, 00:17
Nieder mit Panini!!!!!!!! 12.01.2006, 00:44
 Kishi Nieder mit Panini!!!!!!!! 12.01.2006, 09:38
Nieder mit Panini!!!!!!!! 12.01.2006, 13:50
 FruchtCocktail Nieder mit Panini!!!!!!!! 13.01.2006, 18:54
 Mitsu Nieder mit Panini!!!!!!!! 13.01.2006, 18:59
Nieder mit Panini!!!!!!!! 13.01.2006, 19:45
 Prince Prancer Nieder mit Panini!!!!!!!! 13.01.2006, 20:18
 Sasayuki Nieder mit Panini!!!!!!!! 13.01.2006, 21:20
Nieder mit Panini!!!!!!!! 14.01.2006, 11:09
Nieder mit Panini!!!!!!!! 14.01.2006, 12:37
Nieder mit Panini!!!!!!!! 14.01.2006, 16:02
Nieder mit Panini!!!!!!!! 14.01.2006, 16:56
Nieder mit Panini!!!!!!!! 14.01.2006, 18:58
Nieder mit Panini!!!!!!!! 14.01.2006, 19:32
Nieder mit Panini!!!!!!!! 15.01.2006, 06:09
Nieder mit Panini!!!!!!!! 14.01.2006, 20:15
 ElciD Nieder mit Panini!!!!!!!! 15.01.2006, 19:42
Nieder mit Panini!!!!!!!! 15.01.2006, 21:17
 ElciD Nieder mit Panini!!!!!!!! 17.01.2006, 20:55
Nieder mit Panini!!!!!!!! 18.01.2006, 11:06
 paptschik Nieder mit Panini!!!!!!!! 18.01.2006, 12:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    lady 11.01.2006 14:49
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Pretty Cure*prust*
>Ich hab das Lied davon gesehen und dann bin ich abgehauen ohne die >Folge zu sehen und auch nachher nicht, weil es einfach..§$%§&% ist

Ja! xD
Da fragt man sich manchmal warum RTL II so etwas macht. Hab mir das nur einmal angetan. Selbst meine Mum hat gesagt das es Mist ist.

>Um 22? Also, da hätt ich keinen Problem, zumal ich wegen 8 Stunden >manchmal eh die Serien am Nachmittag verpasse, dann wäre es besser >sie am abend oder so laufen zu lassen^^

20 Uhr würde gehen..ich muss leider wegen meiner Schule früher ins Bett, sonst bin ich am nächsten Tag ein Zombie xD
I see and feel the evil
My hands will crush you all
You think you have the answers
I laugh and watch you fall



Von:   abgemeldet 11.01.2006 17:59
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>@SadLuna

>Von Panini ist aber nix bekannt das RTL2 naruto austrahlen >wird .... und wenn RTL2 Naruto ausstrahlt wirds ja gecutet usw, >auser sie nehmens ins abendprogramm so wie bei dbz, oder?
>aber die DVDs werden ja zum glück uncut rauskommen ... daher ist >mir das egal ;)

Schon. Aber die schreiben es doch nicht einfach so in die Hiro, so ganz ohne Sinn und Verstand. .__.

Wie auch immer. Mir ist es auch herzlich egal ob Naruto nun auf DVD oder auf RTLII läuft.
Hauptsache es läuft überhaupt.
...
^.~ Denkt doch auch mal an die armen Fans ohne Englischkenntnisse die auf die deutsche Synchro angeweisen sind, hm?
Und an geschnittene Folgen haben wir uns doch mittlerweile gewöhnt +_+




Von:   abgemeldet 11.01.2006 18:16
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
DVD find ich ok aber pleeease not on TV! ò.ó

is zwar gut für die serie selbst, aber ...
sollt ihr doch selbst drauf kommen das naruto geeeil is!!! >o<

klar is das original besser, aber trotzdem sollte man abwarten und ruhe bewaren*...**tee drink**durchdreh*
danach kann man ja immer noch sagen deutsche synchro is sch****

manche deutsche synchro waren doch in ordnung
(aber das sie eine passende stimme für naruto wie im originalen finden is schon fraglich -.-)

hab sowieso kein rtl2 mehr also was solls ^^''


°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes and fears+
*cause you will hate yourself in the end*

Zuletzt geändert: 11.01.2006 18:18:07



Von:    Major 11.01.2006 19:12
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn Panini Naruto eingekauft hat, hat es das wohl synchronisieren LASSEN und hat nicht selbst darauf obacht gegeben. Wir leben schließlich in einer Dienstleistungsgesellschaft... und wieso sollten sich die Firmen nicht auf eine all-round-synchro einlassen? Der auftraggeber gibt das material und dann muss man eben sehen, was man daraus macht und wird dafür bezahlt.

dem "nieder mit panini" kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Immerhin bin ich marvel-leser... *Marvel-deutschland gehört panini*
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:25
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Helft mir bitte Panini zu kaputt zu machen!!
> an alle naruto fans die noch genung für naruto übrig haben...

Also da kann ich mich absolut nicht anschließen <<" Ich hatte Panini vor ein paar Tagen eine Mail zum Thema Naruto geschickt und die haben mir heute geantwortet. Ach ja, bist du dir sicher das es MITTE 2006 kommen soll? oO

-->

Hallo Vay,

es stimmt, dass Panini die Rechte an dem Anime Naruto erworben hat.

Eine Veröffentlichung Anfang 2006, also in ein paar Monaten, ist aber noch nicht vorgesehen.

Naruto wird sicherlich in absehbarer Zeit in Deutschland veröffentlicht, aber der genaue Zeitpunkt und die Erscheinungsweise stehen im Augenblick noch nicht fest.

Grüsse

Thorsten Heitholt
Marketing Assistant


Was mich nur ein wenig stört ist der Satz --> die Erscheinungsweise stehen im Augenblick noch nicht fest.

Bitte nicht RTL2 >___<
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 11.01.2006 21:04
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
O_O' Also ist eine Aussrahlung im TV doch nicht so abwegig... -_-

Mich würde viel eher interessieren welches Synchronstudio beauftragt wurde. Berlin oder München?

*viel Tee trink*



Von:   abgemeldet 11.01.2006 23:49
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sehs schon vor mir...Openings...RTL2...

- Wir sind kämpfende Träumer juchu, lasst uns über die Berge den Sonenuntergang hingegengehn, lalala ...

OMFG !

oke Panini zerstören... wie? hacken oder deidara holn ? :o
Sore da ke ka ?



Von:   abgemeldet 12.01.2006 00:00
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 

rtl2? ich hab gelesen, dass man Naruto zuerst auf DVD bringen möchte. oder kommt es , und wann?
Zuletzt geändert: 12.01.2006 00:02:32



Von:   abgemeldet 12.01.2006 00:17
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
richtig es kommt auf DVD raus, ne TV ausstrahlung ist bis jetzt nicht geplant und nicht bekannt



Von:   abgemeldet 12.01.2006 00:44
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Meine Fresse habt ihr mich alle fisselig gemacht!
Wenn Kayuuko nicht so intelligent kommentiert hätt, wäre ich wahrscheinlich heute nacht noch verendet, wegen dem Aufstand hier...



Von:    Kishi 12.01.2006 09:38
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/at/news.asp

"Seit seiner erstmaligen Veröffentlichung im Magazin Shonen Jump im Jahre 1999 hat sich NARUTO in Japan zu einem absoluten Phänomen entwickelt und ist mit mittlerweile 50 Millionen über den Shueisha Verlag verkauften Exemplaren der 29 Sammelbände ist NARUTO zu einer absoluten Goldgrube für TV Home Video und Merchandising geworden."

Das find ich viel schlimmer, wenn da so ne Merchandise-Welle a la Pokémon kommen sollte, als dass man evtl. ne schlechte Synchro bekommt, die man aber nicht schauen muss, weil man aufs Original umschalten kann (wenns auf DVD kommt).



Von:   abgemeldet 12.01.2006 13:50
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das find ich viel schlimmer, wenn da so ne Merchandise-Welle a la Pokémon kommen sollte, als dass man evtl. ne schlechte Synchro bekommt, die man aber nicht schauen muss, weil man aufs Original umschalten kann (wenns auf DVD kommt).

stimmt wenns nur auf DVD kommt mit schlechter synchro is ja egal, ich werds weiterhin woanders her holen wie sonst auch. aber rtl2 und merchandise... dann is für die leute die keine ahnung haben naruto = pokemon =DDDDDDDDDDDDDDDD
Sore da ke ka ?



Von:    FruchtCocktail 13.01.2006 18:54
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ACH WAS FREU ICH MICH AUF EINEN SASUKE MIT STEVE URKEL STIMME XD
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Mitsu 13.01.2006 18:59
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ieeeeeeeeeeeeeehh giiiiiiittttt, wie fuiiiiiii!!
hatte es vegeta nicht auch mal am anfang??

aber schaut euch ren aus shaman king an, er hat eine sher ekelige stimme, die gar nicht zu ihm passt ><
Unless I grip the sword, I cannot protect you...
While gripping the sword, I cannot embrace you..~





Von:   abgemeldet 13.01.2006 19:45
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
kann man nicht eine unterschriften-aktion gegen eine Ausstrahlung auf RTL2 machen??? Ich will net dass da läuft!!!!
Auf DVD find ich´s ja noch cool und bin sogar ziemlich sicher, dass es eigentlich ganz gut wird....so von der synchro...aber wenn das auf RTL2 kommt, dann verkommt Naruto zu einem dieser Kinderanimes, die irgendwann jeder hasst, weil die Piepsstimmen einen in den Wahnsinn treiben!!!-.-*
Dieser Thread sollte eigentlich heißen nider mit RTL2 XDDD sorry, so schlimm sind die von dem Sender ja auch net XDDD



Von:    Prince Prancer 13.01.2006 20:18
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>aber wenn das auf RTL2 kommt, dann verkommt Naruto zu einem dieser Kinderanimes, die irgendwann jeder hasst, weil die Piepsstimmen einen in den Wahnsinn treiben!!!-.-*

du lässt dir naruto von RTL2 vermiesen?? oO
XDDD was bist du denn für einer...
das ist wie mit dem manga und dem anime von naruto:
manche sagen der anime, mit seinen ganzen füllfolgen, sei nicht die selbe serie, wie naruto der manga...soweit klar??

und bei einer noch nicht mal geplanten RTL2 version und dem original anime ist es doch dasselbe^^
die RTL2 version wird zwar auch "naruto" heißen, aber das wars dann schon mit gemeinsamkeiten XD
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Sasayuki 13.01.2006 21:20
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch das da einige echt übertreiben.
Naruto läuft doch bis jetzt noch nicht mal auf RTL 2, da kann man sich lieber aufregen wenns soweit ist und sie wirklich schlecht ist.

Vielleicht machen sie daraus ja auch ne Serie mit guter Synchro und nicht so einem kindischen Anfangslied! (Obwohl ich das ja selbst nicht glaube XD)

Viele sagen das sie Naruto nicht im TV sehen wollen und am liebsten dagegen ankämpfen würden.
Aber hey schon mal daran gedacht was die machen sollen die nicht die möglichkeit haben sich die Serie woanders herzuholen oder sie kaum verstehen weil sie schlecht englisch können (wie ich T-T)?
Die können Naruto dann ja praktisch überhaupt nicht sehen!

Ihr müsst sie ja nicht im TV angucken aber lasst die Serie dann wenigstens den Fans sehen, die keine anderen Möglichkeiten haben und sich über ne TV-ausstrahlung freun würden. (Damit mein ich dieses ankämpfen)

Ich bin aber natürlich auch mehr dafür das wenn sie im TV kommt auf viva oder so kommen soll. Oder halt auf DVD was sie ja wahrscheinlich sowieso tun wird.
Hauptsache es wird ne recht gute Synchro!



Von:   abgemeldet 14.01.2006 11:09
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also in der aktuellen Animania stand,das Panini definitif naruto mitte 2006 rausbringt .
Ich weiß nicht was ich davon halten soll o.O .
Irgentwie scheint hier jeder andere Quellen zu haben und seine infos wie verrückt zu verteidigen -.-"
Leute jetzt beruhigt euch mal !
Ich würde mich nur auf eine Info verlassen ,wenn sie von Panini kommt und dann langsam offiziell verbreitet wird .
Ps. Die Info, das sasuke die stimme von ash aus pokemon hat ,stammt von mir.
Ich hab es im fanzirkel: 'Naruto's World' geschreiben und yamamoto_89 hat es dann in diesen thread gebracht.
Es tut mir leid, wenn diese info falsch war, aber ich habe gedacht das es eine verlässliche Quelle wäre *srry*
Warten wir auf eine offizielle verkündung von Panini ^^



Von:   abgemeldet 14.01.2006 12:37
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find auch, dass hier einige übertreiben!!!
wartet doch erstmal, bis die dvds rauskommen und dann sehen wir schon, was sie daraus gemacht haben!
und wenn rtl 2 dann die synchros wieder verhaut, dann braucht ihr die serie ja nicht anschauen! die richtigen fans kennen naruto eh in und auswenig! =)



Von:   abgemeldet 14.01.2006 16:02
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Denoch finde ich es sehr unwahrscheinlich, das rtl2 naruto ausstrahlen würde .Die vielen Kampfszenen müssten rausgeschnitten werden (zb.der kampf gegen haku) und mache dialoge würden auch gestrichen werden-.-

Außerdem hat sich rtl2 irgentwie zu einem kindersender entwickelt (digimon,pokemon ,ect...)
Ich glaube da würde Naruto gar nicht 'reinpassen'. Da wär mir Mtv/Viva schon lieber ^^
life's a dead end



Von:   abgemeldet 14.01.2006 16:56
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe ÜBERHAUPT nichts dagegen das Panini Naruto linzensiert hat(schreibt man das so?oO;) Nicht jeder hat zugang zu den Folgen im Internet und ich bin auch nicht so fürs runterladen vom Anime.

Ob es jetzt VIVA oder MTV oder RTL2 (den ich prinzipiell nicht schlecht finde auch wenn die jetzt mehr Ninja Turtles oder so was senden) sendet ist mir auf gut deutsch eigendlich schnurzpiepegal, weil ichs eh nur auf DVD kaufe.

Wegen der Synchro: Ich finde die Deutsche synchro meist erträglicher als wie das gepiepse von den Japanern und zB Tenjo Tenge oder Ikki Tousen waren sehr gur synchronisiert(meiner meinung nach) klar, wenn man die original version kennt und somit damit "aufgewachsen" ist, hört sich das sicher besser an als auf deutsch.

Ich denke, die meisten in Europa kennen Naruto gar nicht und diejenigen die kein internet haben um sich die folgen zu downloaden freuen sich mit mir^^ also verurteilt doch bitte nicht den anime, bevor der überhaupt rausgekommen ist. Panini und auch die anderen sender haben genug erfahrung um mit einer guten und zufriedenstellenden synchro daherzukommen und falls die wirklich so mies ist, dann kann mans ja noch auf jap. gucken^^
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-



Von:   abgemeldet 14.01.2006 18:58
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
cowboy bebop und escaflowne waren richig gut in deutsch synchronosiert.

da haben die stimmen gepasst und waren sehr gut.

man sollte net alles in eine schublade stecken.

trotzdem würde ich mir niemals naruto auf deutsch antun.


Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 14.01.2006 19:32
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>trotzdem würde ich mir niemals naruto auf deutsch antun.

Warum nicht? Weißt du denn jetzt schon wie die Synchro wird? Nein.

Also wie kann man dann von vornherein schon sagen dass man sich die Serie nicht "antut"? -.- *drop*




Von:   abgemeldet 15.01.2006 06:09
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >trotzdem würde ich mir niemals naruto auf deutsch antun.
>
> Warum nicht? Weißt du denn jetzt schon wie die Synchro wird? Nein.
>
> Also wie kann man dann von vornherein schon sagen dass man sich die Serie nicht "antut"? -.- *drop*
>

ich weiß nicht, wie die synchro wird. aber die japansiche original ist sehr gut und deswegen will ich weder die englische noch die deutsche synchro hören.

es kann ja sein, dass die deutsche synchro gut wird, aber ich schaue nur japansiche original an. ich mag halt die deutschen net so gerne. ;)
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!


Zuletzt geändert: 15.01.2006 08:19:37



Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:15
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gegenüber der deutschen Synchro eigentlich seit Shaman King negativ eingestellt .Da habe ich wirklich mehr erwartet(mann denke nur an ren.... diese grauenhafte synchrostimme...)
Aber es gibt auch einige gute synchros wíe bei noir,angel sanctuary,conan,visions of escaflowne...ect .
Mann könnte sagen die chance steht 50:50 das der anime gut synchronisiert wird . Das liegt auch daran, wie panini naruto vermarkten wird.Wird nur der anime rausgebracht?Oder auch noch alle games,action figuren,trading card games(die gibts echt!!!),poster und movies ??
Es liegt also daran wie Panini Naruto vermarkten wird.




Von:    ElciD 15.01.2006 19:42
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, Panini hat alle Rechte an Narute gekauft. Abgesehe vom Manga.
Was sie daraus machen, wird man sehen... *gespanntbin*
Und wenn die Synchro so passend wird wie bei Cowboy Bebob, dann wär ja alles kein Problem, aber wenn sowas wie NGE oder Flint Hammerhead rauskommt, dann gute Nacht.
Obwohl ich denke dass Panini sich der enormen Fanmengen bewusst ist...
Ich denke mal, Sasuke wird die Stimme von Kamui, Trunks und Yamiyugi bekommen.
Aber wenn ers gut macht, würds passen.
Schlimm wär dann nur, wenn Naruto die Stimme von Noa bzw. Shinji und Sakura die von Chichi bekommen würden *grusel*
"Kiss ma Wookie!"
Han Solo



Von:   abgemeldet 15.01.2006 21:17
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Warum geht eigentlich so ziemlich jeder davon aus dass ein Berliner Studio beauftragt wird? ._.

Und was mir auch schleierhaft ist: Viele sind ja nu der festen Überzeugung dass es (nur) auf DVD erscheinen wird. Schön und gut, aber wer bitteschön hat das Geld sich die ganzen DVDs zu kaufen?
Wenn man bedenkt dass 4-5 Folge normalerweise ca. 25€ kosten *hust*
Und dass Panini 20 Folgen auf eine DVD schmeißt und das dann zum „Spottpreis“ von 25€ verkauft, ist wohl ziemlich abwegig.
Außerdem würde sich das nicht lohnen.
Die „älteren“ „eingefleischten“ Fans schauen die Folgen im Internet oder per DVD von eBay. Die werden wohl kaum die deutschen kaufen. Und die Jüngeren können es sich eher nicht leisten.

Also spricht doch mehr für (oder „auch“ für) eine TV-Ausstrahlung.
Und da RTL2 eben der „Hauptanime-Sender“ ist, spricht auch viel dafür dass es dort ausgestrahlt werden wird.


Oder lieg ich mit meiner Überlegung komplett falsch? ._.




Von:    ElciD 17.01.2006 20:55
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nope, du liegst da völlig richtig xD
Der einzige Grund der dagegen spricht ist die relative "blutigkeit" von Naruto. Und dabei is das im vergeich zum manga schon abgeschwächt ^^''
Und wenn man sich mal überlegt, wie RTL2 Conan oder DB zerschnitten hat ;_; Oder Yugioh...

Vielleicht kommt er ja zu Kabel1 *g*
Man wird sehen.
"Kiss ma Wookie!"
Han Solo



Von:   abgemeldet 18.01.2006 11:06
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ,dann ist es doch möglich das es auf rtl2 ausgestrahlt wird, aber dann nur abends oder im 'Nachtprogramm' o.O
Wenn rtl2 es im mittagsprogramm bringt, müsste es ja schon fast zu 70% 'geschnitten' werden *grusel* -.-

life's a dead end
don't trust the death , it'l get you while sleeping



Von:    paptschik 18.01.2006 12:14
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr übertreibt alle, so brutal ist Naruto nicht und eine Kindersendung im Hauptabendprogramm wäre doch ein bischen dämlich, gute Quoten würde ich da nicht erwarten. Geschnitten im Kinderprogramm wäre bei einer Fernsehausstrahlung das logischste, egal wie sehr wir uns dagegen wehren, man sollte auch realistisch sein.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück