Zum Inhalt der Seite

Thread: Jin-Roh!!! the fan

Eröffnet am: 22.02.2004 19:52
Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:15
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Jin-Roh




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GunTrouver Jin-Roh!!! the fan 22.02.2004, 19:52
 Flax Jin-Roh!!! the fan 22.02.2004, 19:58
 Fraggle Jin-Roh!!! the fan 22.02.2004, 20:03
 Farbfaenger Jin-Roh!!! the fan 22.02.2004, 20:11
JeuneFille Jin-Roh!!! the fan 22.02.2004, 23:30
 GunTrouver Jin-Roh!!! the fan 23.02.2004, 14:21
sumeragi_lina Jin-Roh!!! the fan 23.02.2004, 16:41
 Mopsbacke Jin-Roh!!! the fan 30.01.2006, 00:04
 Mopsbacke Jin-Roh!!! the fan 30.01.2006, 00:05
 Psycho_Lacker Jin-Roh!!! the fan 11.08.2008, 14:15
Seite 1



Von:    GunTrouver 22.02.2004 19:52
Betreff: Jin-Roh!!! the fan [Antworten]
Avatar
 
Jin Roh ist echt ein genialer Anime oder?
Hab mir jetzt die DVD-Box bestellt, special edition!
*schonfreu*
Bald hab ich se, aber auch vampire Hunter D Bloodlust is einer meiner favourites, ich würd sagen einer der besten Animes!
Please look @my Doji!

THE CROW!



Von:    Flax 22.02.2004 19:58
Betreff: Jin-Roh!!! the fan [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen die beiden auch, sie haben eine geile Atmosphäre, so schön düster.
Ich find Vampire Hunter zwar noch etwas cooler als Jin-Roh, finds auch besser gezeichnet, aber das ist eher subjektiv.
by Flax



Von:    Fraggle 22.02.2004 20:03
Betreff: Jin-Roh!!! the fan [Antworten]
Avatar
 
joa, hab auch die box, mit dem geilen filmstreifen XDDD
jin roh is toll!! *-*
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi *___*
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----



Von:    Farbfaenger 22.02.2004 20:11
Betreff: Jin-Roh!!! the fan [Antworten]
Avatar
 
jin-roh hab ich mir vor ner weile auf dvd angeschaut, wirklich ein toller film. und die deutsche synchro war diesmal absolut sehenswert^^ vorallem wie sie das märchen vom rotkäppchen erzählt haben, war genial*____* da sind am ende sogar tränen geflossen *hüstel* ;_;°



Von:   abgemeldet 22.02.2004 23:30
Betreff: Jin-Roh!!! the fan [Antworten]
Avatar
 
jin-roh ist einfach genial!und der soundtrack erst!!!
das rotkäpchen märchen war aber ne seltsame version , nicht war?
~*Je suis non sel mais sucre*~



Von:    GunTrouver 23.02.2004 14:21
Betreff: Jin-Roh!!! the fan [Antworten]
Avatar
 
> jin-roh ist einfach genial!und der soundtrack erst!!!
> das rotkäpchen märchen war aber ne seltsame version , nicht war?

Ich finds voll genial, ich kann mich zwischen Vampire Hunter D Bloodlust und Jin Rioh nich entscheiden, muss ich ja auch nichXD
Dieter H. rules, Homepage comming soon!



Von:   abgemeldet 23.02.2004 16:41
Betreff: Jin-Roh!!! the fan [Antworten]
Avatar
 
Waiiiiii... *_*! Jin-Roh ist einer meiner Lieblingsanime...auch wegen dem wie schon erwähntem Soundtrack...*sich den abspann deswegen mehr als 5mal angesehen hat*...
Nyoooaaa...hab aba kein Geld, um mir die Special-Edition zu kaufen, wo auch, glaube ich, der OST mit bei is....*heul*...

> das rotkäpchen märchen war aber ne seltsame version , nicht war?

ano...also ich fand die Jin-Roh-Version von Rotkäppchen vieeeel schöner und interessanter (...und vorallem trauriger...;_;) als die Fassung von den Gebrüdern Grimm...^-^
"Never see you coming around
They know they got their heads screwed on
standing in the middle of town
I know I might never come home"
TRAVIS ~Coming Around~



Von:    Mopsbacke 30.01.2006 00:04
Betreff: Jin-Roh!!! the fan [Antworten]
Avatar
 
oh ja, der Abspann war echt traurig... die melodie hab ich mir wohl 5 mal nacheinander angehört... und als ich das das erste mal gesehn hab (so ca. gegen 3.30 anchts XDD) hab ich wirklich afst geheult...
Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:    Mopsbacke 30.01.2006 00:05
Betreff: Jin-Roh!!! the fan [Antworten]
Avatar
 
> Jin Roh ist echt ein genialer Anime oder?
> Hab mir jetzt die DVD-Box bestellt, special edition!
> *schonfreu*
> Bald hab ich se, aber auch vampire Hunter D Bloodlust is einer meiner favourites, ich würd sagen einer der besten Animes!

Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:    Psycho_Lacker 11.08.2008 14:15
Betreff: Jin-Roh!!! the fan [Antworten]
Ich finde Jin Roh auch genial besonders gern mag ich die Panzermontur.

Dioe Panzermontur würde sich bestimmmt auch ganz gut auf einer cosplay machen





Zurück