Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100362/-1/11414683560402/
http://desu.de/7LG9flo




Von:    Misato-6 04.03.2006 11:41
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Naja das kann ja jeder sehen wie er will.
Ich habe aber noch andere Vorschläge für die Schamancharas z.B: Anna die wäre doch gut als Managerin für Sportler und Model. Ich meine mit ihrem Training und dem Speiseplan den sie für Yo immer vorsetzt wäre sie doch dafür ideal geeignet.

Ren wäre dann der einzige Milchmann der Die Milch nicht ausliefert sondern selber trinkt.

Trey und Pilika wäre Farmer die ihr Land richtig herrichten, oder wenn man Trey so in erinnerung hat Snowbourd Champion bei Olympia. (Ist das überhaupt eine Olympische Disziplin?)

Na gut dann wäre da noch Yo, dass ist ganz einfach der wir DJ

Ryu wird berater beim Friseur und gelegendlich Motorad verkäufer

Silver und Kalim Schmuckverkäufer auf der Straße

Joco mit sehr viel übung gelegenheitskomiker

Faust ist und bleibt Arzt da gibt es nichts zu rüttel es sei denn man macht aus ihm einen Chirogen.

Lyserg wird Dedektiv wie sein Vater und bringt die Schurken hinter Gitter.

Ich glauber das reicht erst mal.
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!

Zurück zum Thread