Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinchan.....RTL 2 niveaulos?

Eröffnet am: 13.04.2002 12:11
Letzte Reaktion: 31.05.2002 11:49
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Shin Chan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Aranori Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 14.04.2002, 14:46
katwarrior Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 14.04.2002, 22:04
 Shatai Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 14.04.2002, 22:14
 Conshi Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 15.04.2002, 08:29
SaireaZadkiel Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 20.04.2002, 20:46
irb Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 31.05.2002, 02:37
momoko87 Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 28.04.2002, 15:42
detta Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 15.04.2002, 12:47
derrik Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 16.04.2002, 11:59
 klein_pluto Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 16.04.2002, 12:03
derrik Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 16.04.2002, 12:56
Bulma3001 Shinchan ist niveaulos!!!! 19.04.2002, 18:59
 dontoraneko Shinchan ist niveaulos!!!! 19.04.2002, 20:22
SaireaZadkiel Shinchan ist niveaulos!!!! 19.04.2002, 20:34
 dontoraneko Shinchan ist niveaulos!!!! 20.04.2002, 04:14
SaireaZadkiel Shinchan ist niveaulos!!!! 20.04.2002, 12:14
SaireaZadkiel Shinchan ist niveaulos!!!! 20.04.2002, 12:35
SaireaZadkiel Shinchan ist niveaulos!!!! 20.04.2002, 13:00
 dontoraneko Shinchan ist nicht niveaulos!!!! 25.04.2002, 13:21
SaireaZadkiel Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 20.04.2002, 13:29
Flatsch Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 21.04.2002, 11:49
 wormmon Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 25.04.2002, 15:52
SaireaZadkiel Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 25.04.2002, 17:25
 Mauki Shinchan und D.I.A-das braucht... 25.04.2002, 17:24
Bulma3001 War nicht so gemeint! 25.04.2002, 23:26
SonGoku141 Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 27.04.2002, 08:57
 Ai-Megumi Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 28.04.2002, 14:52
SaireaZadkiel Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 28.04.2002, 16:58
supergotenks2002 Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 28.04.2002, 21:03
 FlynnRider Shinchan.....RTL 2 niveaulos? 30.05.2002, 08:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Aranori 14.04.2002 14:46
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
Ich finde Shinchan schon witzig, allerdings denke ich, dass RTL2 es etwas später hätte senden können.
Die D.I.A.-Show empfinde ich als das Allerletzte!!! Denn es ist doch wirklich geschmacklos, wenn die damaligen Zeiten verherrlicht oder verniedlicht werden, wie auch immer man das auffassen mag. Und gerade das führt doch dazu, dass man sich heutzutage schon vor Kleineren in Acht nehmen muss, denn man weiß ja nie, wozu ein 10- oder 12-jähriger schon fähig sein kann.
Im Großen und Ganzen verstehe ich RTL2 sowieso nicht, denn einerseits werden einige Serien so zensiert, dass sie im Fernsehen wirklich nicht mehr sehenswert sind, weil "kleinere Kinder zuschauen". Dabei geht es in manchen Talkshows, die um die gleiche Zeit gezeigt werden, manchmal durchaus härter zu! Und andere Serien, wie Ranma 1/2 zum Beispiel, sollen ja angeblich gar nicht zensiert sein. Nicht, dass ich was gegen die Serie hätte, ich mag sie total gern, aber da bringt es RTL2 auch nichts, wenn sie die Serie bald später ausstrahlen wollen, denn um 16 Uhr oder wann auch immer sehen immer noch genügend kleinere Kinder fern.
Was Big Brother und Co. angeht, das war ja schon niveaulos genug, obwohl man sich sowas aus Spaß oder Langeweile mal reinziehen KANN (aber nicht muss), meinetwegen nur um zu sehen, was für bescheuerte Ideen manche Leute haben und was andere nicht alles tun, um ins Fernsehen zu kommen und/oder berühmt zu werden. Das beste Beispiel dafür ist ja die neue Serie "Teen Star"...
Na ja, genug aufgeregt. Ich weiß nicht, was in den Köpfen der RTL2-Redaktion vorgeht und ehrlich gesagt will ich das auch nicht erfahren.-.- Jedenfalls sinkt das Niveau bei RTL2 immer tiefer!!!



Von:   abgemeldet 14.04.2002 22:04
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
Höhö^^
rtl2 hatte noch nie niveau.
aba shinchan rulz :)
kras is die dia show ,welcher vollidiot hat die serie fürs fernsehen zugelassen?..naja warscheinlich derselbe idiot der auch für BeTV verantwortlich ist



in my own summer the shade is a tool



Von:    Shatai 14.04.2002 22:14
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
Ohja, mit BeTv haben sie sich ja was tolles angeschafft...
Shinchan hab ich bis jetzt nur einmal kurz gesehen, und kann drüber nicht viel sagen, außer das ich es ziemlich sch***** gezeichnet finde. Der Humor war ganz ok. Die Adi-show find ich ehrlich gesagt teilweise ganz lustig, manchmal auch echt super niveaulos. Aber endlich verarscht mal jemand die scheiss Faschos!
Ich finde, dass Adi auf jeden Fall auf einen Sendeplatz nach 22 Uhr verlegt werden sollte. Ranma könnte ruhig auch noch weiter nach hinten verlegt werden (das manga wurde ja als "Kinderpornographie" tituliert - was geht! Wegen solchen Schwachköppen wird hier zu lande möglicherweise noch mehr zensiert), grad wegen dem in der Klammer (damit arme, zarte Seelchen nicht zu schaden kommen *lol*, und die Eltern nix meckern können) únd weil ich mittags eh nie da bin *g*

Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei!
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^
--------------------------------------------------
First of all, you ain't rapped long enough
to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX]



Von:    Conshi 15.04.2002 08:29
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
ich muß auc sagen das rtl 2 hier total scheiße gebaut hat. shinchan und der dreck danach sind einfach nur schlecht. so was sollte einfach viel später laufen, so ab 22.00 Uhr, aber nicht im vorabend programm. ich finds nur schlecht und assi. ich hoffe es wird bald wieder abgesetzt und etwas niveauvolleres wird dann gezeigt. ich kanns echt net verstehen wie man so etwas gut finden kann.



Von:   abgemeldet 20.04.2002 20:46
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten][Ändern]
Also ich denke,dass es eine Geschmacksache ist.Es sollte doch nicht vor DBZ gesendet werden,sonder vielleicht später,so wie *Golden BOy*.Jeder von uns will,dass in Deutchland mehr Animes gezegt werden und Shin ist ein Klassiker davon.Doch weil man es mit dem*Kleinen Arschloch*vergleichen kann,kann es von enigen misterstanden werden und nur dazu fühern,dass man über Animes nur Scheiß sagt,bzw Scheiße in Frauenmagazinen und Sonstigen schreibt. Ich denke das dieses Anime nicht scheiße gezeichnet ist.Ich hab zwar keine Ahnung wann es genau gezeichnet wurde,aber ich versichere euch,dass es zieeeemlich lange her war.
ICh bin nicht dafür,dass man *Shinchan* nicht mehr zeigt.Es ist so wie *Dragonball* ein Klassiker und soll nur später gesendet werden.Und einen Streit zwischen*Dafür* und*Dagegen* wird es immer sein.Genauso wie zwischen den DBFans und denen die es nicht mögen.Ihr solltet die Lage der polnischen Anime Fans kennen.Die wollen,dass man Anime sendet.Und als man vor 2 Jahren es zu sehen bekamm gab es schon zwei Gruppen.Die DBFans und die DBNazis,wenn ich es so nennen darf.Es ist zwar nicht der Thema,aber ich wollte euch nur bitten solchen Gruppen zu vermeiden.Wenn einer bzw Dragonball hasst soll er die in Ruhe lassen,die es mögen.DEnn,so viel ich gelesen habe wird RTL2 *Weiß Kreuz* und *One Piece* senden.Und man kann schon ruhig in die Zukunft blicken und vorhersagen,dass es wierder einen Krieg geben wird.Aber vielleicht irre ich mich nur,und wir sind alle wie Bruder und Schwester und füren mit unseren Zusammenhalt,dass mann immer meher Animes senden wird^^
Danke ,dass ihr mein Gelaberr gelesen habt^^



Von:   abgemeldet 31.05.2002 02:37
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
Shinchan sollte wirklich nicht um diese Zeit kommen! Die Zeichnart ist egal aber die Sprüche sollten wirklich nicht um diese Uhrzeit kommen. RTL 2 und niveau??? Hatte der Sender mal etwas niveau?? (Schnulleralarm, Big Brother....) Fernsehen ist Unterhaltung und umso weniger die Zuschauer nachdenken müssen umso unterhaltsamer. Ein Paar Sprüche und Anspielungen auf Themen die normalerweiße in gegenwart von kleinen Kindern Tabu sind und die Kinder schauen sich das dann an, weil sie mehr von diesen Sprüchen und Anspielungen möchten. Das ist natürlich für die Fernsehsender ein Gewinn (mehr Einschaltquoten) und bringen mehr von dem schwachsinn!!
PS: zum Glück wurde ja die D.I.A Show abgeschaft, weil die war ja extrem!!!
"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin" Wäre das nicht schön!



Von:   abgemeldet 28.04.2002 15:42
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
>
>
> Das ist das nivoloseste das ich jemals gesehen habe. Braucht man echt net zu gucken


STIMMT!!!!!!!!!!!!


------*------*------*-------*------*------*------*------*---
"Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind"
(NottingHill)
"Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum"
------*------*------*------*------*------*------*------*---



Von:   abgemeldet 15.04.2002 12:47
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
Also ich mag Shin-chan! Erinnert mich schon irgendwie an das kleine Arschloch, macht aber nix, das kleine Arschloch mag ich nämlich auch. ;P Was alle für ein Problem mit den Zeichnungen haben versteh ich allerdings nicht ganz, guckt Euch mal die Simpsons an, die sehen auch nicht gerade schön aus und da beschwert sich auch niemand. Irgendwie ist das allerdings auch typisch für Manga-fans, sobald mal was kommt was nicht dem 08/15 Manga-stil entspricht (Kindchen-schema, große Augen, blah, blah...) und wo keine Bishounen drin rumlafen schreien alle "Igitt!"... schon irgendwie traurig...

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:   abgemeldet 16.04.2002 11:59
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
shinchan forever und WEDER JEMAND SAGT WAS ANDRES

Die Emanzipaton ist der gerecht Lohn für die verweichlichte Männerschäft
^^



Von:    klein_pluto 16.04.2002 12:03
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
WHAAA!! Katastrophe, meine Muddi findet den Hintern von Shinchääään tooooll*verkriech* Gott ist das peinlich!!!!



Von:   abgemeldet 16.04.2002 12:56
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
"HEY DU GEILE SCHLAMPE HÜPF REIN DANN MACHEN WIR EINE SPRITZTOUR"

Die Emanzipaton ist der gerecht Lohn für die verweichlichte Männerschäft

Die Mangas hab ich: Video(das konnt ich noch nie schreiben!!)Girl AI 1-6, Golden Boy 1-3, NGE 1-6,Angelic Layer 1-5,Dn Angel 1-2(DA is scheiße),Plastic Little,Dragic Master 1,Kamikaze 1.5,und Kenshin 1-7


Dese MaNGAS WÜRD ICH GErne habn: CHIRALITY(ich hoff es wird so geschrieben!!) Mein Vater hat gemerkt empfehlung ab18.zack und weck -......-



Von:   abgemeldet 19.04.2002 18:59
Betreff: Shinchan ist niveaulos!!!! [Antworten]
Ich finde Shin Chan ist der letzte Dreck! Wie RTL2 nur so was senden kann! Und das schimpft sich Anime!! Wie konnte RTL2 nur so tief sinken! Statt diesen Scheiß zu senden, sollte RTL2 DBZ nicht so viel cutten!!

************************************************************
Leb deine Träume, denn sie können Berge versetzen!!
************************************************************



Von:    dontoraneko 19.04.2002 20:22
Betreff: Shinchan ist niveaulos!!!! [Antworten]
Wer shin-chan schlecht findet, hat einfach noch nicht die evolutionsstufe vom animefan zum otaku erreicht!

Ansonsten: Sowieso geschmackssache! Ausserdem ist der Manga/anime nicht schlecht gezeichnet, sondern stilisiert. Fotorealistisch malen können ist eine Sache, aber seinen stil der story zu unterwerfen, damit die geschichte leichter zu verstehen ist, oder noch unterstützt wird, eine andere. Ich glaube jedenfalls nicht, das die Peanuts oder Das Kleine Arschloch so erfolgreich gewesen wären, wenn sie als fotoroman erschienen wären. Das ist jetzt alles etwas kurz gefasst, aber ich will hier ja auch keine lexika als posting schreiben. Wer das nicht kapiert, der soll eh mit einer endlosschleife Akira im videorekorder in der gummizelle verschimmeln. (nicht das ich Akira schlecht fände...)
Naja, ich hoffe, ein paar verstehen mich jedenfalls.

Ich finds jedenfalls super unterhaltsam. Meinen Fernseher schmückt eine crayon chin-shan nachttischlampe aus dem chinaimportladen um die ecke und meine freunde haben sich die jetzt alle auch geholt.

~''''''''D*NT*raNek*''''''''~

WWW.RIVALRY.DE



Von:   abgemeldet 19.04.2002 20:34
Betreff: Shinchan ist niveaulos!!!! [Antworten][Ändern]
@ dontoraneko: Du musst doch nicht gleich Bulma beleidigen, nur weil er/sie Sinchan nicht mag. Na und......*lol*

Ich mag die Serie und werde sie mir auch weiter anschauen.

Was mich nur aufregt...........Wieso regt sich Bulma auf, das DBZ geschnitten ist? Ist halt so. Du muss Dir auch nicht Sinchan anschauen. Sei froh das RTL 2 Animes zeigt und das sie einen Animekanal planen. Ich würde auch einiges ändern - wer nicht - aber es kann nicht nach jedem gehen und jeder hat seinen eigenen Geschmach. Akzeptiere es. BASTA!

--------------------------------------------------------------------

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:    dontoraneko 20.04.2002 04:14
Betreff: Shinchan ist niveaulos!!!! [Antworten]
War ja auch nicht so krass gemeint, wie es sich liest.
Ich meine man kann ja auch sagen:"ich mag den einfachen zeichenstil nicht!" anstatt: "..der zeichner xy zeichnet schlecht!"

~''''''''D*NT*raNek*''''''''~
WWW.RIVALRY.DE



Von:   abgemeldet 20.04.2002 12:14
Betreff: Shinchan ist niveaulos!!!! [Antworten][Ändern]
Nein, ich Dich ja auch nicht belehren. Einige Leute muß noch lernen, wie man sich ausdrückt!!

Die Lampe von der Du sprichst. Gibt es ein Pic von und was hast Du bezahlt?
--------------------------------------------------------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 20.04.2002 12:35
Betreff: Shinchan ist niveaulos!!!! [Antworten][Ändern]
Also ich finde auch dass man Shinchan auf später verschieben sollte...ich find diese Serie auch total niveaulos...-_-


********~~~~~~~~~~'''''''''''###############^^^^^^^^^^^^^^^^
Und wenn dein Auge dir Anlass zur Sünde gibt, so wirf es weg!
Es ist besser, einäugig in das Reich Gottes einzugehen, als mit zwei Augen in die Hölle des ewigen Feuers geworfen zu werden.
********~~~~~~~~~~'''''''''''###############^^^^^^^^^^^^^^^^



Von:   abgemeldet 20.04.2002 13:00
Betreff: Shinchan ist niveaulos!!!! [Antworten][Ändern]
Na ja Shin-chan kann ab und zu schon ganz lustig sein ( was vielleicht daran liegt, dass es so doof ist, dass es schon wieder gut is *FG*), ist meiner Meinung nach aber trotzdem nix fürs vorabendprogramm. Und die D.I.A show gehört sowieso verboten -.-´´ also was bescheuertes hab ich bisher echt noch nicht gesehn. Und das gehört definitiv nicht zu einer Sendezeit ausgestrahlt, wo kleine Kinder immer noch zuschauen könnten! Und da dass doch schon einige, allein schon wegen DBZ, was ja danach kommt, tun, sollte man die D.I.A show entweder gleich ganz absetzen oder zumindest auf eine spätere Uhrzeit verschieben.
Was den Zeichenstil von Shin-chan angeht.. Er passt zu den Stories.
Wenn es ein völlig andrer Zeichenstil, z.B. KKJ wär, würd das doch völlig anders rüberkommen.
Aber gut, jedem das seine, nicht wahr?
Und wers nicht gut findet, muss es ja auch nicht schaun ^^

------------------------------------------------------------
Will my weary soul find release for a while?
At the moment of death I will smile..
-----------------------------------------------------------
=Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG
=Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG
=Heero= im GW RPG



Von:    dontoraneko 25.04.2002 13:21
Betreff: Shinchan ist nicht niveaulos!!!! [Antworten]
Ah, tschullijung! Hier is die lampe:

www.rivalry.de/shinchan.JPG

sie is 18 cm gross und kostet 10 € ich hoffe, das hast du nicht nur gefragt, weil du meine ehrlichkeit anzweifelst???

~''''''''D*NT*raNek*''''''''~

WWW.RIVALRY.DE



Von:   abgemeldet 20.04.2002 13:29
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten][Ändern]
Ich find Chin Chan cool. Ja, du hast Recht, es ist ziemlieg miss gezeichnet, aber dafür stimmt der spass.
Ungefähr so wie South park ist Chin Chan.
na ja, ich find schon, das Chin Chan ruhig etwas später ausgestrahlt werden sollte, wegen der vielen perversen, und teils auch bösen Wörter, ala "ficken" !!!!!!
Dennoch ist die serie voll in ordnung.





Mangas are the world,
Animes are the world, too
You are the world
Bitte beachtet mal gelegentlich auch meine fan fics, oder tragt euch in meinem Gästebuch ein.



Von:   abgemeldet 21.04.2002 11:49
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
Also, ich weiß nicht genau. ich habe mir das noch nicht angeschaut. Allerdings hatte ich von der Vorschau schon genug!
Mit dem Nivaue, da enthalt ich mich mal, das ist jedem seine eigene meinung!
Aber ich find <Shinchan> nicht gut. Ich wusste gar nicht, dass so was noch vor DBZ kommt!? Das ist dann nivauelos!
Christel



Von:    wormmon 25.04.2002 15:52
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
*fragt sich was alle haben* shin chan ist geilo und perverso! ich find den kleinen voll cute und meine freundin und ich reden jeden morgen üebr ihn! sogar die kleinen jungs im bus kennen alle shin chan! die zeichnung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist es echt total niedlich!
meine mum guckt manchmal ein teil mit udn alht imemr nur, sie fragt mcihzwar wieso ich SOWAS gcuke aber witzig findet sies auch* *redet jetzt immer ihre umgebung mit mopsi an (besodners ihre katze kluna hat darunter zu leiden..)* << warn witz meine katze leidet nicht!
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die letzte sein...)



Von:   abgemeldet 25.04.2002 17:25
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten][Ändern]
Also ich mag Shin-chan auch. Die Serie ist schlichtweg geil.
Und was habt ihr alle gegen den Zeichenstil?? Eine Serie muss nicht gezeichnet sein á la CLAMP um gut zusein! Er bringt das rüber, was rüber bringen soll werden soll.
Und wer von euch lacht nicht gerne mal über eine perversen Witz? (Das sind doch die besten!XD) Bei den Simpsons wird das doch auch gemacht. Da beschwert sich keiner. Wir sollten froh, dass wir mehr Animes bekommen. Keiner von euch muss es angucken! Steht das denn irgendwo, dass man jeden Anime reinziehen muss!
Zudem ist Shin-chan wesentlich besser gemacht als South Park. Da waren auch gute Witze mit dabei, ja, aber irgendwie auch richtig geschmacklos.... Shin ist richtig harmlos dagegen!
Ach ja, ist ja schon klar, dass Shin-chan nicht jedermanns Fall ist, aber man muss die Serie doch nicht in Grund und Boden stampfen wie einige es hier tun....
Fazit: ICH mag Shin-chan, und werde es bei jeder Gelegenheit ansehen und auf weitere Folgen hoffen. BASTA!

XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
The Great Samurai Musha enters the Stage!!! *falls down* Itaaaiiii..!!!!!! O_o *sniffles* Onii-samaaa...;_;



Von:    Mauki 25.04.2002 17:24
Betreff: Shinchan und D.I.A-das braucht die Welt! [Antworten]
Shinchan und die D.I.A.-Show sind für mich Comedy, gemacht für ältere Jugendlich und junge Erwachsene. In diesem Alter kann man i.d.R. schon recht gut zwischen realem und "Verarsche" (man verzeihe mir den Ausdruck, mir viel bloß momentan kein besserer ein) unterscheiden. Diese Sendungen sind für mich daher nicht schädlich sondern einzig und allein der Unterhaltung für Leute mit etwas schwärzeren Humor gedacht. Wenn diese Sendungen von einem jüngerem Puplikum gesehen werden, so liegt die Verantwortung nicht bei RTL2 sondern ganz allein bei den Eltern, die sich nicht um ihre Kinder, und das was sie sehen, kümmern. Wer so etwas nicht sehen mag, kann ja für die Zeit auf einen anderen Sender umschalten!

"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:   abgemeldet 25.04.2002 23:26
Betreff: War nicht so gemeint! [Antworten]
Ich möchte mich noch mal entschuldigen. In einem meiner früheren Beiträge hab ich ShinChan so in den Dreck gezogen (war überarbeitet). Eigentlich hab ichs nicht so gemeint, wie ichs geschrieben hab, bitte seid mir nicht mehr böse *fleh*!
Meine Meinung: Jeder, dem ShinChan gefällt, hat ein Recht drauf, es zu gucken. Und die, denens nicht gefällt, brauchen sichs ja nicht ansehen, oder? Doch ich finde, die D.I.A.-Show sollt nicht so kurz vor DBZ gesendet werden (jetzt fang ich schon wieder an, sorry). Ich hoffe, ihr habt meine Entschuldigung angenommen, jeder hat ´nen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!!!
Danke, Bulma°^-^°

************************************************************
Leb deine Träume, denn sie können Berge versetzen!!
************************************************************



Von:   abgemeldet 27.04.2002 08:57
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
Hey was ich noch am besten fand, war das RTL2 erstmal sagte das ShinChan nur Abends läuft weil schlimme Worter und Obsönegehsten drin sind! Aber als ich dann Morgens um 11:30 auf RTL2 guckte lief dar ShinChan die sind doch irgendwie komisch sagen erst das ist nichts für Kinder sozusagen und dann senden die das inder Zeit wo viele Kinder das gucken können!!



Von:    Ai-Megumi 28.04.2002 14:52
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
Ich dacht schon ich bin der einzige der so darüber denkt.
Ich mag ja auch fast alle Animes aber Shin chan ist wirklich das letzt. Das errinnert mich an South Park und sowas, und das kann ich wirklich nicht ab. Ich find es beleidigend, dass das ein Anime ist.



Von:   abgemeldet 28.04.2002 16:58
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten][Ändern]
Ich finde das Shinchan an ein paar stellen noch ganz gut ist und man auch mal lachen darf!
Aber wenn man das dann endlich überstanden hat und sich auf sein Lieblingsanime DBZ freut, kommt diese Hirnbeknackte Nachahmung eines Adolfhitlers und seinen Kumpanen.
Bei der DIA-Show bin ich ganz auf deiner Seite und würde eine Unterschriftenaktion für den Verweis jener beknackten Sendung höchstens empfehlen !
Bis Dann Shenfeuer
Love makes the world go round.
(Liebe macht, daß die Welt sich dreht.)



Von:   abgemeldet 28.04.2002 21:03
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
Was Shinchan betrifft,.....
ich find die Serie ganz okay, schau sie mir aber nur manchmal
an.

-------------------------------------------------------------------

Zur Hölle mit der D.I.A.-show

--------------------------------------------------------------------



Von:    FlynnRider 30.05.2002 08:52
Betreff: Shinchan.....RTL 2 niveaulos? [Antworten]
Ich hab m ir auch eine Folge Shin-Chan bewusst angetan und beim durchzappen noch n bisschen was mitbekommen.

Im Verhältnis zur DIA-Show ist es noch gut. Ich finde, Shin-chan ist charakterlich wenigstens noch ein bisschen nachvollziehbar und streckenweise auch mal witzig, aber muss dieses ständige mit den (ach so coolen) Sprüchen um sich Werfen und diese Pseudo-Geilheit denn sein?

Ich würd so ne Serie meinen Kindern (wenn ich welche hätte) jedenfalls verbieten. Stattdessen kann man sich geistreiche Comedy wie die Simpsons (ja, es ist ernst gemeint) anschauen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück