Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jin-Roh!!! the fan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39424/-1/10790623890791/
http://desu.de/oFTXcDg




Von:   abgemeldet 23.02.2004 16:41
Betreff: Jin-Roh!!! the fan [Antworten]
Avatar
 
Waiiiiii... *_*! Jin-Roh ist einer meiner Lieblingsanime...auch wegen dem wie schon erwähntem Soundtrack...*sich den abspann deswegen mehr als 5mal angesehen hat*...
Nyoooaaa...hab aba kein Geld, um mir die Special-Edition zu kaufen, wo auch, glaube ich, der OST mit bei is....*heul*...

> das rotkäpchen märchen war aber ne seltsame version , nicht war?

ano...also ich fand die Jin-Roh-Version von Rotkäppchen vieeeel schöner und interessanter (...und vorallem trauriger...;_;) als die Fassung von den Gebrüdern Grimm...^-^
"Never see you coming around
They know they got their heads screwed on
standing in the middle of town
I know I might never come home"
TRAVIS ~Coming Around~

Zurück zum Thread