Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100362/-1/11413966769415/
http://desu.de/8Da3t6G




Von:    Misato-6 03.03.2006 15:42
Betreff: Shaman King!!! Welcher Job passt zu wem? [Antworten]
Hao färbt wirklich ab aber was solls er sollte wirklich Schulleiter werden. zum ersten ist es dann nicht mehr so langweilig und zweiten verwandelt er alle die ihm nicht gefallen zu Asche. Wird sicher super lustig. Dann würde ich ehrlichgesagt sofort wieder hin gehen. Tja schön wär es alle mal, der würde diesen lahmen Kasten mal aufmischen!
Schuldigung für meine brutale Fantasie ist nun mal meine persönliche Meinung! *smile*
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!

Zurück zum Thread