Thread: Zitate aus Shaman King XD
|
Eröffnet am: 18.06.2005 17:45 Letzte Reaktion: 07.12.2005 17:39 Beiträge: 318 Status: Offen |
Unterforen: - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| > Was heisst Funba Fufuu? Joa...sagen wir mal...das sind zwei wörter mehr die ren auf die palme bringen*gg* Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld! *tastatur an die wand klatsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is gut XDD REN IST DER BESTE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| funba fufu ~.~ boarrr...mir nicht einfall V_V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber...habt ihr schon mal gemerkt das die meisten wörter bei shaman king mit funba oder so anfangen? Zum beispiel Funbari Onsen(oder so ähnlich)oder die fortsetztung von shaman king funbari no uta..ich glaube der mangaka liebt das wort funba XD deswegen nervt er ren in der einen folge mit dem wort! oder sagen wirs noch anders.. dieses wort verwirrt oder macht blöde!XD Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld! *tastatur an die wand klatsch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 18:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| des wort muss ich mir merken und meinen bruder damit nerven XD das mit dem blöde amchen is gut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > des wort muss ich mir merken und meinen bruder damit nerven XD > das mit dem blöde amchen is gut XD nerv ihn nicht zu sehr damit...sonst wirste selbst noch blöde!XDund verrückt!*verrückt lach* Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld! *tastatur an die wand klatsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok mach ich XD muss jetzt gehn bye ihr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> muss jetzt gehn bye ihr ^^ *winkeeee*^^ Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld! *tastatur an die wand klatsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Yami--Yugi einen Auf-Wiedersehns-knuffler geb* Wir sollte einen neuen Thread aufmachen: Die Schamanenfamilie die sich gegenseitig sagt wie lieb se sich hat Langer Name ich weiß XD is ja egal. *alle knuffs* Ren 4 Shaman King!!! ____________________ Yoh 4 Burger King!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Yami--Yugi einen Auf-Wiedersehns-knuffler geb* > > Wir sollte einen neuen Thread aufmachen: > Die Schamanenfamilie die sich gegenseitig sagt wie lieb se sich hat > > Langer Name ich weiß XD > is ja egal. > > *alle knuffs* Ohhh ich glaube das mach ich jetzt mal gleich XD Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld! *tastatur an die wand klatsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also yoh muss da als training aolche töpfe auf den händen tragen...beine genickt und arme grade halten...sieht so aus ^-^: http://www.shaman-king.de/media/pictures/?display=Episoden%2F048%2F002.jpg und dann gehts so weiter ^^ http://www.shaman-king.de/media/pictures/?display=Episoden%2F048%2F003.jpg und dann ^-^ meint horo die könnte eh net hierher kommen und dann darauf anna ^^http://www.shaman-king.de/media/pictures/?display=Episoden%2F048%2F004.jpg Horo bekommt schieß das Pirica doch kommen wird ^-^ und dann http://www.shaman-king.de/media/pictures/?display=Episoden%2F048%2F006.jpg Yoh:Eh...ist es Zeit? Anna*guck auf stopuhr...10 min schon lange um ^^*noch nicht. Yoh:*flenn* Amidamaru:Yoh-dono *mitflenn* sieht dann so aus ^^ http://www.shaman-king.de/media/pictures/?display=Episoden%2F048%2F007.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folge war sau lustich,*sich schlapp lach* Hab se scho gsehn. Ich weiß net ob des in der gleichen Folge war oder später, auf jeden Fall musste er dann wieder Töpfe tragen, aba diesmal 4 oda so. Dann hat er gefragt wie lange noch. Anna guckt auf Stopuhr. Anna: Ups, ich hab vergessen draufzudrücken.jetzt müssen wir nochmal machen. Yoh: *flenn* War sooo lustich!!!! *lachtränen wegwisch* Ren 4 Shaman King!!! ____________________ Yoh 4 Burger King!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in japanischen sagt se es ist noch net so weit ^-^ boar armer Yoh ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna is ja ach so hardcore! XD Hast recht: armer yoh Ren 4 Shaman King!!! ____________________ Yoh 4 Burger King!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja der arme Yo tut mir echt leid XD anna wie sie leibt und lebt *lol* is so XD hab dich folge zwar noch net gesehen aber freuen tu ich mcih scho total drauf ^^ Achja an alle VIELEN DANK DAS IHR HIER REINSCHREIBT *alle knuddel* is seid total lieb ^.^ REN IST DER BESTE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaja, das wissen wir Schatzi! XD *auch alle knuffel* Ren 4 Shaman King!!! ____________________ Yoh 4 Burger King!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja der arme Yo tut mir echt leid XD > anna wie sie leibt und lebt *lol* is so XD > hab dich folge zwar noch net gesehen aber freuen tu ich mcih scho total drauf ^^ > > Achja > an alle > VIELEN DANK DAS IHR HIER REINSCHREIBT > *alle knuddel* > is seid total lieb ^.^ Das machen wir doch gerne*reee knuddel* Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld! *tastatur an die wand klatsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ;_; *freudentränen heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ;_; *freudentränen heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke ;_; *freudentränen heul* *taschentuch recht* sagt mal ist das auch seit neustem bei euch das ihr hier kein thread mehr neu aufmachen könnt?bei mir ist das so..*kein thread eröffnen kann* ich kann das "die shaman king-familie die sich lieb hat(oder so ähnlich)"thread nit eröffnen..kann das jemand anders machen?Bitttteee.. Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld! *tastatur an die wand klatsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke *taschentuch nehm* ich könnt ihn aufmachen aber was soll ich denn da reinschreiben also den anmen haben wir ja schon ich möcht halt wissen was ich noch als erklärung reinschreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke > *taschentuch nehm* > > ich könnt ihn aufmachen aber was soll ich denn da reinschreiben also den anmen haben wir ja schon ich möcht halt wissen was ich noch als erklärung reinschreiben soll > Na da reden wir halt über alles was mit shaman king zu tun hat.. und ne fam hat ja au mitglieder...die müssen wir ja da au festhalten/klären und soo und dann wird halt in dem thread über alles von shaman king gequatsch und auch über andre dinge^^ Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld! *tastatur an die wand klatsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir können des doch als RPg mach oda? War nur ne Idee. Ich könnt n ach aufmach. Solln wir dann schreiben: Vor allem für: Iron_Maiden_Jeanne Yami--Yugi Jitzu Anna-Sakura-chan ..... oda was? Naja macht mal, dann sehn wirs ja. Ren 4 Shaman King!!! ____________________ Yoh 4 Burger King!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm Wir könnte ja auch nen zirkel aufmachen oda? da sieht man ja dann die Mitglieder und da können dann auch bloß die rein wo wir rein lassen wollen ^^ war bloß ein vorschlag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach net schlecht. Aba beim rpg könn ma dann wirklich wie ne "Familie" sein. Sin wia ja ach so scho. War nur n Vorschlag XD Ren 4 Shaman King!!! ____________________ Yoh 4 Burger King!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir können ja abstimmen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, stimmen wir ma ab. Also entweder: -rpg -neuen Thread wars sonst noch was? Ach übrigens: Habt ihr schoma gemerkt das des garnix ma zum Thema kört? XDDDD Ren 4 Shaman King!!! ____________________ Yoh 4 Burger King!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das hab ich gemerkt XDD jo Zirkel fehlt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, stimmen wir ma ab. > Also entweder: > -rpg > -neuen Thread > > wars sonst noch was? > > Ach übrigens: > Habt ihr schoma gemerkt das des garnix ma zum Thema kört? XDDDD Warum machen wir nicht beides?Zirkel und RPG?^^Wäre doch ne geniale Lösung oddaa? Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld! *tastatur an die wand klatsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir sorry ich dussel XD Also! *erwartungsvoll in die runde schau* Fang ma ma an! Ren 4 Shaman King!!! ____________________ Yoh 4 Burger King!!! |
|||||||