Thread: Zitate aus Shaman King XD
|
Eröffnet am: 18.06.2005 17:45 Letzte Reaktion: 07.12.2005 17:39 Beiträge: 318 Status: Offen |
Unterforen: - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| XD das ist ja sooo geil No Risk No Fun SHAMAN KING 4EVEEEEEEEEEEEER XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimm ich zu XDDDD total goil ich freu mich immer mehr auf die neuen folgen nur um die zitate zu hören XDD REN IST DER BESTE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man freu ich mich vielleicht auf die Folge!! Man leider hab ich kein Premiere *heul*!! Aber wir fahren Samstags eh nie wohin und falls doch kannich mir ja die Wd. auf Atv+ angucken, die sind zwar um 10 Folgen oder so hinten aber was solls!! Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiss ich nerve aber ich hab da n super Bild zum Thema: "name auf Reiskorn!!" http://www.shaman-king.de/media/pictures/?display=Episoden%2F052%2F052.jpg Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa das bild is geil xD öh.. also...Horo Horo schrieb: Huflattich Feld Chocolove: Gott des Lachen Ryu:Lyserg Yoh:Anna Faust:Eliza xD..mann dieser Ryu is bekloppt xD schreibt Lyserg xDD*prust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.shaman-king.de/media/pictures/?display=Episoden%2F052%2F068.jpg da dieses bild zeigt ne geile szene...leider gibs das bild net >.< naja ich erzähl mal ^^ also...Yoh is am konzentrieren...Amidamaru auch...nach einiger zeit bilickt amidamaru zu yoh und yoh........i eingepennt xD wenn ihr das bild seht das istz zu komisch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx jetzt weiss ich endlich wo dieses bild ;Ren mit Pinsel und Bason mit funkel augen ,welche folge ist das mit den reiskörner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD cool das bild ist hammer ^^ muss aber jetzt endgültig schluss machen bin ja gleich weg und das für 3 wochen werd mich aber hundertpro danach wieder melden ^^ Baba *alle knuffs* No Risk No Fun SHAMAN KING 4EVEEEEEEEEEEEER XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bye du amchst gut bis in 3 Wochen ^-^ ok jetzt zud en Bildern voll geil XDD REN IST DER BESTE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu hat garnet Lyserg draufgschrieben. Da hat doch dann Tokagero noch gesagt: "Tokagero schreibt sich mit K!" Und dann hat Ryu beim schreiben buchstabiert: "Y,O,H..." Das ganz genau weiß *bestimmt nick* Ren 4 Shaman King!!! ____________________ Yoh 4 Burger King!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jitzu hast du da sin deutsch ,japanisch oder englisch gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also in japanischen is das anders ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Japanischen ist ja viel anders die tun des im deutschen halt anders übersetzt oder halt umstzten ^^" REN IST DER BESTE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa...das is ja auch das blöde >.> blöde übersetzungen -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs in deutsch gsehn. kann schon sein das das in anderen sprachen anders is. ich geh jetzt ma vom deutschen aus. Ren 4 Shaman King!!! ____________________ Yoh 4 Burger King!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ich find des auch blöd,bei den bildern zu den episoden schreibt er Lyserg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau -.-... Ryu: Ly.se..r.g. Tokagero:*den"der-is-doch-bekloppt-blick" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute wars lustig als Milliy udn Ryu sich um Lyserg gestritten haben oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folge mit den Reikörnern habe ich zwar nicht gesehen, aber dafür die Bilder ^_^. Freu mich schon total drauf, wenn sie endlich auf Kabel 1 läuft @__@ *Auch wenn ich die Ami-Version hasse... Die haben irgendwie keine BGM* Hat jemand eigentlich die Folge mit den Reiskörnern? o.o Wenn ja, bitte per ENS melden ^.^. Not believing in your own power, but why do they believe in the power of a stranger? ホロホロ(HoroHoro) I luv ya Q_Q... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja die Folgen mit den Reiskörnern sind voll cool!!!! Ich hab mir bei denen so einen abgelacht^^ Ich weiß noch ganz genau wie sie alle versucht haben ihre Reiskörner zu finden: Ryu: hat Tokagero in so ne art Suchmaschine verwandelt und hat damit den Boden abgesucht Faust: hat sein Doktorzeug ausgepackt und hat damit den Boden abgehört Joko: hat sich mit seinem Schutzgeist vereinigt und schnüffelt den Boden ab Horo: hat sich auf sein Snowboard gesessen, ist damit durch die Gegend gefahren und hat so den Boden abgesucht Ren: hat's mit "sich auf das Reiskorn konzentrieren" versucht: man sieht das Reiskorn in Gedanken, plötzlich sieht er seine Schwester, aus dem Kopf schüttel und sich noch mal aufs Reiskorn konzentrier, dann fliegt Bason mit funkelden Augen durchs Bild Ren kriegt daraufhin die Kriese Yo: sitzt da, Amidamaru will durch eine Meditation sein Reiskorn aufspüren lassen, amidamaru: "Also Yo Du bist jetzt ganz ruhig und lässt dich ganz tief in deine Gedanken fallen *schaut zu Yoh* *der ist schon längst eingepennt* Ich hab mir bei den ganzen unterschiedlichen Aktionen so einen abgelacht Und dann als es schon Nacht wurde: Horo: Ich gebs auf, ich finds einfach nicht! Ryu: Das ist ja unmöglich Ren+Yo: *meditierend* OOOOOHHHMMM, REISKORN!!! OOOOOHHHMMM, REISKORN!!! ~dream and fly~ bye ~Silversky~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir noch eine Szene ein: Sie sind alle in Dobi-Village und denken sich Teamnamen aus Ryu quaselt irgendwas davon das sie sich "das Was-geht-ab-Yo-Team" nennen wollten.. Horo: "Was ihr wollt euch wirklich "das Was-geht-ab-Yo-Team" nennen???" Ryu: "Ja wieso nicht, ich hab uns zwar noch nicht einschreiben lassen aber der Name ist cool und der Name hat pepp!" Horo:"Naja, wenn du meinst. Hey Leute wir müssen uns auch noch einen coolen Namen für unser Team einfallen lassen!" Ren:"Das ist nicht nötig!" Horo:"Wieso nicht???" Ren:"Ich habe uns bereits heute morgen einschreiben lassen!!!" Horo:"Und als WAS, bitteschön???" Ren:*sagt als wäre es das nätürlichste der Welt* Na, "Team Ren, natürlich!!! Horo: *Kriegt natürlich voll nen Anfall* Ich hab mich da so schlapp gelacht!!! ehrlich! Vor allem WIE es Ren gesagt hat Oder: Ren hätte beinahe Silva angegriffen weil er gemeint hatte es sei jemand anderes Sitzt dann mit Bason, Horo, und Joko im Zimmer und versucht sich zu rechtfertigen: Ren:"Er hat gefragt was ich so draufhab, also wollte ich es ihm zeigen" Bason drauf: Nein, Meister Ren. er hat gefragt wie du drauf bist und nicht wie du draufhaust!!!" Das war die Folge in der Ren den totalen Anfall hatte und das ganze Zimmer verwüstet hat und Horo dem Zauber dieses Mädchens verfallen ist und deshalb Joko den Kampf mehr oder weniger allein bestreiten musste. Da fällt mir noch was ein: Horo kommt gerade vom Tempel zurück wo er Ren hingebracht hat. Es ist schon Tag und als er ins Zimmer kommt sind alle anderen dabei das Zimmer das REN(!) verwüstet wieder aufzubauen Yo: "oh man, in Punkto Zimmer wieder zusammen bauen haben wir langsam richtig viel Übung! *Trey kommt rein* Ah Trey! Wir haben gehört das Ren im Raum war als der METEOR(!) eingeschlagen hat! Wie geht es ihm?? Da hab ich mich auch so kaputt gelacht!!! Oh Gott ich rede/schreibe viel zu viel!!!! *sich selbst dafür schlag* sorry aber das musste sein^^ so jetzt hör ich aber auf zu schreiben und zwar genau jetzt ~dream and fly~ bye ~Silversky~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 15:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man heut wars wieder ned so lustig!! Hab aber trotzdem noch was: Manta:"Wow ein Privatflugzeug, danke dass dus gezahlt hast MANTA!!" Im Flugzeug: Manta: "Hey Onkel... (weiß nicht wie er heißt)!! Danke dass du uns begleitest!" Onkel: "Hey Manta! Ich wollt sowieso aus geschäflichen Gründen dort hin. Aber was machst du hier? Manta:"Ach ähhh... ich spiele dort Klavier!!" Anna: "Bestimmt wieder so ein schlaflied, oder?" Manta: "Ja ganz genau!" Also dass ist 100pro ned richtig, wie ichs geschrieben hab, aber ungefähr so wars! Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lach mich kaputt XDDDD dei zitate sind geil XDD REN IST DER BESTE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, zum ersten: Bason hat gesagt: "Er hat gefragt was du drauf hast und nicht wie du draufhaust." zum zweitem: Anna: "Bestimmt wieder so ein Schlaflied." Manta: "Genau, die kleine Nachtmusik!" Is jetzt keine Kritik, das weiß ich halt zufällig noch. N Zitat aus der Folge mit den Geisterjägern wo Manta die Geistform anwendet und Mosuke von den Ketten in seinen Laptop holt damit er nicht mehr unter dem einfluss von den GJ ist. Zum Schluss: Yoh: Ich frage mich wo Mosuke jetzt wohl ist. Amidamaru: Ich weiß es nicht. aber er ist wahrscheinlich froh wieder da zu sein wo er hingehört. Yoh: HEY, MOSUKE!!!!! WO AUCH IMMER DU JETZT BIST: VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE!!!!!!!!! Mosuke: *in laptop eingesperrt* Ich bin hier!!!!!! *heul* so ähnlich wars. die folge is auf K1 noch net kommen. Ren 4 Shaman King!!! ____________________ Yoh 4 Burger King!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das letzte is zum schrein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich auch XD REN IST DER BESTE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab die epi wohl net gesehen aber kann mir das so bildlich vorstellen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *froh euch alle zu ham* Ren 4 Shaman King!!! ____________________ Yoh 4 Burger King!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute! ihr seit göttlich xDD oder wer das net gefällt zB die devils un teruns^^V die sin so sche satanistich xDD *lol* dasihr euch sowat merkenn könnt! *alle knuddlz* *kiss* Mit der Sonne singt mein Stern! seh ich ihn jemmanls wieder?! doch mein Herz schlägt schnell,viel zu schnell das Glück ist fast erwermt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuhuhu...i weiss zwar den Dialog nimma...aba fand dat lustig als die gekämpft hatten...und bei Goldva,Karim und Silver der "Fernseher" nich mehr ging xD irgendwie hab i es geahnt...als da das ganze bild gekrieselt hatte...hab i au "Oh..." gesagt xD und das dann irgendwie gleichzeitig mit dennen o.O xDDD jedenfalls fand i die Szene lustig... Kimi ni todoke Northern Lights^^ |
|||||||