Thread: Sleeping Beauty (Gravi RPG)
|
Eröffnet am: 03.05.2002 01:15 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:36 Beiträge: 551 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| (hose) *hiros hemd von seinen schultern streif* (bzw. aufknöpf...weiß jetzt net wars offen oder nich?!) *sich am halsd entlangküss* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (mmh, war glaub ich zu^^') *ayas hose öffne* *sanft ihren unterleib streichel* (wow, was ne umschreibung lol) *mir trotzdem nich ganz sicher bin, ob ich soll oder nich^^'''* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Wonach sieht es denn aus Yuki-chan? Was denkst du denn dass ich vor habe? Ich werde dich nach Strich und Faden...nach allen Regeln der Kunst verführen! So lange bis du es nicht mehr aushältst werde ich dich verwöhnen und darauf warten dass du dann tust wonach dir ist! *ihn weiter verwöhn und seine Hände in meinen Haaren spür* *die Augen fest geschlossen halt und mir vor meinem inneren Auge vorstell was ich grade mache* *leicht nervös werd und versuch etwas leidenschaftlicher zu werden* Tu ich dir auch nicht weh, Yuki? *sofort etwas besorgt werd aber meinen Mund und meine Zunge weiter beweg und meinen Kopf vor und zurück beweg* *förmlich spüren kann dass es Yuki gefällt und ihn leicht an die Duschwand drück* *seine Pobacken etwas massier und ihn angrins* Für jedes Mal wenn du auf deine Zigarette verzichtest bekomsmt du als Belohnung mich und sowas hier! Oder eben andere Dinge! Das ist doch ein Angebot! Für jede Zigarette die du nicht rauchst einen Kuss und für jeden Tag den du durchhältst ohne die Glimmstengel zwei Mal Sex! *genau weiß was ich sage* Ich mache auch süchtig, aber ich bin nicht schädlich für die Lungen und ich erzeuge auch keinen Husten! *mich wieder völlig ihm widme* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Du könntest mir nie wehtun du doch nicht. Du bist einfach...unbeschreiblich.... *jede einzelen berührung von ihm bis in die Nervenspitzen spür* *bemerk wie er mich an die Duschwand drückt und meine Pobacken massiert* Gott ich halte das nich aus. Du kannst echt süchtig machen. Aber dein Angebot hört sich echt verführrerisch an mein Engel. Ich werde es versuchen da ich wie schon gesagt gegen deine argumente nichts einwenden kann. *ein Feuer in mir aber gleichzeit einen kalten schauer über die haut jagen spür* *nichts mehr sagen oder beschreiben kann* *nur noch glücklich bin und mich unbeschreiblich fühle* Wenn du so weitermachst, bist du bald wieder dran mein Engel. Du bist einfach zu gut zu mir.... *förmlich dahinzuschmelzen schein* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| *es genieß wie ich Yuki ein wenig in der Hand haben kann und ihn immer wieder kurz anseh* *aufsteh und meine Hände weiter machen lass womit meine Lippen begonnen haben* *ihn zwischen den Beinen berühr und streichel und meine Hand immer wieder vor und zurück beweg* *mich etwas an ihn lehn und ihn verlangend küss* Weißt du eigentlich wie wundervoll du bsit? Wie absolut wunerschön und einfach toll? Wenn du es nicht wusstest, dann weißt du es spätestens jetzt! Ich liebe dich und ich liebe deinen Körper! Und darum kann ich gar nicht genug von dir bekommen! *meine Stirn an seine lehn und ihm in die Augen seh* *seine nackte Haut an meiner spür und ihn mich ebenso spüren lass* *etwas leidenschaftlicher und schneller meine Hand beweg* Du siehst aus als würdest du in meinen Armen nur so dahin schmelzen! Es gefällt mir wie du förmlich nach mir verlangst und ich mag es zu sehen wie dein Körper auf meine Berührungen reagiert! Es ist einfach wundervoll dich zu haben! *mich an die Duschwand lehn und ihn an mich zieh* *ihn wild und leidenschaftlich küss und weiter massier* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *spür wie er sich an mich zieht* *ihn in ein Zugenspiel verwickel* *ihn fest in meine Arme nehm und nicht mehr loslassen möchte* Du bist einfach zu gut. Wir sind einfach beide gut. Wir sind ein Herz und eine Seele meinst du nicht auch? *spür wie sich die Hitze im unterleib ausbreitet* Mein Engel ich glaube du hast mich soweit. Du wolltest es ja nicht anders. *ihn vorsichtig umdreh* *noch einmal mit meinen Händen über seinen Rücken fahr und sie an den Hüften liegen lass* *mich an ihn lehn und langsam in ihn eindring* *meinen Kopf auf seine Schulter leg und ihm leicht in die Schulter beiß* Du machst mich einfach wahnsinnig....so wahnsinnig das ich keine Worte dafür finde. Und meine Sinne hast du mir schon lange geraubt. *mich an der Wand abstütz und versuch mit ihm ein gemeinsames Tempo zu finden* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| *auf Yukis leidenschaftliches Zungenspiel eingeh und ihn begierig an mich zieh* DU hast recht! Wir sind beide einfach gut! Du bist gut für mich und ich bin gut für dich. Wir gehören einfach zusammen und ich will auch nicht dass sich das wieder ändert. Ein Herz und eine Seele sind wir wirklich! Wobei das noch fast untertrieben ist! *merk dass Yuki soweit ist und mich von ihm umdrehen lass* *nur darauf wart dass er mich endlich nimmt und laut aufstöhn als ich ihn endlich in mir spüre* *merk wie er mich zärtlich in die Schulter beißt und meine Hände an der Duschwand abstütz* *mich ihm immer wieder entgegen drück und vresuch so gut ich kann mich ihm anzupassen* *nach einiger Zeit ein gemeinsames Tempo mit ihm gefunden hab und zufrieden aufseufz* Das schaffst wirklich nur du mich so wahnsinnig verrückt zu machen! Und das bleibt für immer so! Ich will dich immer bei mir haben, an meiner Seite... will in deinen Armen einschlafen und aufwachen Tag für Tag solange ich leben... ich habe gleich von Anfang an gespürt dass du etwas Besonderses für mich bist und auf mein Gefühl konnte ich mich immer noch verlassen. Es hat mich auch diesmal nicht getäuscht und ich hatte recht. Auch wenn du eine ziemlich undurchdringliche Fassade um dich aufgebaut hast, ich hab es trotzdem geschafft deine Barriere zu durchbrechen und diese Seite an dir kennen zu lernen. Das macht mich zugleich stolz und glücklich! Danke Yuki! Dass ich dich als Einzgier so sehen darf, so liebevoll und zärtlich und einfach mein... *meinen Kopf etwas nach oben richt und seinen zu mir zieh* *ihn lange und zärtlich küss und seine Stöße spür* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ein keuchen über meine Lippen kommen lasse* Du hast recht wir sind eins in jedem sinne. Und mein zweites gesicht kriegst nur du zu sehen. nach aussen muß ich leider eine maske aufsetzen. Ich bin so froh das ich in deiner gegenwart so sein kann wie ich wirklich bin. Verletzlich und auch manchmal traurig. Ich werde dir bald alles von mir erzählen. Ich will keine Geheimnisse vor dir haben ja? denn dazu bist du mir zu wichtig mein Engel.... Du wirst mich an deiner SEite haben solange das schicksaal uns läßt ja? *meine Hände von seinen lös und sie an den Oberschenkeln entlang nach oben wandern laß* *sein glied umschließ und ihn vorsichtig verwöhn* *seine Küsse erwieder* Wie fühlst du dich mein Engel? Ist es so wie du dir es vorgestellt hast? Ich will dir nicht weh tun mit meiner ungestümheit...also sag mir wenn ich dir schmerzen bereite. *mich noch fester an ihn drück und etwas tiefer geh und schneller werd* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| *schneller atmend an der Duschwand lehn und die Augen fest geschlossen hab* Ich werde für immer bei dir sein...ich gehöre dir! Dir und niemandem sonst. Du bist mein Leben das weißt du. Und ich habe Verständnis dafür wenn du mir dein Geheimnis noch nicht erzählen möchtest...wirklich...es ist okay... ich kann warten solange bis du mir alles erzählen kannst. Aber ich spüre dass du schon viel durch gemacht haben musst in deinem Leben. Ich habe von Anfang an in deinen Augen lesen können wie in einem Buch. Auch wenn du diese Fassade gut aufrecht erhältst, ich habe gespürt dass tief in dir drin viel Schmerz und Leid liegt... das deine Seele unter irgend etwas sehr leidet. Das hab ich gesehen als ich das erste Mal in deine Augen sah... und alles was ich wollte war diesen Schmerz zu lindern. Darum musste ich dich einfach wieder sehen! *seine Hände an meinen Oberschenkeln spür und merk wie er beginnt mich zu massieren und zu verwöhnen* *ziemlich laut aufstöhn dabei* Es ist besser als ich es mir je hätte vorstellen können! Und weh tun könntest du mir nie, das weiß ich. Da müsste ich mit meiner Wildheit mehr aufpassen und mehr Angst haben... das ist auch mit ein Grund wieso ich es mich umgekehrt noch nicht traue. Weil ich damit keine Erfahrung hab und Angst irgend etwas falsch zu machen! Denn so ist es sehr gut wie du es machst aber ich weiß eben einfach nicht ob ich das bei dir auch so gut könnte... *spür wie er tiefer und schneller wird und leise keuch* Du machst das wundervoll mein Geliebter Schatz! *die Hand auf seinen Kopf leg und mich leicht in sein Haar krall* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich bin dankbar für alles was du mir in dieser kurzen Zeit schon gegeben hast. Und ich bin sogar richtig froh das du damals so hartnäckig warst und mich wiedersehen wolltest. Einfach für alles.... Ich glaube nicht das du so wild wärst. Schließlich kannst du auch ganz zahm wie ein Kätzchen sein das habe ich bei dir schon gemerkt. Aber ich verspreche dir, solltest du jemals Lust haben es anders zu wollen, werde ich bestimmt der letzte sein der dir das verbietet. Und bis dahin versuche ich dir so viele angenehmen Momente wie möglich zu verschaffen mein Engel. Sieh es als Dank für dein dasein in meinem Leben an.... *seine Finger in meinem Haar spür* *tief den Geruch seiner Haut einatme* *nicht ablaß ihn zu verwöhnen* *seinen Nacken und seinen Hals mit Küssen bedeck* *bemerk wie ich eine leichte Gänsehaut bekomm* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Oh Yuki! Du machst mich einfach nur glücklich! Das ist Dank Genug für mich! Dass du mich erträgst wenn ich dich mal wieder nerve und mich einfach immer bei dir sein lässt! Das ich in deiner Nähe sein darf ist mein größtes Glück und jeder Moment mit dir ist mir so kostbar dass ich ihn für nichts in der Welt eintauschen würde... du bist einfach wundervoll! In jeder beziehung! *spür wie er meinen Hals und Nacken küsst und noch verrückter nach ihm werd* *mich ihm entgegen press und ihn intensiv und tief in mir spüre* *vor Glück zu weinen anfang und die Augen schließ* *nur hoff dass es Yuki nicht mit bekommt und mir dsa Wasser der Brause übers Gesicht rinnen lass* *mich seinen Bewegungen total anpass und nicht mehr von ihm lassen kann* *einfach absolut glücklich bin und es nicht mehr beschreiben kann was ich empfinde* *den Kopf etwas anheb um ihn zu küssen* *seine Zunge liebevoll und zärtlich mit der meinen anstubs und damit spiel* *ihn so zum Schweigen bring und einfach nicht mehr reden möchte* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mich von ihm zum schweigen bringen lass* >Er hat einfach immer ein Argument und eine Lösung auf alles.< *bemerk wie er weint aber nichts sag* >Ich weiß das du vor Glück weinst, mir geht es ja nicht anders.< *mit einer Hand ihn an der Hüfte umarm und ihn nicht mehr loslassen möchte* *ein leises glückseeliges Seufzen entrinnt meinen Lippen* *spür das ich bald soweit bin* *wieder einen schauer durch meinen Körper jagen spür* >Er macht mich einfach nur wahnsinnig und von sinnen. Es darf einfach nicht wahr sein wie ich ihm in nur so kurzer Zeit verfallen konnte. Aber es ist schicksaal, bestimmt....< ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *merk wie Yuki in mir arbeitet und zufrieden seufz* *seine Hände um meine Hüften spür und meine nach unten rutschen lass um die seinen zu berühren* *mich an ihn schmieg und seinen Bewegungen anpass so gut es geht* *merk wie er leicht zuckt und spür dass er bald soweit sein wird* *den Kuss lös und ihm in die Augen seh* *dabei lächel und über seine Wange streichel* Ich spüre dass du dich nicht mehr zurück halten kannst und mir geht es ähnlich! Ich halte es auch bald nicht mehr aus. Du machst mich ganz einfach so wahnsinnig und es ist so schön mit dir! Ich liebe dich Yuki! Ich liebe dich so sehr! *mich ihm entgegen drück und zurück sinken lass* *seine Hände zwischen meine Beine leg und die Augen schließ* Mach weiter bitte...solange bis du dich nicht mehr zurück halten kannst... ich möchte den Moment ebenso genießen wie du... ich will spüren wie wahnsinnig ich dich mache... *mich an ihn lehn und mein Becken in den gleichen Abständen wie er vor und zurück bewege* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*da bin*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (ney ney, so geht das nich leute.......) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *spür wie er sich an mich drückt* *ihn mit meiner Schulter stütz* *mein Kinn auf seine Schulter leg und ihn auf die Wange küss* *nicht aufhör ihn weiter zu verwöhnen* *mit einem lächeln feststell das er genauso reagiert wie ich es mir erhofft hatte* Du fühlst dich wie Wachs in meinen Händen an weißt du das? Und keine Sorge, ich mache weiter bis du auch soweit bist. *versuch mich zu zügeln um mit ihm gleichzeitig zu kommen* *es nicht mehr aushalt* Es tut mir leid mein Engel, aber du bist einfach zu gut....... *mich in diese Gefühlswoge fallen lass und ihm zum höhepunkt komm* *etwas erschöpft die augen schließ mich aber immer noch um ihn kümmer* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *nur Sekunden später auch komm und mich erschöpft an die Wand lehn* Du warst einfach wundervoll... *tief seufz und heftig atme* *den Duschkopf nehm und die Wand abspritz* *danach den Wasserstrahl auf Yuki richt und ihn damit bespritz* *dabei leicht grins* Na? Was machst du jetzt? Ich hab die Macht über dich! *lächel* *den Duschstrahl zwischen seine Beine richt* *schließlich den Duschkopf sinken lass und das Duschgel her nehm* *die Flasche öffne und daran schnupper* Das riecht so wie du immer riechst! Einfach fantastisch! Darum verwend ich auch immer deins anstatt meines! *etwas auf meine Hand rinnen lass und seinen Oberkörper einseif* *ihn schließlich umdreh und auch den Rücken voller Seife mach* (Was geht nicht Kamisekaikaze??????) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (na, das wenn ich da bin, der rest fehlt^^*) (ach ja, despe?????bissu da??????) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (juppsala , bin da^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (und, gehts weiter?? du warst dran^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (jupps stimmt...ma nachlesen...momento....) *mit dem finger die linie seines schlüsselbeins nachfahr und einige haare wegstreich* *angugg* ..... *lächel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Gomen ^^" Hab bis acht gearbeitet.... Sonst wär ich auch früher gekommen aber ich bin Verkäuferin und wir hatten so lange geöffnet heut!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (hallo kami, hallo despe! *winke* schön das ihr da seid ^^) *nur Sekunden später auch komm und mich erschöpft an die Wand lehn* Du warst einfach wundervoll... *tief seufz und heftig atme* *den Duschkopf nehm und die Wand abspritz* *danach den Wasserstrahl auf Yuki richt und ihn damit bespritz* *dabei leicht grins* Na? Was machst du jetzt? Ich hab die Macht über dich! *lächel* *den Duschstrahl zwischen seine Beine richt* *schließlich den Duschkopf sinken lass und das Duschgel her nehm* *die Flasche öffne und daran schnupper* Das riecht so wie du immer riechst! Einfach fantastisch! Darum verwend ich auch immer deins anstatt meines! *etwas auf meine Hand rinnen lass und seinen Oberkörper einseif* *ihn schließlich umdreh und auch den Rücken voller Seife mach* *die Hände hochheb als er mich anspritzt* Hey das ist nicht fair. Na ja aber das klingt gut das du die macht über mich hast. Die hast du sowieso schon mein Engel. *die Bemerkung über das Duschgel hör* Ach darum ist das immer so schnell leer. Dann muß ich das nächstemal eben zwei flaschen besorgen. Ich dachte mir ja das ich dich in meinem Bann gefangen habe aber so gleich. Das habe ich nicht gewußt. *spür wie er mich einseift* Es fühlt sich an als ob mich deine Federn streicheln würden. Weicher als jeder Waschlappen. Aber das ist ja kein Wunder. *mir auch das Duschgel schnapp und ihn ebenfalls einseif* Deine Haut ist so warm und weich. Du bist meine Wolke 7 die ich nicht mehr missen möchte. Entzieh dich mir nicht sonst werde ich noch krank vor Sehnsucht nach dir ja? *das wasser wieder aufdreh und ihn noch einmal in meine Arme nehm* Ich bin so froh das ich dich habe....für nichts in der Welt würde ich dich eintauschen wollen.... *vor Freude wieder zu weinen anfang* Ich bin so glücklich.......das es weh tut.... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (was solls, bin doch eben auch erst wieder gekommen.........^^' ich glaub, ich hab zu viel gegessen und getrunken *g+) *weiter küsse auf ayas bauch verteil* *mit einer hand noch ein stück tiefer in ihre hose gleit und beginn, meine finger leicht auf und ab zu bewegen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (huhu sit ^^v kann aber heute leider nich mehr so lange....@kami) *augenschließt* *durch seine haare streif* *sich dann etwas aufricht und auch anfang seinen oberkörper mit küssen zu bedecken* lass mich dich verwöhnen...wo du mich verwöhnst..*flüster* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *seine Tränen bemerk und sie sanft weg wisch und küss* Nicht weinen mein Schatz! Du brauchst keine Angst haben mich je wieder los zu werden, denn das wird nicht passieren. Dazu liebe ich dich viel zu sehr um dich jemals wieder zu verlassen. Ich gehör zu dir und das für immer. Das hab ich gespürt als ich dich das erste Mal sah! Du hast meinen Kampfgeist geweckt und ich wollte eifnach kämpfen um dich! Und ich hab gewonnen. Zum Glück! Sonst wär ich wohl durch gedreht vor Sehnsucht nach dir! *sein Haarshampoo nehm und mir was auf die Hand geb* *sanft damit seinen Kopf massier bis er völlig weiß ist* *an ihm schnupper und schnüffel* Das riecht auch sooooo gut! *seufz* Du hast wirklcih einen Tollen Geschmack! Das riecht alles so richtig nach Yuki! Total männlich und einfach super. Das werd ich mir in Zukunft wohl auch öfter mal schnappen! *mein Babyshampoo nehm und die Duschwand aufmach* *es mit einem gezielten Schuss in die Tonne beförder* Das brauch ich ja nun nicht mehr! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *aya etwas überrascht anschau* *ihr dann einen langen, sanften kuss auf die lippen hauch* *mich auf den rücken dreh, sodass sie auf mir liegt* *dabei ihre hose noch ein stück hinunterzieh* (wie lange kannst du noch bleiben?) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (denke so ne halbe stunde..ich verzweifel hier nebenbei grad am layout für meine homepage weil ichs net auf die reihe bekomm ;_;) *angrins* oder darf ich etwa nicht? *gg* *kuss auf lippen hauch* *dan wieder am hals runterarbeit* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (ich hab gar keine ahnung von sowas -__-) natürlich.....natürlich darfst du......ich gehöre dir....... *meine hände über ihren rücken wandern lass* *am bh halt mach* *geduldig versuch, diesen zu öffnen* *es auch schaffe^^* *aya den bh von den schultern streich* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |