Zum Inhalt der Seite

Thread: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem?

Eröffnet am: 09.05.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.07.2009 02:05
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Shaman King!!! Welcher Job pas... 01.03.2006, 20:56
 angeljaehyo Shaman King!!! Welcher Job pas... 02.03.2006, 12:23
Shaman King!!! Welcher Job pas... 01.03.2006, 20:57
Shaman King!!! Welcher Job pas... 02.03.2006, 12:29
Shaman King!!! Welcher Job pas... 11.04.2006, 22:58
 Zio Shaman King!!! Welcher Job pas... 04.10.2006, 22:12
 Misato-6 Shaman King!!! Welcher Job pas... 03.03.2006, 15:42
 sora-minamoto Shaman King!!! Welcher Job pas... 03.03.2006, 21:51
Shaman King!!! Welcher Job pas... 11.04.2006, 23:00
 Zio Shaman King!!! Welcher Job pas... 04.10.2006, 22:13
 Misato-6 Shaman King!!! Welcher Job pas... 04.03.2006, 11:41
Shaman King!!! Welcher Job pas... 04.03.2006, 19:49
 lunaoscuradork Shaman King!!! Welcher Job pas... 13.03.2006, 17:49
Shaman King!!! Welcher Job pas... 15.07.2006, 10:44
 Brotseife Shaman King!!! Welcher Job pas... 05.10.2006, 20:57
 MmeSilence Shaman King!!! Welcher Job pas... 09.10.2006, 19:06
 Yugi-w Shaman King!!! Welcher Job pas... 14.11.2006, 00:12
 sora-minamoto Shaman King!!! Welcher Job pas... 08.06.2007, 16:11
 Pugatory_Seal Shaman King!!! Welcher Job pas... 14.11.2006, 20:08
 Yugi-w Shaman King!!! Welcher Job pas... 14.11.2006, 23:18
 Kana_Hashira Shaman King!!! Welcher Job pas... 17.11.2006, 20:31
 IrathindurArt Shaman King!!! Welcher Job pas... 18.11.2006, 15:25
 greenius Shaman King!!! Welcher Job pas... 18.11.2006, 15:36
Shaman King!!! Welcher Job pas... 19.11.2006, 14:54
 HowlingBlackWolf Shaman King!!! Welcher Job pas... 16.12.2006, 03:45
Shaman King!!! Welcher Job pas... 16.12.2006, 20:23
 violette_vampire Shaman King!!! Welcher Job pas... 20.02.2007, 12:25
Shaman King!!! Welcher Job pas... 20.02.2007, 15:38
Shaman King!!! Welcher Job pas... 31.03.2007, 17:11
 Taki-chan Shaman King!!! Welcher Job pas... 28.04.2007, 22:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:56
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
okee huhu^^
ich bins nomma^^
*hier schon ma i-was reingepostet hat* xDD
mir is neulich noch ein job eingefallen xDD
den find ich voll jut da dacht ich der muss hia einfach rein xDD
haltet mich ruhig für bekloppt aber:

ich finde das yo und hao die neuen rathiofarm (k.a. wie das geschriebn wird xDD) zwillinge werden sollten xDD dann würd doch jeder ide medizin kaufen oda? xDD allein bei dem anblkick der zwei wird man ja schon wieda gesund *schmacht* xDDD

nya ich sach dann jetzt ma cuuuu^^
und leude denkt imma dran *yo und hao miene aufsetzt*
"ute preise-Gute besserung!"^^
cu cu, yo-chan^^.



Von:    angeljaehyo 02.03.2006 12:23
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
*sich schief lacht*

des is guuuut!!! *zustimm*



Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:57
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Oh gott, hao und schulleiter, die armen schüler ^^
bei dem würd ich sogar freiwillig in die schule gehn *dahinschmelz*
HAO-SAMA !!!



Von:   abgemeldet 02.03.2006 12:29
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
waaah!!!das is geil!!^^
bei hao in die schule gehn!!!!!xDDDDDDD
lieblingsfach wahrscheinlich wie lerne ich richtig töten xDDDDDDD
(menno hao färbt zu viel ab)



Von:   abgemeldet 11.04.2006 22:58
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
wenn die Schule direkt neben der Feuerwehrhauptzentrale steht, geh ich da auch hin, aber nicht unbewaffnet! XDDDDD



Von:    Zio 04.10.2006 22:12
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
ich stimme dir zu,VIctory^^



Von:    Misato-6 03.03.2006 15:42
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Hao färbt wirklich ab aber was solls er sollte wirklich Schulleiter werden. zum ersten ist es dann nicht mehr so langweilig und zweiten verwandelt er alle die ihm nicht gefallen zu Asche. Wird sicher super lustig. Dann würde ich ehrlichgesagt sofort wieder hin gehen. Tja schön wär es alle mal, der würde diesen lahmen Kasten mal aufmischen!
Schuldigung für meine brutale Fantasie ist nun mal meine persönliche Meinung! *smile*
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!



Von:    sora-minamoto 03.03.2006 21:51
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Meine Freundin sagt das Seki sie mal am A**** lecken kann und sie ihm ihre Coladose an den Kopf schmeißen würde. Lieber würde sie nach Australien auswandern als Seki zum Lehrer zu haben.

Sie sagt: "Vernichtet Seki als Lehrer!"
Sie findet ihn zwar süß, aber ein Häufchen Asche will sie nicht gerade werden.
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt
Zuletzt geändert: 03.03.2006 21:52:42



Von:   abgemeldet 11.04.2006 23:00
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
*nach oben deut* dein Sig-Spruch gefällt mir voll gut *nicknick* wie wahr!



Von:    Zio 04.10.2006 22:13
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Ich stimme sora-minamoto
zu



Von:    Misato-6 04.03.2006 11:41
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Naja das kann ja jeder sehen wie er will.
Ich habe aber noch andere Vorschläge für die Schamancharas z.B: Anna die wäre doch gut als Managerin für Sportler und Model. Ich meine mit ihrem Training und dem Speiseplan den sie für Yo immer vorsetzt wäre sie doch dafür ideal geeignet.

Ren wäre dann der einzige Milchmann der Die Milch nicht ausliefert sondern selber trinkt.

Trey und Pilika wäre Farmer die ihr Land richtig herrichten, oder wenn man Trey so in erinnerung hat Snowbourd Champion bei Olympia. (Ist das überhaupt eine Olympische Disziplin?)

Na gut dann wäre da noch Yo, dass ist ganz einfach der wir DJ

Ryu wird berater beim Friseur und gelegendlich Motorad verkäufer

Silver und Kalim Schmuckverkäufer auf der Straße

Joco mit sehr viel übung gelegenheitskomiker

Faust ist und bleibt Arzt da gibt es nichts zu rüttel es sei denn man macht aus ihm einen Chirogen.

Lyserg wird Dedektiv wie sein Vater und bringt die Schurken hinter Gitter.

Ich glauber das reicht erst mal.
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:49
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
hey leutz, hier is ma wieda die kleene verrückte die hao zum schulleiter machn will!^^ mir is neulich beim dvd gucken noch n job für manta eingefalln, und der wäre *trommelwirbel*
FRODO-DARSTELLER INNER NEUVERFILMUNG VON HERR DER RINGE!! (die größe passt doch scho ma...^^)
keep schmiling!!^^



Von:    lunaoscuradork 13.03.2006 17:49
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
SO, ich bin jetzt auch mal richtig fies:

Yo: da habt ihr schon recht mit DJ... oder vielleicht Tänzer... nicht gerade Patrick_SWayzea(?)-DirtyDancing-mäßig... vielleicht eher so 'StreetStyle' (cooler FILM!)

Hao: Als MODEL! Mit diesem lasziv-verstörten Blick und freiem Oberkörper...

Manta: als Bäcker... der is so klein und goldig wie ein Brötchen... und die FRISUR!!!!!

Ren: Yoga-Lehrer (wir sind ganz bei uns und spüren uns...)OMM!

Anna: Event-Managerin oder so... Und IHR baut jetzt die Bühne auf! Und DU! Los, Boden putzen und DU!RAUS! DU AUCH! Bar aufbauen! LOS!

Ryu (der mit der Tolle): Buden-Besitzer aufm Markt... so Crepes backen oder Wok-Gemüse oder irgendwas bruzzln ...ffff-ff--fff!

Horo: der wo (pardon: der DER) auf Selbstbedienungs-Plantagen aufpasst, dass keiner beschummelt... oder Gärtner... mit so einem HUT!

Pilica: Sekretärin oder sonst irgendwas blödes... was, wo man tippen muss... weiß nich wieso >.<

Silver: Erdkunde oder EnglischLehrer... *frolock*

Run (die Schwester): Radio-Moderatorin XD

Lyserg: Detektiv... das passt >.<

Faust: Arzt!!!!!!!!!! Dann wär ich dauernd krank und würde da hin traben.. nicht, dass ich nicht auch soo dauernd krank bin... (*Grippe hat* - macht der auch Hausbesuche???)
Nur auf seine blöde assistentin könnte ich verzichten... *knurr*

und btw: MEIN Arzt is noch viel schlimmer >.<



Von:   abgemeldet 15.07.2006 10:44
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
HAo:Model
REN:ich,weiß n bisschen Comisch aber vieleicht n mürrischer Kindergärtner.
JO:DJ
PILIKA:Hausfrau
TRAY:Snowboard Verkäufer
RYU:Fahrschulenbesitzer Oder Arbeitsloser
ANNA:Besitzerin eines Nagelstudios(oder so enlich.
RUN:hao`s Manegerin.
Manta:autor.
FAUST:is doch klar!Arzt.
LYSERG:Detektiv.

(sorry wegen den Rechtschreibfehlern.)eure amy.



Von:    Brotseife 05.10.2006 20:57
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Avatar
 
Anna:Domina(ne ganz harte mit Peitsche und Leder, yeah)

Yo: Beamter, da kann er schlafen so viel er will.

Ren:Anti-Aggresionsabhilfe mitarbeiter, jeder der nicht mitmacht kriegt eine auf den Deckel LOL

Faust: ganz klar.....TIERarzt hahha,^^




Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    MmeSilence 09.10.2006 19:06
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Anna-Modedesignerin,Mutter, Yos frau und yos trainerin
Run-kindergärtnerin
pillica-köchin
tamao-schmuckladen besitzerin
horo-snowboardladen besitzer
ren-anwaltXD
Yo-anwalt oder...shaman king?!XDDD
hao-partner von manta
manta-computerfrimenchef
faust-arzt(haha)
joco-komiker(aba eigentlich arbeitslos...)

..........................



Von:    Yugi-w 14.11.2006 00:12
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Avatar
 
Also versuch ichs mal: ^^
Yoh: DJ oder Plattenladen Besitzer
Anna: Diktatorin *muahahaha*
Manta: Computerspezialist
Ren: hmm das wird schwer .... Joa ich kann ihn mir auch nur als Türsteher vorstellen (das wird ein gemetzel xDD)
Run: Kindergärtnerin oder Cheerleader ^^
Ryu: Hmm Friseur, Koch, Motoradrennfahrer ^^
Horohoro: höhö Snowboard Weltmeister mit viele Olympiamedallien xDD
Lyserg: (*knuddel* ^^) Hmm Detektiv
chocolove: Arbeitloser Comedian (obwohl ein paar Witze find ich lustig weil sie net lustig sind xDD)
Faust: ach der ist Arzt?? oO
Yohs Zwillingsbruder: (hab den Namen vergessen Gomen^^°° den habt ihr vergessen) Hmm Yogameister ^^
--Geister kommen auch noch dran---
Amidamaru: Auftragskiller (war er ja glaub schon oO)
Li: Schauspieler (was den sonst ^^)
Bason: öhhhm der Steht neben Ren auch als Türsteher

All of my Memories keep you near. Your silent wispers,
silent tears.
-Memories-



Von:    sora-minamoto 08.06.2007 16:11
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Avatar
 
> Yohs Zwillingsbruder: (hab den Namen vergessen Gomen^^°° den habt ihr vergessen) Hmm Yogameister ^^

Du hast was?
Entschuldige.
Aber wie kann man bitte schön den Namen dieses ... dieses A****** vergessen?!
Der Name ist Hao Asakura.
Von mir aus auch Zeke Asakura.
Kommt darauf an ob du japansich oder deutsch willst.
*mehr nicht zu sagen hat*

*Kopfschüttelnd weggeh*
Wie kann man diesen Namen nur vergessen?
*leise murmeld*
*im Nichts verschwindet*
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt



Von:    Pugatory_Seal 14.11.2006 20:08
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Avatar
 
Yo:Plattenproduzent oder DJ
Anna:Sportlehrerin oder traniert Leute Für Olymopia
Ren:vielleicht...Firmenleiter oder Kampfsportler
Horohoro:stimm ich dir zu
Manta:Informatiker(oder MaskotchenXD nicht böse gemeint)
Lyserg:Joah Dedektiv
Ryo:Koch
Faust:Artzt
Chocholove:Lehrer der schlechte Witze macht^-^°
Seki:äh...eventuell Direktor einer Firma
Pilica:Rangerin
Tamao:Floristin




Von:    Yugi-w 14.11.2006 23:18
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Avatar
 
Arrg genau Seki heisst er oO Sorry Off Topic ^^°°
All of my Memories keep you near. Your silent wispers,
silent tears.
-Memories-



Von:    Kana_Hashira 17.11.2006 20:31
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Ich versuchs mal!^^

Ren:Ich fand die Idee mit dem mürrischen Kindergärtner süß!XD
Ansonsten i-was Geschäftliches mit vielen Reisen...
Yo:Weiß nicht..DJ ist nicht schlecht,aber ich denke er müsste Anna
bei ihrem Funbari-Spa-Dingens-Traum helfen...
Anna:Wurde gerade schon erwähnt,spielt nebenbei noch die liebe,
sanfte Mutter.
Ryu:Friseur oder Koch.Oder arbeitslos.
Manta:Übernimmt den Job seines Vaters.
Horohoro:Ist beschäftigt mit seinem Huflattichfeld...und jobbt
in Rens Kindergarten!;-)
Run:Hilft Ren mit dem Kindergarten und ist Designerin



Von:    IrathindurArt 18.11.2006 15:25
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Avatar
 
*überleg*

Yoh: Haus-"Mann"
Anna: Manegerin
Hao: sitzt als Pyromane im Gefängnis


freak in the morning,
freak in the evening;
ain't no other freak like me does breathing



Von:    greenius 18.11.2006 15:36
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Avatar
 
> Also Leute ich wollte gerne mal wissen was ihr meint!!! Welcher Job passt zu Yo &Co! Bin nämlich gerade ne Fanfic am schreiben und da würde mir das echt weiterhelfen!!!
> Ich weiß auch gar keine Beispiele!!! Das is voll schwer meiner Meinug nach!!!

yoh würde bei mia einfach zu hause sitzen und ralaxt auf sein hartz IV geld warten^^ anna würde ihn dafür fertig machn, weil sie als chefin der kaiba corperation das geld an land holen muss. ren wäre auf jeden fall äh... *denk* frisöse? nein ren wäre... der leier eines sehr erfolgreichem, kleinem, familienunternehmen? kp... aber manta wäre schriftsteller und schreibt natürlich über schamanen... zecke wäre der neue leiter der organisation der männer in schwarz und unterstützt die stiftung rettet die wale! be9i horo ist das ganz einfach... horo wird bauer und ist ganz besonders stolz auf seine huflattich-felder und jeder der sie zertrampelt, wird von lyserg, dem superdedektiv aufgespürt xD das ist mein meinung^^
@nn!k@ x'DDD



Von:   abgemeldet 19.11.2006 14:54
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
hmmm das is echt schwierig...

yo:dj

hao:bundeskanzler (immerhin der hat gute mittel seinen willen durchzusetzen)

faust: artzt

trey: snowboardlehrer

joco: komiker

ren: türsteher

anna: polizistin

ryu: hmmmm ich würde ma sagen arbeitslos ^.^

lyserc: detektiv

jeanne: also die könnte pfarrerin oder missionarin werden

manta: wissenschaftler oder so




Zuletzt geändert: 19.11.2006 14:56:45



Von:    HowlingBlackWolf 16.12.2006 03:45
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Avatar
 
Yo-Profischamane
Manta-Computerprogrammeprogrammierer oder Internetspezialist
Horohoro-Profisnowboarder
Lyserg-Dedektiv
Ryu-Besitzer eines Bikershops/Motoradersatzteilehändler
Ren-Lehrer in seinem eigenen Kampfkunstdojo
Run-Regieseurin
Marco-Polizist oder Richter
Silver und Kalim-Straßenhändler
Meister Yomei-Wahrsager
Anna-Hausfrau
Jeanne-Friedensbotschafterin
Joco-Profikabarettist
Pillica-Umweltaktivistin
Faust-Chefarzt in seiner eigenen Klinik

Was Geister so tun könnten, wenn sie noch am Leben wären^^:

Amidamaru-Bodyguard oder Stuntman
Bason-Bodyguard
Eliza-Krankenschwester an Fausts Seite(natürlich^^)
Chloe-Werbegirl
Mosuke-Antiquitätenhändler, Spezialgebiet: alte Schwerter



Liebe kann so schön sein aber sie kann auch sehr weh tun!


Zuletzt geändert: 16.12.2006 15:14:39



Von:   abgemeldet 16.12.2006 20:23
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Avatar
 
ok^^ jetzt komm ich XD

Yo - DJ
Anna - Anwältin
Manta - Besitzer eines Buchladens
Tamao - Hausfrau
Ryu - Koch x3
Horo - Snowboarder (auch wenns kein Beruf ist ^^°)
Pilica - Kindergärtnerin
Ren - Weltbester Kung-Fu-Kämpfer und Schauspieler (ich sag nur Jackie Chan, Bruce Lee, Li Bailong XDDDD)
Run - Modedisignerin
Chocolove - Comedian (auch wenn erfolglos -.-*)
Lyserg - Detektiv
Marco - Polizist Oo
Jeanne - Nonne XDDD
Hao - Model ^///^
Mari - Model
Matti - Wahrsagerin
Kanna - Gangster Oo
Opacho - ????

das wars ^^
silent passion is the best way to love!
gez. KaEdE



Von:    violette_vampire 20.02.2007 12:25
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
IAI, Ren als Kindergärtner, des währs! XD
Die kleenen Würden dann andauernt mit seina Spitze Spielen! XD süß
Aba wie währs denn mit...Firmenleiter! Oda er macht ne Farm auf mit ganz vielen Kühen, dann kann er so viel Milch trinken wie er will!!! Wenn er keine Arbeit findet nehm ich ihn bei mia auf un wir leben Glücklich bis an unser lebensende...*schwärm* Ren is so süß!
Aba am besten passt Schauspieler XD der kann des doch SOOO GUT!!!

Un Manta wollte doch Arzt werden oda? (1.Folge) Dann kann a ja bei Faust in die lehre gehn.
+*~REN AN DIE MACHT!!!~*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 20.02.2007 15:38
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Yo: Musikproduzent oder Kritiker in der Musik- oder Nahrungsbranche
Anna: Leiterin eines Hotels oder einer firma oer trainerin und vor allem Mutter
Tami: Hausfrau oder (je nachdm wie gut ihre schamanenfähigkeit ist) Wahrsagerin
Ryu: Koch oder Mechaniker
Ren: Geschäftsführer vom Taounternehmen oder stratistiker
Manta: Comuterspezialist
Faust: Artzt *ist ja klar*
Horo²: Profisportler (vor allem Wintersportler)
Hao: Unweltminister *oder sonst etwas, was mit der unwelt zu tun hat
Lyserk: Dedektiv
Run: Erzieherin
Chokolove: Comediker
Pilika: Trainerin
Gott schenkt dir das gesicht, lächeln musst du selber



Von:   abgemeldet 31.03.2007 17:11
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Avatar
 
eins is ja wohl klar:
ren:PLAYMATE!!!XDDDDDDDDD
den body hat er ja dafür^^
ihm durch sein schwarzes haar streichen,
dass seine tränen dem lächeln weichen...



Von:    Taki-chan 28.04.2007 22:22
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Avatar
 
Also
Yoh:arbeitet tagsüber bei burger king oder mcdonalds,abends spielt er dj
Anna:ganz klar richterin oder staatsanwältin(da hat das verbrechen keine chance mehr^^)
Manta:lehrer
ryo:professioneller penner mit hlbtagseinstellung also hundefrisör^^(die armen tiere können sich ja net währen)
horohoro:profiwintersportler und seine preisgelder spendet er an das wwf
pilika:leiterin des wwf
ren:weltherscher *haha* nein im ernst vllt.karatemeister oder bundeskanzler^^
run:Model,designerin und kindergärtnerin(konnt mich net entscheiden^^
joco:möchtegern komiker und neue foltermetode^^
faust:arzt
hao:ich weis garnet was ihr alle mit auftragskiller habt, wenn schon dann ist er ein profikiller^^ und mit einer modelidentitet
jeanne:Päpstin^^
lyserg:polizist oder detectiv
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der den ich Liebe der lieb mich nicht.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück