Thread: Sleeping Beauty (Gravi RPG)
|
Eröffnet am: 03.05.2002 01:15 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:36 Beiträge: 551 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| (ahnung? *rofl* meinst ich? ^^;;; Bin fuffzehn hab noch net ma meine ersten kuss hinner mir dann sowas *rofl* ^^;;, nyak...) *sich weitewr runterarbeit,zunge um seinen brustwarzen kreisen lässt und weiterküss* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (achsoooo na was machts, *rofl* gilt aba auch für das..eigentlich schreib ich so storys ja net so gerne...drück mich da gern drum ^^;;; aber das mit dem layout habsch nu hinbekommen *freudöäääää*^^) *lächel als sie merkt wie er sich entspannt* *fies ist* *mit beiden händen an seinerhüfte langfahr, und dann einfach mal anfang, ihn ein bisschen zu kitzeln* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| >_< *zusammenzuck* *meine hände blitzschnell zu denen von aya führ* *festhalt* heee^^' das is gemein....wie kannst du meine schwäche nur so schamlos ausnutzen?? *sie zu mir runterzieh und erneut auf den mund küss* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| ich weiß ich bin fies..........*an unterlippe knabber von ihm* *grinst* erste Schwäche gefunden...na mal sehn...vielleicht find ich ja noch welche......^-^ (sooo es is halb...muss nu off ;_; bis morgähn denn wohl...+gähns* werd aba nich so viel zeit haben..muss für ne chemiearbeit anfangen zu lernen........die darf ich net verhauen....und freitag bis Samstag abend bin ich dann eh erstma weg, bei meinem onkel ^^; *snif* Gute nacht ihr alleeeeeee *knuffz*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (werd auch gehn.......nacht^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *seine Tränen bemerk und sie sanft weg wisch und küss* Nicht weinen mein Schatz! Du brauchst keine Angst haben mich je wieder los zu werden, denn das wird nicht passieren. Dazu liebe ich dich viel zu sehr um dich jemals wieder zu verlassen. Ich gehör zu dir und das für immer. Das hab ich gespürt als ich dich das erste Mal sah! Du hast meinen Kampfgeist geweckt und ich wollte eifnach kämpfen um dich! Und ich hab gewonnen. Zum Glück! Sonst wär ich wohl durch gedreht vor Sehnsucht nach dir! *sein Haarshampoo nehm und mir was auf die Hand geb* *sanft damit seinen Kopf massier bis er völlig weiß ist* *an ihm schnupper und schnüffel* Das riecht auch sooooo gut! *seufz* Du hast wirklcih einen Tollen Geschmack! Das riecht alles so richtig nach Yuki! Total männlich und einfach super. Das werd ich mir in Zukunft wohl auch öfter mal schnappen! *mein Babyshampoo nehm und die Duschwand aufmach* *es mit einem gezielten Schuss in die Tonne beförder* Das brauch ich ja nun nicht mehr! *nur noch lachen kann* Also wenn du dann auch noch mein After shave oder so benutzt, dann kaufe ich das wirklich alles in doppelter ausführung. Aber meine Klamotten bleiben bei mir ja? *ihn frech angrins* Wären die sowieso zu groß. Aber ich will dich so, du solltest gar nicht anders sein mein Engel. *mir das Shampoo und das Duschgel runterwasch* *Shuichi ebenfalls den kopf einseif und abwasch* So mein Engel so leid es mir tut, ich muß jetzt leider los. Ich bin schon spät genug dran. *nach draussen geh und mir ein Handtuch schnapp* Soll ich dich noch wo hin fahren? *ins Schlafzimmer lauf und mir Klamotten zusammensuch* *mir alles anzieh, vorm spiegel steh und die Haare bürst* *im nachtkästchen noch die Tabletten rauskram und in meiner Hemdtasche verschwinden lass* Die brauch er jetzt noch nicht sehen. Ich werde ihm alles erzählen aber jetzt noch nicht. *auf die Uhr blick* KOmmst du Shuichi oder willst du den Bus nehmen? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Ähm...ja...ja ich komme schon... hab ich fast vergessen ich Dummkopf! Das Wasser ist so schön warm und herrlich dass ich nciht mehr dran gedacht hab aus der Dusche zu kommen! *frech grins* *mir ebenfalls ein Handtuch schnapp und aus der Dusche komm* *ins Zimmer geh und mich aufs Bett werf* Am Liebsten würd ich jetzt eigentlich schlafen, so erschöpft und müde wie ich bin. Hiro wird mich bestimmt nicht vermissen im Moment! Und wenn doch dann wird er hier anrufen und mir die Hölle heiß machen... *mich in die weiche Decke kuschel und die Augen schließ* *Sekunden später eingeschlafen bin* Yuki ich liebe dich... *im schlaf flüsternd nuschel und mich weiter in die Decke schmieg* *leicht drübre streichel asl wenn es Yuki wäre und immer wieder seinen Namen wiederhol* *ein Lächeln auf den Lippen hab* *mir ein paar Strähnen ins Gesicht fallen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *seh wie er sich in die Decke kuschelt und sekunden später eingeschlafen ist* *glücklich vor mich hin lächel* Ist ok mein Engel schlaf nur. Das kostet doch etwas mehr energie als man denkt. Aber du bist trotzdem gut. Hätte nicht gedacht das du das durchhältst. *ihn zudeck, die Strähnen aus der Stirn wisch und meine Hand auf seiner Wange liegen lass* *ihm noch einen Kuss auf die Lippen hauch und mich dann langsam aus der Wohnung schleich* *ins Auto steig und zu dem Arzttermin fahr* So nun schlägt die Stunde der Wahrheit. *in das Gebäude geh und dort bereits erwartet werde* *nach einer ewig langen wieder aus dem Gebäude komm und in mein Auto steig* *verzweifelt über dem Lenkrad zusammenbrech* Yuki was hast du mir angetan? Durch dich muß ich heute soviel leiden. Dabei hatte ich dich mal geliebt wie meinen BRuder. Warum nur.... *wieder zu husten anfang und wieder Blut spuck* *nach den Tabletten und einer rumliegenden Wasserflasche greif* *die Tabletten mit dem Wasser hastig runter schluck* Dann werde ich mal nach Hause fahren. Ich hoffe das mein Engel nicht mehr zu Hause ist. Ich kann ihm jetzt nicht unter die Augen treten, nicht jetzt... *den Wagen anlaß und nach Hause fahr* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *nach einiger Zeit wieder aufwach und mich im bett befind* *mich erst gar nicht auskenn aber mir dann einfällt dass ich nach der Dusche einfach eingeschlafen bin* *aufsteh und mich anzieh* *überleg was ich tun kann* *laut gähn* Eigentlich bin ich immer noch müde aber was solls! Schlafen kann ich wenn ich tot bin! Nicht jetzt! *kurz nachdenk* *eine tolle Idee hab* Ich werde kochen für Yuki! Genau das mache ich! Was ist denn wohl seine Lieblingsspeise?? Naja...hm...ein Haubenkoch bin ich ja nicht gerade, also werd ich wohl Nudeln machen .Da kann ich nicht viel falsch machen und außerdem kann er dann meine Spezial Sauce kosten! *in den Schränken kram und alles heraus hol was ich brauche* *mich an den Herd stell und einen Topf mit wasser füll* *anfang alles für die Sauce vorzubereiten und die Tomaten schäl und schneid* *als das Wasser kocht die Nudeln hinein geb und köcheln lass* *die Sauce zubereit und als alles fertig ist die beiden Töpfe auf der heißen Herdplatte stehen lass* *den Tisch schön deck und Kerzen aufstell* *alles schön romantisch her richt und Musik anmach* *die Kerzen anzünd und mich auf der Couch nieder lass* *zufrieden mein Werk betracht* Hoffentlich kommt Yuki bald ich hab mir solche Mühe gegeben! *mich auf der couch zurück sinken lass und dabei einschlaf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *zu Hause ankomm* *gedrückt in die Wohnung schleich* *Shuichi nirgends entdecken kann* Hmm hier riecht es irgendwie angebrannt. *dem Geruch in die Küche folg* *auf der einen Platte einen Topf mit Soße seh und auf dem anderen einen mit kochendem Wasser* Verdammt will er uns die Bude abbrennen? *den Topf mit der Soße gerade noch wegziehen kann* *den Topf mit Wasser nicht ganz zu fassen krieg und ihn fallen lass* *ihn mir genau über die Hand schütte* *laut aufschreien will mir aber auf die Zunge beiß und ins Bad lauf* *mich vor der Wann nieder laß, das Wasser aufdreh und das kalte Wasser drüberlaufen lass* Verdammt das tut weh.... *mich an der Wand entlang runterrutschen lass dabei keine cm vom Wasserstrahl weggeh* *mir die Hand betrachte die ganz rot ist* Er wollte mir eine sicher eine Freude machen und ist irgendwie vom Kochen abgelenkt worden. ich kann ihm nicht böse sein, nicht ihm.... *Tränen in den Augen hab und sie einfach nur schließ* *darauf wart das der Schmerz nachläßt* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *plötzlich durch irgend einen Krach aufschreck und mir verschlafen die Augen reib* *aufsteh und in die Küche taps* *den Topf auf dem Boden seh und einen riesigen Schreck bekomm* *nur einen Gedanken hab: YUKI* *das Wasser im Bad hör und sofort ins Bad stürz* *Yuki über der Wanne lehnen seh und zu ihm geh* *ihn sanft an der Schulter anfass* Yuki... *flüster* *seine rötlich geschwollene Hand seh und mir sofort Vorwürfe mach* Ich bin doch so ein Nichtsnutz...nichts kann ich richtig machen... und dabei hab ich mir solche Mühe gegeben...ich Volltrottel. Ich kann schon verstehen warum ich dir manchmal auf den Nerv gehe und du mich dann nicht sehen willst... *seine Tränen bemerk und selbst zu weinen anfang* Gomen nasai...es tut mir leid...es ist wohl besser wenn ich jetzt gehe bevor ich noch mehr Unheil anrichte. Ich mach immer alles kaputt und jetzt bist du meinetwegen auch noch verletzt... *aus dem Bad lauf meine Jacke schnapp und die Schuhe anzieh* *aus der Wohnung lauf* *durch den Tränenschleier kaum was sehen kann und einfach nur durch die Gegend lauf* *so lange lauf bis ich bereits am Stadtrand bin* *schon den Wald sehen kann und immer weiter geh* *tief in den Wald hinein lauf und mich an einem Baum auf den Boden sinken lass* *die Beine anzieh und hemmungslos wein* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *seh wie Shuichi ins Bad kommt* *ihm zuhör und gar nicht zu Wort komm* *nur noch seh wie er verheult rausrennt* *kurz danach die Tür gehen hör* Nein jetzt ist er weg und ich weiß nicht wohin. Wo soll ich ihn denn suchen? Es war doch nicht seine Schuld mit dem Topf. Ich hätte doch einfach nur aufpassen sollen. *völlig verzweifelt bin und nur noch schreien kann* KOmm zurück du kleiner Baka. Du wolltest mich nie alleine lassen. KOmm zurück.... *meine Hand dorthin ausstreck wo er gerade noch gestanden ist* *mich aufricht und die Hand in ein Handtuch einwickel* *mich ins Wohnzimmer schlepp und dort den Tisch seh* Nein...nein...er wollte mir eine freude machen und ich idiot mach alles kaputt. *auf der Stelle wo ich steh zusammenbrech und nur noch weinen kann* Komm zurück bitte.....laß mih nicht alleine...... *wieder einen Stich in der Lunge verspür und merk wie er mir schwarz vor augen wird* Nein nicht jetzt...ich muß ihn suchen gehen bevor ihm noch was passiert... *gerade mich noch aufraffen kann und richtung tür geh* *mich zusammenreiß und ins Auto steig* *einfach kreuz und quer durch die Gegend fahr* *sogar kurz vor Hiros Wohnung anhalt dann aber doch weiter fahr* Wo bist du bloß? Komm wieder her ich brauche dich doch.... *bemerk wie sich die ohnmacht noch mehr meiner bemächtigt und nicht mehr wach bleiben kann* Ok dann ist meine uhr wohl abgelaufen. Leb wohl Shuichi...ich hätte dich gerne an meiner Seite gehabt aber es sollte nicht sein.... *über dem Lenkrad zusammenbrech und in ein parkendes Auto fahr* *den Aufprall nicht mehr mitbekomm* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Hab vergessen zu sagen dass du K ruhig einbauen darfst ^^) *unter dem Baum sitz und einfach nur hemmungslos wein* *mich zurück an den Stamm lehn und nach oben schau* *nur Dunkelheit erkennen kann und ab und zu ein paar Lichtstrahlen die durch das dichte Geäst hindurch dringen* *mich auf die Seite fallen lass und meinen Kopf auf meine Hände leg* Ich Baka mache alles falsch... er ist ohne mich sehr viel besser dran. Hätte er mich niemals kennen gelernt würde es ihm jetzt bestimmt gut gehen aber er ist krank... Ich bringe ihm Unglück...dabei will ich das doch gar nicht. Weil ich ihn liebe...und gerade weil ich ihn liebe muss ich ihn los lassen. Um nicht sein Leben zu zerstören. Ich hab ihm ohnehin schon viel zu viel kaputt gemacht... ich und mein blöder Egoismus... *wieder zu weinen anfang und die langsam aufkommende Kälte spür* *mich trotzdem nicht von der Stelle rühr und nur enger in meine Jacke kuschel* Vielleicht erfriere ich ja auch einfach...dann ist er seine größte Sorge los... *nachdenklich die Augen schließ* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Cool ich darf meinen Traumtypen spielen ^^) K: *ziemlich sauer bin* Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wir haben hier eine probe und wer kommt nicht? Die Band natürlich. *eine Knarre in der luft abfeuere* Na wartet freundchen ihr werdet mich kennen lernen. Und Shuichi ist der erste. Wo hab ich denn gleich wieder seine Handy Nr. hingepackt? Ach ich versuch erstmal bei Yuki anzurufen. *dort anruf klingeln lass aber niemand abnimmt* Ok dort ist niemand. dann eben sein Handy. *in einem Berg von zetteln wühl und die Nr such* Ok hier ist sie. *hastig die Nr wähl, mich 10 mal verwähl bis ich die richtige Nr habe und ein freizeichen erhalte* Ich rate dir hinzugehen oder ich orte dein handy über satelit. Und was dir dann blüht brauch ich wohl nicht zu sagen oder? *innerlich auf 1000 bin und mich gar nicht mehr beruhigen kann* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *das Läuten meines Handys hör und es aus meiner Jacketasche fisch* *den Namen auf dem Dispay les* K... *ihn aussprech und dabei leise seufz* *abheb und mich schon auf ein mächtiges Donnerwetter gefasst mach* *den Hörer vorsichtshalber etwas vom Ohr weg halt* Du rufst bestimmt an weil ich nicht bei der Probe war aber ich hab im Moment leider keinen Bock auf proben also könntest du mit mir sowieso nichts anfangen! Tut mir leid! Ich fühle mich schrecklich und ich will alleine sein und außerdem hatte ich eine Auseinandersetzung mit Yuki. Ich mach eben immer alles falsch beruflich wie privat. Darum rufst ja auch du wieder an! Weil ich wieder mal einen Fehler begangen hab! Warum auch sonst K? *leise seufz und ihn gar nicht zu Wort kommen lass* Ich kann heute nicht proben und ich ändere meine Meinung nich mehr! Außerdem ist Hiro bestimmt auch nicht da, hab ich recht? Der vergnügt sich nämlich mit Ayaka! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| K: *mächtig sauer bin* jetzt hör mir mal zu mr nobody. Glaubst du der erfolg kommt dir in die finger geflogen? Du kommst her zum donnerwetter sonst setzt es was. Meine Knarre ist schon warm und wartet nur drauf einen von euch vor den lauf zu kriegen. Und Hiro können wir auch gleich holen. +wieder etwas ruhiger werde* Aber sag mal, ist bei euch keiner zuhause? Da ging niemand ans Telefon? Wo bist du eigentlich dann kann ich dich abholen. *auf seine Antwort warte* Shuichi? Shuichi bist du noch dran? *nur ein schweigen vernehm* Vedammt was war denn wieder bei euch los? Ihr seid wie kinder. ohne einander könnt ihr nicht auskommen und miteinander auch nicht. ich verstehe euch einfach nicht... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *den Telefonhörer kurz sinken lass als ich seine Worte hör* Niemand zu Hause? Das kann doch nicht sein. Yuki ist doch da... Oh Mein Gott! Und wenn er wieder einen Anfall gehabt hat? Ich hab ihm doch versprochen dass ich ihn nicht wieder verlassen werde und was mache ich? Um Gottes Willen nein... *den Hörer wieder an mein Ohr halt* Es tut mir leid, ich kann nicht kommen! Ich befürchte mit Yuki ist was nicht in Ordnung. Er müsste eigentlich daheim sein und wenn niemand ran geht dann ist er vielleicht wieder bewusstlos oder hatte nen Anfall oder noch schlimmeres! *einfach aufleg und aufspring* *aus dem Wald und durch die Gegend lauf* Yuki! Yuki! Wo bist du? *durch die Straßen lauf und plötzlich einen Krankenwagen und Polizei seh* *sofort ein sehr schlechtes Gefühl hab* *nichts sehen kann weil so viele Passanten alles verstellt haben* *näher ran geh und versuch mich durch die Menge zu wühlen* *endlich ganz vorne steh und zwei kaputte Autos seh* *eines davon als Yukis erkenn und merk wie mir das herz in die Hose rutscht* Yuki! *über die Absperrung spring und von einem Polizisten zurück gehalten werd* *Tränen in den Augen hab* Entschuldigung aber das ist das Auto meines Freundes! Ich muss wissen wie es ihm geht und was passiert ist. *ihn dankbar anseh als er mich endlcih gewähren lässt* *zum Krankenwagen lauf und merk dass Yuki davor auf einer Trage liegt und behandelt wird* *mich zu ihm knie und auf die Frage der Ärzte das selbe noch mal sag* *erleichtert aufatme als mir erlaubt wird ihn ins Krankenhaus zu begleiten* Yuki du Baka! Was machst du für Dummheiten! *im Krankenwagen sitz und seine Hand fest halt* *ihm liebevoll übers Gesicht streichel und eine Strähne aus der Stirn wisch* Oh Yuki... *nicht merk wie meine Tränen auf sein Gesicht tropfen* Bitte stirb nicht! Ich brauche dich doch! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*zurück bin*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Arzt: *in der Notaufnahme auf den Patienten warte* *ihn in Empfang nehm und den jungen Mann an seiner SEite bemerk* Wer sind sie wenn ich fragen darf? Ich bin der behandelnde Arzt. Können sie uns vielleicht helfen wegen den Papieren? Dann könnten sie diese gleich ausfüllen. Ich bringe den Patienten bloß gleich in den Op. Sie können die Papiere auch der Schwester dann bei der Anmeldung geben. *mich von ihm abwend und die Trage mit zwei anderen Helfern in den OP schieb* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Das hier ist Yuki Eiri...und ich...ich bin... *zur Seite schau* Ich bin ein sehr sehr guter Freund von ihm... *noch immer Tränen in den Augen hab und dem Arzt nach geh* Wird er es überleben? Hat er eine Chance? Bitte sagen Sie es mir! *merk dass er nicht antwortet und bereits den OP betritt* *mich im Wartesaal auf einen Stuhl sinken lass und das Gesicht in meinen Händen vergrab* *die Schwester gar nicht bemerk bis sie mir ein Glas Wasser entgegen hält* *sie anseh* Danke! *von ihr einen Stift und den Zettel zum Ausfüllen bekomm* *tief durchatme und meine Tränen abwisch* *mich über den Tisch beug und beginn alles auszufüllen, was ich weiß* *dabei mit den Gedanken immer wieder zu Yuki schweif* >Yuki... du darfst nicht sterben... du musst leben... für mich...< *wieder Tränen in den Augen hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Arzt: *nach einiger Zeit wieder rauskomm und mir die Stirn abwisch* *den Mann von vorher erkenn* Ihr Freund hat mehr glück als verstand wissen sie das? Wir haben ihn operiert und ihn auf die aufwachstation gelegt. Er hatte ein paar innere verletzungen. ABer was mir zu denken gibt, ist seine Niere. Sagen sie mal hatte er in der letzten zeit irgendwelche anfälle oder blackouts? na ja auf alle fälle sollte er sich darum kümmern. die verletzungen jetzt vom unfall haben wir so gut es geht wieder hingekriegt. jetzt hängt alles von ihm und seinem lebenswillen ab. sie können zu ihm wenn sie wollen. *eine Schwester heranwink* Folgen sie ihr, sie bringt sie auf das Zimmer. Und beten sie dafür das er wieder in ordnung kommt. ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *aufsteh und dem Arzt entgegen geh* *ihm stumm zuhör und Tränen über beide Wangen rinnen* *seine Worte wiederhol* Anfälle... *ihn anseh* Er hat soviel ich weiß Blut gespuckt...ich weiß allerdings nicht wie oft er solche Anfälle schon gehabt hat bevor ich ihn vorgestern gefunden habe... in dieser Verfassung... *weiter zuhör* *vor Angst Herzrasen hab und am ganzen Körper zitter* Nein...bitte nicht...das darf nicht sein... Yuki... *die Schwester bemerk und ihr wortlos folg* *ziemlich wackelig auf den Beinen bin und mich im Zimmer auf einen Stuhl sinken lass* *neben sein Bett rutsch und seine Hand nehm* *sie einfach nur fest halt und hemmunglos wein* Yuki! Wieso du Baka? Wieso bist du in dieses verdammte Auto gestiegen? warum musste es soweit kommen? Wieso konntest du nicht einfach zu Hause bleiben und auf mich warten? Wieder bin ich schuld daran! Meinetwegen bist du doch erst in dieser Lage! Ich wünschte du hättest mich niemals kennen gelernt... ich wünschte es wirklcih! Dann würde es dir jetzt gut gehen... Immer mache ich alles falsch! Immer musst du meinetwegen leiden. Verzeih mir... *irgendwann total erschöpft vom Weinen über seinem Bett einschlaf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Am nächsten morgen ------------------- *etwas in meiner Hand spür* *langsam die Augen aufschlag und versuch mich umzusehen* *einen trockenen hals hab und zu husten anfang* Nicht jetzt...nicht schon wieder... *froh bin das ich diesmal kein blut spuck* Der Tod scheint mich nicht gewollt zu haben. Aber wo bin ich dann? Und was spüre ich da in meiner Hand? *versuch meinen Kopf zu drehen aber schmerzen verspür* *mir plötzlich alles wieder in den Kopf kommt* Stimtm ich hatte ja Shuichi gesucht und bin in das Auto gefahren als ich wieder zusammengebrochen bin. Aber ich scheine es überlebt zu haben. *meine ganze Kraft zusammennehm und mich doch zur seite dreh* *fast wahnsinng vor glück bin* Du bist doch hier. Du läßt mich doch nicht alleine....ich danke dir das du doch gekommen bist. Immer muß ich so einen scheiß anstellen damit ich merke wie wichtig du mir bist. Du hast es schon schwer mit mir. Udn immer wenn ich einen fehler mache dann denkst du du bist es. Aber dabei bin ich der Baka und nciht du. Nein du ganz sicher nicht.... *mit zittrigen Fingern durch seine Haare streich und sie auf der Wange liegen laß* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *aufwach als Yuki durch mein Haar streichelt und die Augen aufschlag* *merk dass er wach ist und sofort wieder in Tränen ausbrech* *ihn anseh und seine Hand fest umklammer* Yuki...oh Yuki es tut mir so leid! Es ist alles meine Schuld. Hättest du mich doch nur nie kennen gelernt... dann wärst du jetzt in Ordnung. Ich mache immer alles falsch und dann musst du meinetwegen leiden. Du bist viel besser ohne mich dran! Verzeih mir Yuki! *ihn gar nicht zu Wort kommen lass und auch die Tränen nicht stoppen kann* *mich über ihn beug und den Kopf auf seinen Bauch leg* Es tut mir so leid...entschuldige...Ich bin doch wirklich das Letzte. Ich hab dir versprochen dich nicht alleine zu lassen und doch bin ich wieder mal vor dir und meinen Problemen davon gelaufen. Aber es ist doch nur weil du immer meinetwegen verletzt wirst... weil dir immer meinetwegen etwas passiert und das will ich gar nicht. DU hast dich meinetwegen verbrannt weil ich den Topf auf dem Herd hab stehen lassen. Und auch meinetwegen hattest du diesen Unfall weil du mich ja unbedingt suchen musstest! Ohne mich wär dir das alles nicht passiert und erspart geblieben. Hättest du mich doch bloß nie kennen gelernt. Wäre ich nur nie in dein Leben getreten... *ihn mit geröteten Augen anseh* Verzeih mir, dass ich dich liebe Yuki... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihm sanft die tränen wegwisch* Scht...es wird alles gut. Und du bist überhaupt an nichts schuld. Wenn du dir unbedingt die Schuld geben willst, dann höchstens dafür das ich wieder zu leben anfange. Und das will ich nur mit dir. Ich bin dir nur nach weil ich dich suchen wollte. Ich wollte dich wieder bei mir haben. Du warst so schnell aus dem Bad verschwunden, ich war hilflos als ich dich gehe sah. Ich wollte dich noch ergreifen aber ich griff ins leere. Weißt du wie weh das getan hat? Ich will dich nicht verlieren. Und wer ein Baka ist ist egal. Wir sind beide Baka ich und du. Versteh doch einfach das ich nicht mehr alleine sein will. *ihn ebenfalls mit tränen anblick* Eins glaube mir, du bist der letzte halt in meinem Leben. Wenn du nicht mehr bist, wird es mich auch nicht mehr geben. Ich würde meinem leben ein Ende setzen. Denn ohne dich kann ich nicht leben...nein ich wollte nicht leben.......Verstehst du das? Ohne dich bin ich ein nichts, ein eiskalter gefühlsklotz den keiner braucht und vermißt. Also bitte bleib bei mir...laß mich nie wieder alleine. Versprich es hier und jetz. Ich werde das selbe tun solange ich lebe... >..und meine Gesundheit es zuläßt.< *wieder schmerzen verspür und leicht zusammenzuck* Diese Schmerzen...sie sagen mir das ich noch lebe...und das nur für dich.Schmeiß mein leben bitte nicht so achtlos weg ja? *seine hand fest umschlossen halt, aus angst ihn zu verlieren* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *aufseh und Yuki leicht umarm und über sein Haar streichel* Ich werde dich nie wieder verlassen! Ich werde hier bleiben und nicht mehr von deiner Seite weichen bis du hier raus bist. Ich werde an deiner Seite Wache halten bis es dir besser geht und einfach bei dir bleiben. Ich bin hier siehst du? Und ich geh nicht mehr weg von dir. Ich bin so froh dass du noch lebst! Ich hatte solche Angst dass ich dich verliere dass es mir die Luft zugeschnürt hat! ich dachte ich müsse sterben als ich dich auf der Straße liegen sah. Auf der Trage. Ich dachte du wärst tot und in diesem Moment wurde mir klar dass ich ohne dich nicht mehr sein will! Nicht eine Sekunde meines Lebens! Stirbst du wird mir das selbe Schicksal widerfahren! Ohne dich hat doch das alles keinen Sinn mehr! Nur für dich lebe ich und nur durch dich bin ich fähig zu lieben! Ich werde dich niemals wieder verlassen. Ich gehör dir wie du zu mir und darum schenke ich dir das, damit du selbst wenn ich mal nicht bei dir bin etwas von mir hast! *meine Kette abnehm und sie Yuki um den Hals häng* *auf den Anhänger deut* Siehst du dieses Herz? Es ist mein Herz also brich es nicht entzwei Yuki. Ich liebe dich über alles! Für immer. *mich vor beug und über seine Wange streichel* *seine Tränen weg küss und ihn vorsichtig und sanft auf die Lippen küss* *meine Stirn an seine leg und ihm in die Augen blick* *mich aufs Bett setz und ihn in den Arm nehm* *seinen Kopf an meinem Oberkörper spür und ihn zärtlich streichel* Es wird alles wieder gut, es kommt alles wieder in Ordnung, kämpfe um dein Leben! Für dich, für mich und vor allem für uns! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich kann nicht sterben wenn du nicht an meiner Seite bist. Ich habe dir meine letzten Atemzug versprochen und Versprechen muß man einhalten oder? Bei diesem Unfall dachte ich auch das alles vorbei ist. Aber du hast mir den Weg zurückgewiesen. Dir verdanke ich mein Leben und alles was dazugehört. Inklusive dieser Schmerzen. Aber das macht nichts, ich will sie ertragen wenn ich nur weiß das du bei mir bist. *seh wie er mir seinen Kette um den Hals hängt* Dieses Herz soll nie wieder Schmerz, Leid oder Trauer ertragen müssen. Ich verspreche dir mich zu bessern mein Engel. *spür wie er mir sanft die Tränen wegküsst* *seine Lippen auf meine Spür und einfach nur glücklich über dieses Gefühl bin* *bemerk wie er mich in seine Arme zieht* *die Zähne zusammenbeiß um nicht aufzuschreien* *mich dann wohlig in seine Arme kuschel und ihn anblick* Du bist wunderschön weißt du das? Genau dieses Gesicht habe ich mir immer gewünscht wenn ich aufwache. Laß es bitte so bleiben ja? Nur dich will ich sehen am Morgen wenn ich aufwache bis zum Abend bis ich einschlafe. >Solange ich noch lebe und die Zeit es mich läßt.< Kämpfen? Ich werde kämpfen ich versuche es. Es soll alles wieder in ordnung kommen ich verspreche es dir.... *noch die leichte Wirkung von dem narkosemittel spür und merk wie ich langsam wegdämmer* *noch vor mich hinflüster* Halt mich und laß mich nicht los. Bleib bei mir auf das ich dein GEsicht wieder sehe sobald ich aufwache. Ich....liebe...dich...Shuichi...für.....immer....... *die Augen schließ und in seinen Armen eingeschlafen bin* *nicht merk wie mir Tränen die Wangen hinablaufen* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *spür wie Yuki meine Umarmung erwidert und sich in meine Arme kuschelt* Du kannst darauf zählen, ich bleibe bei dir bis das alles ausgestanden ist. Bis ich dich wieder mit nach Hause nehmen kann in unsere gemeinsame Zukunft! Ich werde die ganze Zeit hier bleiben und über dich wachen, weil ich dich von nun an wirklich niemals wieder alleine lassen werde. Nichts und niemand kann uns jetzt noch trennen, das verspreche ich dir! Ich steh zu dir und ich halt dich fest bis du wieder völlig gesund bist! *spür wie müde er wieder wird und seh wie er die Augen schließt* *sein Flüstern dennoch vernehm und leicht lächel* Ich liebe dich doch auch, Yuki... Ich liebe dich auch! Und das für immer. Wir gehören zusammen und nichts und niemand ist fähig uns je wieder zu trennen, denn ich werde nicht mehr von deiner Seite weichen, das kannst du mir glauben! *ihm sanft über den Rücken streichel und merk wie er langsam einschläft* *die ganze Zeit kein Auge zumach aus Angst er könnte sterben wenn ich nicht aufpasse* *ihn einfach nur immerzu anseh und seine Atemzüge beobacht unter denen sich sein Brustkorb hebt und senkt* Es wird alles wieder gut! Es wird alles wieder in Ordnung kommen. Und dann werden du und ich erst mal eine Reise machen um uns von all den Strapazen der letzten Tage und Wochen zu erholen. Glaub mir, das wird dir gut tun. *meinen Kopf leicht an seinen leg und nicht merk wie mir die Augen zufallen* *versuch die Müdigkeit zu verdrängen und krampfhaft probier die Augen offen zu lassen* *Angst hab einzuschlafen und ihn dann zu verlieren* *trotzdem nach einiger Zeit weg dämmer und bald fest eingeschlafen bin* *ihn fest im Arm halt und sogar im Schlaf noch über ihn wach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *irgendwann im morgengrauen in Shuichis Armem aufwach* *einfach nur glücklich bin ihn zu sehen und ihm sachte über die Wange streich* Du bist nicht wieder weggelaufen. Ich bin so froh das ich aufwache und in dein Gesicht sehen darf. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. *mich wieder an ihn kuschel und seinen Schlaf beobacht* *vor mich hin überleg als ich plötzlich wieder schmerzen verspür und wieder zu husten anfang* Was soll das denn jetzt? Nicht schon wieder, nicht jetzt...Wenn er mich so sieht gibt er sich wieder die Schuld obwohl nur Yuki daran schuld ist..... *mich leicht von ihm lös und mich über den Bettrand beug* *gar nicht mehr zu husten aufhören kann* *die Augen schließ weil es so weh tut* *als ich sie kurz wieder öffne seh wie sich eine Blutlache auf dem Boden gebildet hat* Gott nein...so schlimm war es noch nie.... *nicht bemerk das im Schwesternzimmer ein Alarm ausgelöst wurde und ein Arzt zu mir unterwegs ist* Arzt: *von einer Schwester in das Aufwachzimmer gerufen werde* *dort hin eil und seh was los ist* Mr. Eiri...was ist los? Ich sehe schon, irgendwann mußte es ja mal passieren. Sie wußten doch bestimmt von ihrer Krankheit oder? Warum treiben sie mit sich selber so ein Schindluder? Sie waren bestimmt in ärztlicher behandlung und man hat ihnen gesagt wie sie sich zu verhalten hatten oder nicht? *ihn wieder ins Bett zurückleg und im Medikamente verbabreich* Sie müssen sich nun entscheiden. Wir könnten ihnen wieder linderung versprechen, aber dafür müssten wir sie ein zweites operieren. Es wären zwei Operationen um genau zu sein. Eine wäre um den riß in ihrer lunge wieder in ordnung zu bringen und der andere wäre an ihrer ledierten niere. Was haben sie denn eigentlich gemacht? Sie ist so geschädigt das wir nicht sagen können ob sie nicht bald ihren Dienst versagt. Aber die andere niere ist in ordnung so das es nicht zu komplikationen kommen könnte. Aber sie müssen endlich zu rauchen und zu trinken aufhören. Sie hatten bestimmt medikamente bekommen oder? Warum haben sie sie nicht genommen? Wollen sie wirklich schon so früh das Gras von unten sehen? Ich bitte sie nicht so unzuverlässig mit ihrer gesundheit zu spielen. Entscheiden sie ob sie diese operation wollen. Aber ich würde ihnen schon dazu raten... *ihn fragend anblick und auf eine antwort warte* Yuki: *mich ängstlich an Shuichi klammer* Ich sag ihnen gleich bescheid. Lassen sie mich noch kurz mit ihm hier reden. *auf Shuichi deute* Er weiß noch von nichts. Es wird zeit das ich ihm reinen wein einschenke und die ganze geschichte erzähle. Ich melde mich dann bei ihnen ok? Arzt: Ok wenn sie meinen. Sagen sie der Schwester bescheid und sie können heute noch operiert werden. Wenn sie das hinter sich haben, können sie auch bald entlassen werden. Denn dann brauchen sie ruhe und die können sie in ihren heimischen wänden besser haben als hier. *aus dem zimmer geh und die beiden alleine laß* Yuki: *mich an Shuichi klammer* Shuichi? Shuichi, wach auf bitte. Ich muß mit dir reden.... *wieder tränen in den Augen hab* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |