Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100362/-1/11638603028980/
http://desu.de/E7RUZqI




Von:    greenius 18.11.2006 15:36
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Avatar
 
> Also Leute ich wollte gerne mal wissen was ihr meint!!! Welcher Job passt zu Yo &Co! Bin nämlich gerade ne Fanfic am schreiben und da würde mir das echt weiterhelfen!!!
> Ich weiß auch gar keine Beispiele!!! Das is voll schwer meiner Meinug nach!!!

yoh würde bei mia einfach zu hause sitzen und ralaxt auf sein hartz IV geld warten^^ anna würde ihn dafür fertig machn, weil sie als chefin der kaiba corperation das geld an land holen muss. ren wäre auf jeden fall äh... *denk* frisöse? nein ren wäre... der leier eines sehr erfolgreichem, kleinem, familienunternehmen? kp... aber manta wäre schriftsteller und schreibt natürlich über schamanen... zecke wäre der neue leiter der organisation der männer in schwarz und unterstützt die stiftung rettet die wale! be9i horo ist das ganz einfach... horo wird bauer und ist ganz besonders stolz auf seine huflattich-felder und jeder der sie zertrampelt, wird von lyserg, dem superdedektiv aufgespürt xD das ist mein meinung^^
@nn!k@ x'DDD

Zurück zum Thread