Thread: Hao fanclub!
|
Eröffnet am: 11.06.2005 21:48 Letzte Reaktion: 17.12.2007 06:25 Beiträge: 314 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| *Hao au Happy Purzeltag wünsch* X) YEAH X) __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O joa! xDDD happy birthday hao! :3~~ *ihn flausch und geschenk hinleg* XD" ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das will ich auch wenn ich B-Day hab X3 __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ein geschenk? x3 hao zum geschenk? XDDDDDDDDD ja das will ich auch wenn ich b-day hab! XDDDD" wie alt is hao denn jetzt überhaupt? ö_ö" *sich schämt* XD das weiss man doch net so genau, oder? ö_ö" ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo genau *.* Passend zu meinem Hao T-Shirt *präsentier* XDDDD Yeah Ich glaub er is 16 oder? o.o __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD gleich noch werbung machne, ne? XD joa! *_* und passend zu meiner hao-taschenlampe und hao-plüschi und und und! XD *auch n hao zu geburi will* XD ö_ö kann gut sein! XD 16... hm! o_o ja würde doch aber noch zu ihm passen! XD aber das shaman king manga erschien 1998! XD (oder? Oo) dann ist er doch viel älter! Oo naja! xD 16-17 jahren gefällt mir aber immer noch am besten! XD~~ und yoh is ja auch so alt! :3~~ ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau *freuz* X3 *und meine Hao Hose präsentier* XD Yeah XD~~~~ Naja wenn er 16-17 is passt er ja Prima zu mir *lol* Next Jahr isser vll. sogar schon volljährig... XDDDDD __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD okay ! XD *mit macht* *meine hao socken präsentier* XD die habe ich neulich erst gekauft! xD" XDDDD joa zu mir auch *pfeif* dann wären wir gleich alt! *-* *psycolacht* XD oder er ist ein jahr jünger als ich! XD" naja! XD" xDDDDDD genau! aber als ob ihn das kümmern würde! XD" *lacht* hm~ ob hao vielleicht alkohol trinkt? XD und wieviel er wohl trinken kann? XD"""""""" *lacht noch mehr psycho* XD naja! XD~~ nur so ein gedanke! XD" ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
||||||
| Hao ist so geil NEIN SWEEEEEEEETTTT OH GOTT ICH LIEBE DIESEN JUNGEN !!!!!!! ER IST JA SO SWEEETT !!!!! ^///^ |
|
![]() |
||||||
| *mitmachen will* *hunde blick* HAO-SAMA! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060725 http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15038696 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah XD~~ Bestimmt der kann bestimmt ziemlich viel wegsaufen *lacht* XD Ob man mit ihm um die Wette saufen kann? XDDDD Euch zustimm right ^________^ __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD *lach* yeah! XD denk ich auch! XD hao mag viel ertragen! XD aber ob er bier trinken würde? XD (das ist doch ekelhaft! ö_ö") naja! XD ich denke das er sicher was viel edleres trinken würde! XD~~ champagner? XD auch zustimmt! x3 hao is der beste! ö_ö~~ ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir mit ihm augehen würden, würde er bestimmt in nen Vollschicken NAzug ankommen und Champagner saufen XDDD~~ *sich das vorstell* Mit HAO ausgehen *sabba* Davon träum ich XDD __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genaaaaaau! XDDDDD *fast ausflippt* XD er würde so gut aussehen mit einem anzug! *-* und dann fein essen gehn mit uns! ¦D~~ *gleich hunger bekommt* XD" naja! XD könnte mir hao aber auch ganz anders vorstellen! XD" er vor dem fernseher sitzend und schaut sich die fussball wm an! XD"""" nyarr! XD ob das aber hao wirklich machen würde? XD" naja! XD" vorstellen kann ich es mir schon... irgendwie! XD" ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
||||||
| Hao ist mein Favo!!! (Leider auch der meiner kleinen Schwester...) Ich würde zu gern mit Opacho Tauschen. Ist Opacho ein junge oder ein Mädchen??? |
|
||||||
| Schon gewusst Hao's wirklicher name ist Asaha. O.O Nachzulesen bei auf Mappa-Douji: http://www.shaman-soul.com/galeria/index.php?&f=Manga/ |
|
![]() |
||||||
| @LadySherra wir glauben das opacho weiblich is! XDDDD (also ich glaube das zumindest! XD") aber Dunkelelfe-Lain sagt es wäre ne sie! x3 also denke ich das auch! XDDDDDD" joa hao ist der beste! Q_Q *hao fahne wieder schwenk* XD O______O *hayu-chan anstarrt* waaas? XD ne echt? ö_ö ich habe mich jetzt aber an den namen hao/seki angewöhnt! XDDDD asaha... o_ô also ich weiss net! XDDDD *die bilder aber trotzdem anschauen geht* xDDDDD coole bilder! ö_ö ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
||||||
| Eins versteh ich nicht wenn hao normal das tunier beendet hätte er ganz leicht gewinnen können. er hätte sich nicht vorher den gönig der geister schnappen mussen.weil im normalen turnier ist bestimmt nicht erlaubt sein furiyoko mit seienen freunden zu vereienen so wie es jo tat um hao zu besiegen. |
|
![]() |
||||||
| ich glaub auch das Opacho ne sie is X3 diese AnnaTao glaubt das auch XD Hao bei der wm *sich voestell* XD Dann wird japan aber weltmeister XDDD __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
||||||
| Und was dieses dämliche Spanisch betrifft bin ich grad dabei es zu überstzen XD Aba mehr fürn privatenzweck denn ich glaub sowat is...forbidden. *leise sag* Es ist toll nen Translator-Programm zu haben *breit grins* Das einzige Probi ist die Übersetzung von englischen ins deutsche... Es funktioniert nicht richtig... *jammer* *flenn* Musste den Text nochmal ner freundin geben. Die kann besser englisch als ich.^^ Und zu dem ganzen werd ich dann vielleicht nen RPG machen.=^-^= Wie gesagt nur Vielleicht.^^ |
|
![]() |
||||||
| xDD ja isch denke auch das opacho ne sie is! XD passt besser zu ihr! XD" (find ich XD") XDDD *lol* joa! jetzt wo du's sagst! XDDD wenn er dabei is wird japan zu 1oo% weltmeister! XDDDDD ja und hao in dieser fussball kleidung! diese neckischen kurzen höschen von denen und noch dieses shirt! XDDDDD *sich das vorstellt* *lach* XDDDD hui! XD" oi! O_O ich kann leider kein spanisch! ;O; sonst hätte ich schon lange diese seiten vom manga gelesen! XDDDDD aber es hat echt süsse bilder dabei! ^///^ *sich das meiste abgespeichert hat* XD" ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Freundin von mir hat den Manga auf Französisch X,D naja egal XDD hmm... Hao=Fußballer? XD Dann werd ich aber der größte Fußball fan der welt XDDDD~~~ hmm... *sich vorstell* *__* Yeah XD __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O französisch? XD schade das ich kein französisch kann (obwohl ich in der schule viele stunden franzsösisch habe! XD") naja! XD dann lieber das manga auf englisch! :3 XDDD *lach* ich aaa~uch! XD fussball mit hao! *_* oder noch besser! O___O *starr* XD stell dir vor, alle von shaman king wären fussballspieler! XD huu~i! XD z.b. hao als torwart! XD" und horo als stürmer! XDDDDDD vielleicht will hao ja auch mehr action und will auch stürmer sein! XD" und yoh wäre dann der verteidiger! XDDDD~~ *pfeif* ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab zwar auch Französisch Hasse es aber XDDD O.. oder Hao als Fußballmaskottchen XDDD Da kann Goleo aber einpacken XDDDD __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja! X_X ich hasse französisch auch! XD" ich will viel lieber japanisch lernen! XD" *drop* *die sprache aber so schön find* ;_; *auf den boden rum kuller und sich zu tode lacht* xD nein is das geil! XD hao als fussballmaskottchen! XDDDDD da würde JEDES maskottchen einpacken wenn hao auftretten würde XD" aber irgendwie is es ja schon waii! XDD *sich hao so vorstellt* XDDDDD unser edler hao in einem goleokostüm! XD" und wie wäre es wenn hao eine cheerleaderin wäre? XD *lach* hao im nem minirock und pompons! XD" oi! XD" sry! XDDD ~See You Spacecowboy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japanisch is aber auch schwer X.x *mal ne zeit lang gelernt hat* ^^°° heheh Njo X,D wie geil Hao als cheerleader *totlacht* XD Hamma oder wenn Yoh und Hao Cheerleader sein würden X,D so im Doppel XD __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja isch weiss! ;_; diese wörter und alles sind echt schwer zum lernen! XD" naja! ö_ö ich höre ja auch gerne denn anderen (wo japanisch können) zu! XD" yeah! XD die twins machen dann sicher so coole kunststücke! XDDDDDDDDDDD und die geister müssen sicher mitmachen oder die beiden wenigstens anfeuern! XDDD" (amidamaru geht dabei ja noch aber hao's geist, spirit of fire, beim cheerleadern! XDDDDDDDD oi! XD) hao's geist heisst doch so, oder? XD" *es einmal im manga gelesen hat aber es wieder vergessen hat* XD") *schäm* XD" ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai XD das ist betimmt geil XD Dann stellen wir ren noch dazu und dann hat sich der salat XD *lol* Ja der heißt Spirit of Fire (SoF) XD oder Ryu als Cherleader,.. Dann geben se alle gleich freiwillig auf XDDD __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD yeah! XD ren im kurzen cheerleader röckchen! XD" n.. nett! XD"""" joa horohoro haben wir noch vergessen! XD der hat sicher die besten kunststücke drauf! XD so coole saltos und flic flac's xD" naja, aber ryu kann keiner toppen! XD" der is hardcore! XD wenn man dem seine ... nackten beine sehen würde geben wirklich alle auf! XD"""""""""" (aber ich habe nichts gegen ryu! XD"solange er sich nicht auszieht! XD") naja... schlimmer kann es mit ihm ja net mehr werden! XDDD stimmt! O_O ich wusste irgendwie das er so heisst! XD"""" war mir aber net mehr so sicher XD naja! O_O ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiih *sich vorstell* X,D Ryus Beine da gewinnen wir ja gleich weil die andere Mannschaft aufgibt XDDD Buahahhaa oder wir stecken alle in kurze Kleiders und lassen sie immer wie puppen vor uns her tanzen XD __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||