Thread: Sind Anna und Seki nicht auch ein passendes Paar.
|
Eröffnet am: 16.08.2005 17:06 Letzte Reaktion: 25.01.2007 21:27 Beiträge: 168 Status: Offen |
Unterforen: - Shaman King |
|
|
||||||
| Am Anfang war dieser TEad nicht so beliebt. |
|
||||||
| Na ja ich find nicht wirklich das sie zusammen passen aber dan wer Yo wenigstens Anna los :) und das wer was gutes..also von daher sollen die beiden doch heiraten *lol* fragt sich blos wer von beiden die Hosen an hat sicher Anna ist schon so Macho weib die die Jungs erzieht aba bei Seki *grins* dem würd das rumkommandiere warscheinlich noch antörnend un geil finden XD'! ^^ Ich find eh nicht das Anna und Yo zusammen passen also ..Anna und Seki wern scho ah pärle ;P~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 14:45:30 |
|
![]() |
||||||
| WAS? das meinst du doch nich ernst oder? *augen aufreiß* The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| ich finde das Anna und Seki gut zueinander passen aber Anna und Yo auch |
|
![]() |
||||||
| *mit sweet die augen aufreiss* findest du im ernst??? wieso sollten anna und yo denn nicht zusammenpassen? die sind einer der wenigen mangapairings, bei denen man sich echt sicher sein kann, dass sie zusammengehören! Die Versuchung ist unser Feind. In der Bibel steht wir sollen unsere Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! sonst wärn die bestimmt nich verlobt und bekommen kein kind! die gehören einfach zusamm! die sind doch sweeeeet >.< The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geschockt! *umfall* Anna und yoh sind das beste Pairing überhaupt! *nick nick* *Annaxyoh fahne schwenkt* SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine rede! The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 19:46:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haoxanna...four never! ~.~" das pairing is so...*würg* annaxyo is fiel bessa schon dabei dasse verlobt sin! *_* Mit der Sonne sinkt mein Stern, sehe ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell, das Glück ist weit empfernt, Meine Treume fliegen zu dir, |
|||||||
|
||||||
| *gg* bei Hao kann man es nicht wissen, ob er Yo Anna nicht ausspannt, aber trotzdem YOxANNA 4 EVER |
|
![]() |
||||||
| ich mag hao x anna nich aber yo x anna auch nich mehr so wirklich ^^"" |
|||||||
|
||||||
| warum denn das ? |
|
![]() |
||||||
| freaky_Itako! ich bin empört! O.O XD~ Mit der Sonne sinkt mein Stern, sehe ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell, das Glück ist weit empfernt, Meine Treume fliegen zu dir, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! wieso denn nicht? Die Versuchung ist unser Feind. In der Bibel steht wir sollen unsere Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte ich bloß nix gesagt >_> naja vielleicht liegts daran das anna mein favo is un ich yo nich leiden kann^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja egal! XD~ wir haben dich imma noch lieb! X3~ *knuddl* Mit der Sonne sinkt mein Stern, sehe ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell, das Glück ist weit empfernt, Meine Treume fliegen zu dir, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >/////< thx xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich find schon, das das ein denkbares Paar wär und ich würde auf der stelle einen FF darüber lesen, wenn ich ihn finden würde, aber wirklich gut zusammen passen würden sie nicht, weil Hao sich nicht von Anna rumschupsen lassen würde und Anna nicht von Hao. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. |
|||||||
|
||||||
| Und was sagt uns das ? GENAU ! Yo sollte endlich mal etwas selbstbewusster werden, der kann sich doch nicht ewig von so nem Höllenweib rumschubsen lassen oder ? Aber, wenn man so darüber nachdenkt, na ja, sonst wär es ja auch nicht mehr das gleiche oder ? Ich mein, der größte Witz dabei is ja das, dass Anna Yo immer nur rumschubst *gggggg* Bei Anna und Hao gäb es Zickenkrieg ^^ |
|
||||||
| ICh schreib immer noch an ner Fortsetztung zu meiner 1. Schaman KIng FF... Da bekommt Seki fast ne Freundin... Er VErsucht MArco seine GEliebte auszuspannen. HAt was mit ner Wette zu tun... |
|
||||||
| würde mich auch interessieren! gib uns bescheid wenn er fertig ist! aber was ist ein FF(nich schlagen!)*in deckung geh* |
|
![]() |
||||||
| lol FF heißt fanfic^^ FA heißt fanarts xD |
|||||||
|
||||||
| na und?! ist es denn so schlimm was nicht zu wissen?! jetzt weiss ich nicht ob ich freaky itako immer noch anbeten soll... jetzt weiss ich nicht ob ich freaky itako immer noch anbeten soll... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 13:48:11 |
|
||||||
| ICh hätte es dir auch erklärt. MUss aber erst noch die erste FF vollständig reinsetzten. Alles HAndgeschrieben, muss das am PC noch abschreiben.... +drop* |
|
![]() |
||||||
| lol du darfst mich weiter anbeten du hast gefragt und ich wollt dir anbeten hab nich gesagt das es schlimm is oda so oO' |
|||||||
|
||||||
| Oh Itako ich bete dich an.... |
|
![]() |
||||||
| ^^' sehr nett von euch *weglach* meine fans *jedem ein autogramm gebt* xD |
|||||||
|
||||||
| Also für mich sind nur Anna und yoh ein passendes paar.Hao hat da zwischen nix zu tun.und auserdem habe ich das gefühl das Hao und die Eiserne jungfrau Jeanne etwas zusammen zu tun haben.weil mir ist aufgefallen das auf mehreren bilder hao und Jeanne immer zusammen sind .das ist doch komisch!? |
|
||||||
| Vielleicht hat Hao JEanne mal sitzen lassen... |
|
||||||
| Es kann natürlich sein das Hao jeanne sitzen gelassen hat... |