Thread: Sind Anna und Seki nicht auch ein passendes Paar.
|
Eröffnet am: 16.08.2005 17:06 Letzte Reaktion: 25.01.2007 21:27 Beiträge: 168 Status: Offen |
Unterforen: - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| UND vielleicht hat der name von hana gar nichts mit den namen von anna und yo oder hao zu tun, schonmal darüber nachgedacht??? vielleicht fanden ANNA UND YO den nemen einfach toll udda so! ODER manche schreiben yo manchmal auch mit einem h am ende (also so: yoh) nimmt man dann das h und anna´s namen und nimmt von diesem ein n weg und hat man h+ana=hana und so habt ihr dann das kind aus den namen von anna und yo! *sich wieder wegschleich und noch schnell hinterher ruft ANNA GEHÖRT ZU YO VERDAMMT* The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| Gut, gut -.- ich geb mich geschlagen *annaxyo fähnchen schwing* Ich bin für annaxyo ^^ schleichwerbung: bei mir geht um ne dreiecksbeziehung zwischen haoxyoxanna *gg* HAO-SAMA !!! |
|
![]() |
||||||
| haaaaaaaaaaaa meinste deine ff??? die hab ich in meinen favos!!! voll geilööö XD The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum haste mir nich gesagt, dass du ne ff hast?????? *gleich suchen gehe* ANNAXYO! ANNAXYO! ^______^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 13:42:01 | |||||||
|
||||||
| oh gott noodle, wie blind bist du eigentlich *nich böse gemeint* ich glaub erlich gesagt, dass du die schon gelesen hast ^^ hdl HAO-SAMA !!! |
|
![]() |
||||||
| > ICh komm nur wegen den indirekten Heiratsantrag von Seki drauf ja irgendwie schon... aber ich bin mehr für anna und yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... ich glaub, du hast recht. oh. *drop* sorry, manchmal bin ich echt... -.- hdal |
|||||||
|
||||||
| Ich bleibe auch bei AnnaXYo und umgekehrt da ich es viel besser finde als AnnaXHao. Gibt ja wie ich schon gesagt habe eh nur ärger. und die Beziehung, wenn sie eine hätten was ich nicht glaube würde eh schnell wieder vorbei sein! Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
|
||||||
| weil es die ganze zeit nur streitereien geben würde oder misato ?? HAOXJEANNE !!! |
|
||||||
| Genau und du wirst noch sehen was für welche! Hab nämlich noch so ein paar Auseinandersetztungen in das Kapitel 9 eingebaut musst aber noch warten da es noch nicht ganz fertig ist. Zu wenig Zeit kennste ja! Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
|
||||||
| Jep, ich brauch auch immer viel zeit für meine FF´s Schleichwerbung: ich hab da ein drama, das sicher bald raufgeladen wird ^^ |
|
||||||
| Kannst dich drauf verlassen das ich es lese! Wenn es mir gefällt na ja wirst ja sehen was dann passiert! Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ah noch ne ff? die muss ich dann auch lesen^^ |
|||||||
|
||||||
| ja super, aber ihr werdet mich dafür hassen T_T is ein mega drama von anna und yo ... eine one-shoot, es sei denn, ihr wollt, das ich daraus eine geschichte mach ^^ |
|
![]() |
||||||
| ach naja ich habe so viele annaxyo-dramen gelesen, die machen mir nicht mehr viel aus^^ |
|||||||
|
||||||
| Da muss ich Noodle_912 recht geben. Egal was in diesem One-shoot, oder wie es heißt steht ich lese es auf jeden Fall. Bin ich dir ja schuldig und außerdem sind solche FF mit Anna und Yo meine Lieblings FF. Es seiden jemand schreibt was mit Hao. Na ja ist ja auch mein Lieblingschara. Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 10:33:45 |
|
![]() |
||||||
| irgendwie sind wir total vom thema abgewichen, oder?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja irgendwie schon -.- The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| Oh scheiße, aber ich glaub ich hab schon alles gesagt ^^ ANNAxYO 4 EVER !!!!!! HAOxJEANNE $ EVER !!!!! ICH HAB NEN VOLLSCHUSS ^^ Bye HAOxJEANNE |
|
![]() |
||||||
| hast du???? jetzt bin ich voll überrascht... scherz!^^ jep, ich stimme mit meiner vorgängerin gänzlich überein! |
|||||||
|
||||||
| Genau das tue ich auch Jeanne X Hao und Anna X Yo Bessere Paarings gibt es nicht und dabei bleibe ich auf jeden Fall. Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem. Hao komm zurück!!!!!! |
|
||||||
| doch, aber das gehört nicht mehr dazu (renxhoro) HAOxJEANNE 4 EVER |
|
||||||
| Ich find Anna und Hao passen gut zusammen. Ich weis net was die alle haben ich finde das pairing voll süß. |
|
||||||
| jedem das seine sag ich immer ^^ HaoxJeanne 4 ever |
|
![]() |
||||||
| *nick nick* das isses! (muss überall meinen senf dazugeben) Die Versuchung ist unser Feind. In der Bibel steht wir sollen unsere Feinde lieben. Tja, die Bibel wurde auch nur von Menschen geschrieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 21:03:32 | |||||||
|
||||||
| Ja, das kenn ich ^^ HAOxJEANNE 4 EVER |
|
![]() |
||||||
| was meinst denn du damit??? hä????????? *drohend blick* ah ja bin immer noch daran diesen verdammten gips abzuschaben *kratz* *schab* Die Versuchung ist unser Feind. In der Bibel steht wir sollen unsere Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 20:11:52 | |||||||
|
||||||
| Is schon lange her... MAn so bieliebt war mein tread???? |
|
||||||
| Was erwartest du Jandate ?? is eine berächtigte frage, da, wie du schon gesagt hast, Hao anna einen indirekten heiratsantrag gemacht hat ^^ ps. sorry süße, aber der gips bleibt oben, bis sich du dich wieder auskurriert hast, so lange hast du stricktes schulverbot ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja ich denke dass er so beliebt ist, weil es viele gibt, die die meinung vertreten, dass anna und hao zam passen. wenn ich mal bös bin bin ich ganz und gar nicht süß... *hust* *röchel* *totale halsschmerzen hab* *gips weiterabschab* du sadistin!!!! Die Versuchung ist unser Feind. In der Bibel steht wir sollen unsere Feinde lieben. |
|||||||