Thread: Hao fanclub!
|
Eröffnet am: 11.06.2005 21:48 Letzte Reaktion: 17.12.2007 06:25 Beiträge: 314 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| ich find hao auch einfach nur geil und super mega toll. der kommt bei mir gleich nach anna. *anna auf platz 1 is* ich lös auch gern rätsel. xDDDD Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, hao ist einfach nur geil!>.< Ich mag einfach seine selbstbewusste Art, wie er auftritt! *schwärm* Er ist irgendwie das komplette Gegenteil von Yo, wenn man mich fragt.^^ Nilo-Chan |
|||||||
|
||||||
| Ich tu Hao voll luven *.* Grrr... *wie ne verrückte Mitze rumhoppel* Abba... es gibt da jmd den ich liebba hab *evil grins* Abba aus der Serie Shaman King lieb ich Hao am Meisten *ggg* Hörst du das? Das sind Schreie... Meine Schreie... die niemand hört... |
|
||||||
| hao hao hao hao hao *-* |
|
||||||
| Oh ja!!! Ich bin ganz eurer Meinung. Ich finds nur blöd,dass er von seinem eigenen Bruder gekillt wird. Das ist echt nicht fair. Grummel. *sich auf dem Weg macht um Yo zu killen* Hoch lebe Hao! Er ist ja sooo cool! |
|
||||||
| Joa hao fanclub is endlich mal eine idee die ich echt sowas von gut finde +.+ ich finds auch scheisse dass yo hao killt eigentlich hätte yo echt null chance gegen hao gehabt aber die bösen müssen ja immer umkommen war ja klar -.-' Yo muss auch abkratzen er hats genauso wenig verdient sk zu werden er killt ja auch also is er ja auch net viel besser -,-'''' Hao sollte sk werden ^^ ich hab mal gehört im manga soll hao sk werden wenn das stimmt wäre das ja echt voll geil +.+ |
|
||||||
| Kla Hao obwohl er gemein ist hat er denn gewissen Scharme uhhhhhhhh d gibbet son bild mit ner Rose uhhh meine persönliche Liste: 1. HAO 2.hmmmmm Faust 3. sehr knapp an Faust, Yo |
|
||||||
| jo da hao hot anfoch des gewisse etwas!!! *schnurr* *schnurr* he wenn ihr dn yoh killts nehmt mi mit Büdde!! |
|
![]() |
||||||
| ich! I LOVE HAO ASAKURA! +auf nickname deut* |
|||||||
|
||||||
| ich liebe Hao!der ist der tollste typ auf der ganzen Welt! (sich so`n freund wünsch) |
|
||||||
| Also ich mag ihn weil er die beste einstellung hat! Er macht es doch nur weil er die Erde retten will.(schulter zuck) Nieder mit den Menschen ein Reich nur für Hao!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2005 11:32:15 |
|
||||||
| ich bin auch dabei!Hao wird überleben und Yo nieder metzeln!!!! (böse grins) |
|
||||||
| wenn Hao nett wird, ist er doch auch irgndwie langweilig.er soll so bleiben wie er ist und trotzdem überleben. |
|
||||||
| ich hab n lied ganz allein für unseren hao: funkel funkel kleiner stern alle haben hao gern ^-^ wer mag ihn net? Hao is einfach zum anbeißen oder? |
|
||||||
| Ähm... Wurde eigentlich schon gesagt, dass Hao bzw. Zeke die selbe Stimme hat wie Sanji aus One Piece??? |
|
||||||
| Nya fast überall kommt die Stimme vor ^^ Auch bei Inuyasha als Koga xD *~♥~* Hao 4 ever *~♥~* *~> Lebe deine Träume <~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 10:54:21 |
|
![]() |
||||||
| > >ich hab n lied ganz allein für unseren hao: funkel funkel kleiner >stern alle haben hao gern ^-^ wer mag ihn net? Hao is einfach zum >anbeißen oder? > *sing* *ohrwurm* xDDD *daumen hoch* tolles lied!^^ |
|||||||
|
||||||
| und in Beyblade als Kai |
|
![]() |
||||||
| >ich hab n lied ganz allein für unseren hao: funkel funkel kleiner >stern alle haben hao gern ^-^ wer mag ihn net? Hao is einfach zum >anbeißen oder? xD~~ ja das lied is super! XD *mit sing* xD~~ ja, hao is einfach der beste! *_* ja~ zum anbeissen! XD~~ ich liebe sein dreckiges grinsen! Q_Q *schmelz* hach! XD~~ nya, ich vergöttere ihn! *-* er ist genial! ¦D *hau knuddl* XD" ~See You Spacecowboy~ |
|||||||
|
||||||
| Toll ^-^ schön das es euch gefällt *knuddel* wenn wir so weitermachen werden wir deutschlands neuer superstar xD also lets sing XD Greetz: Lain-Iwakura schwarzer Engel der Träume ;D |
|
![]() |
||||||
| XDDD yeah! XD krass wenn wir mit dem lied deutschlands neuer superstar werden würden! XD~~ na dann machen wa weita! XD" *sing* kannst ruhig mehr lieder über hao schreiben! XDDD~~ die klingen echt cool! XD we love you hao! xDDD~~ ~See You Spacecowboy~ |
|||||||
|
||||||
| xD okay *lol* wie wärs mit dem hier: lalelu nur der Hao am stern schaut zu wenn die kleinen Schamanen schlafen... XDDD na gut is nich so doll wie das letzte... Brauch ne Inspiration XD) Greetz: Lain-Iwakura schwarzer Engel der Träume ;D |
|
||||||
| Er ist soooooooooo niedlich und sooooooooo süss seine Pläne sind das Beste. Sagt mal Leute heißt der eigentlich nicht Siggi ? Hao ist niedlich!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| noch n lied: HAO unser Mann er kann das was keiner kann GO HAO GO HAO GOOOOOOOOOOO HAO >XD Greetz: Lain-Iwakura schwarzer Engel der Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lalelu nur der Hao am stern schaut zu wenn die kleinen Schamanen >schlafen... *lol* XDDDDDD also das lied find ich der hammer! XDDDDDDD wenn die kleinen shamanen schlafen! XDDDD hach! XD >HAO unser Mann er kann das was keiner kann GO HAO GO HAO >GOOOOOOOOOOO HAO >XD XDDDDDD JA! XD GOO HAO! XD" *hrhrh* XD ui, hao kann das was keiner kann? XD hui! XD jaja, das wissen wir doch schon längst! XD hao is genial! O__O XD" ich liebe deine lieder! XDDDDD ~See You Spacecowboy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke =^--^= fühl moch geehrt *verbeug* >XD ich werde es schaffen ich werde NOCH MEHR hao lieder schreiben >XD und dann stürmen wir die charts >XD) PS: wer mag HAo nich ? O_O" Greetz: Lain-Iwakura schwarzer Engel der Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag hao^^horo is aber au nich schlecht aber naja was solls Hao und Horo 4rever^^!*XXXXXXLFahneschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay noch n lied: ´>XD Yoh Trey und teamStar und die ganze Schamanenrat schar wünschen sich nen Teddybären alle Schamanen alle ... >XDDDD toll wa? nein nein ^^ ja hao und horo sind doll aber ren is auch total sweet =^--^= Greetz: Lain-Iwakura schwarzer Engel der Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okay noch n lied: ´>XD >Yoh Trey und teamStar und die ganze Schamanenrat schar wünschen >sich nen Teddybären alle Schamanen alle ... XDD das klingt auch geil! XD~~ alle shamanen wünschen sich einen teddybär? XDDD yay! XD ich will auch einen teddybär! XD wenn hao einen hat will ich auch einen! XD~~ ja, tray is auch cool, aber ren gefällt mir besser! vO__OV aber am besten gefallen mir einfach hao und yoh! x3~~ aber faust finde ich auchnoch cool! Oo naja! XD~~ *summ* x3~~ ~See You Spacecowboy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teddy bär? xDDDD ih will auch XDDD *freuzöl* die lieder sind eshct cool XDD *lacht sich schlapp* |
|||||||