Einzelposting: Gravitation kostenlos auf DVD
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_93521/-1/11113564074521/ http://desu.de/vhakjs9 |
|
|||||||
| Tsss ... na da haben wir ja eine, die den a.b.s.o.l.u.t.e.n Durchblick in Sachen japanische Animes, deutsche Synchros und "Carlsen Kiddies" o.O'' hat!! *ächz* Ich werde jetzt aber lieber nicht näher auf gewisse Leute mit SEHR extremen Meinungen eingehen, die es als persöliche Beleidigung auffassen, wenn man die dt. Synchro von Gravitation nicht in Grund und Boden verreißt ..! <.<'' Ich kann ja froh sein, dass ich anscheinend nicht so dermaßen wählerisch und verwöhnt bin, was dt. Synchronisation angeht!! Auch ich habe das jap. Original gesehen und dachte eigentlich bisher, dass ich ziemlich kritisch wäre ... aber (vor allem im Bezug auf Anime) habe ich begriffen, dass man über bestimmte Dinge einfach hinwegsehen muss! Ja, sie sprechen die Namen falsch aus und ja, machmal ist es nicht richtig übersetzt und JA, K. hat einen merkwürdigen Akzent, aber sollten wir nicht so kleine Fehler tolerieren und DANKBAR sein, dass es sowas überhaupt auf dem deutschen Markt gibt!? Statt dessen meckern hier einige Leute nur herum als würde man ihnen pausenlos mit dieser DVD auf den Kopf schlagen und sie zwingen, sich diese ach so scheußliche Synchro anzuhören!! Nochmal und nochmal!! Wie grausam die Welt doch sein kann..! *drop* Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung - und das darf ich auch, schließlich leben wir in einem freien Land, so banal das jetzt auch klingen mag, aber einigen Leuten scheint Meinungsfreiheit (besonders wenn diese nicht ihrer eigenen entspricht) ein Fremdwort zu sein - Ich finde die dt. Umsetzung von Gravitation nicht schlecht, sie ist nicht superhypertoll, aber solide und angenehm anzuhören und die paar Ausrutscher kann ich akzeptieren (so viel Toleranz kann ich gerade noch aufbringen), denn ich habe schon wesentlich Schlimmeres gehört! ~ Das Glas ist halb voll! ~ ~Can you see the angel's light? Tonight his wings are burning bright.~ |
|||||||