Zum Inhalt der Seite

Thread: Mutter?

Eröffnet am: 15.08.2004 16:28
Letzte Reaktion: 21.08.2004 23:41
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Idris Mutter? 18.08.2004, 15:43
 Yusuka Mutter? 18.08.2004, 23:42
Maddle Mutter? 19.08.2004, 19:07
 Idris Mutter? 19.08.2004, 19:08
Seiji Mutter? 19.08.2004, 20:14
 Idris Mutter? 19.08.2004, 21:41
Seiji Mutter? 19.08.2004, 22:11
 Idris Mutter? 19.08.2004, 22:31
 Yusuka Mutter? 21.08.2004, 16:31
 Idris Mutter? 21.08.2004, 23:30
 TonaradossTharayn Mutter? 21.08.2004, 23:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Idris 18.08.2004 15:43
Betreff: Mutter? [gesperrt]

Ich hätte auch gerne ein Raffaelo. =)

@ Maddle: Aber ein Küsschen von dir würde ich natürlich imemr nehmen ... ^_~
Kokoro no Yami ni ...

Von:    Yusuka 18.08.2004 23:42

*lol* Herjeh, seid ihr schön lächerlich, wenn ihr wüsstet wieviele Leute sich jetzt in genau diesem Augenblick über euch amüsieren weil ihr so rein gar nichts kapiert... ^^; *lach*

Aber bitte wenn es euch mit Genugtuung erfüllt zu denken wir hätten uns darüber aufgeregt, dass der Thread hochgepusht wird, bitte, ihr glaubt gar nicht wie weit ihr am Thema vorbei seid da wir den Sinn und Zweck dieses Threads meinten und weil ja der Threadtitel so unsagbar aussagekräftig, die Frage so unglaublich intelligent und etc. etc. war... aber bitte schön, ja wir regen uns grad gaaaanz furchtbar über euch auf, unglaublich, mein Gott mit euren hammer Sprüchen seid ihr einfach zu cool für uns, noch cooler seid ihr natürlich wenn ihr wie Moskitos in Rudeln auftaucht bzw. welche dazuholen müsst, weil das ja auch so verdammt toll ist, ne ihr seid zu cool für uns, einfach zu Girliemäßig stark... *lach* Macht euch mal schön weiter lächerlich, den Thread schenk ich euch mit tufigpinken Schleifen dran, bittesehr...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:07

*Steuererklärungen mach*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~

Von:    Idris 19.08.2004 19:08

> und weil ja der Threadtitel so unsagbar aussagekräftig, die Frage so unglaublich intelligent ...

Nun ja, in Anbetracht der Tatsache, dass es hier um eine Mutter ging, fand ich den Titel recht ... äh angemessen? -.- Und was die Intelligenz der Frage angeht - nur aus Neugierde: Hast du denn einen Antwort für mich?
Falls nicht - was suchst du eigentlich hier und mit welchem Recht bewertest du Sinn oder Sinnlosigkeit aller existierenden Gravi-Threads? o.O Bist du neuerdings Admin und ich hab da was nicht mitgekriegt?

Kokoro no Yami ni ...
Zuletzt geändert: 19.08.2004 21:39:13

Von:   abgemeldet 19.08.2004 20:14

> > und weil ja der Threadtitel so unsagbar aussagekräftig, die Frage so unglaublich intelligent ...
>
> Nun ja, in Anbetracht der Tatsache, dass es hier um eine Mutter ging, fand ich den Titel recht ... äh angemessen? -.-

Mutter?
Könnte stehen für:
Ist Judy Mutter?
Frage zu Hiros Mutter
Frage zu Shuichis Mutter
Wann ist Noriko Mutter geworden?
etc.

Wenn man die Frage so betrachtet hättest du mit folgenden sinnvollen Threadtiteln genau das Thema getroffen:
Frage zu Yukis Mutter
Frage zu Eiris Mutter
Frage zu Tatsuhas Mutter
Frage zu Mikas Mutter
Frage zu Tohmas Schwiegermutter

>Und was die Intelligenz der Frage angeht - nur aus Neugierde: Hast du denn einen Antwort für mich?

Ob Yusu darauf 'ne antwort hat? XD
die Frage an sich ist *prust* echt der hammer, ich lach mich gleich kaputt XDDD

> Falls nicht - was suchst du eigentlich hier und mit welchem Recht bewertest du Sinn oder Sinnlosigkeit aller existierenden Threads?

Aller? Yusu ist in allen Threads o________o das haut mich echt um!
@Yusu wie machst du das in allen Threads in diesem Forum zu sein? XD

>o.O Bist du neuerdings Admin und ich hab da was nicht mitgekriegt?

Isse ned, aber selbst die Amdin sagen das die meisten Threadtitel sinnvoller und aussagekräftiger formuliert sein müssten.

»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«

Von:    Idris 19.08.2004 21:41

> Ob Yusu darauf 'ne antwort hat? XD
> die Frage an sich ist *prust* echt der hammer, ich lach mich gleich kaputt XDDD

Irgendwie lachen alle darüber, aber beantworten tut sie niemand. ^^ Interessant ...

> Aller? Yusu ist in allen Threads o________o das haut mich echt um!

Wetten, es existiert kein einziger Gravi-Thread in dem sie nicht auftaucht? ^^
Kokoro no Yami ni ...
Zuletzt geändert: 19.08.2004 21:42:16

Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:11

> Irgendwie lachen alle darüber, aber beantworten tut sie niemand. ^^ Interessant ...

Es wird nie was über die Mutter gesagt, sie wird nicht ein Stück erwähnt, auch nicht in den Bänden die noch nicht in DE raus sind... zufrieden? Die einzigen Mutter die auftauchen sind Shuichis, Hiros, dann Noriko, Judy und (die werdene) Mika. Warum muss dir die Frage 2x beantwortet werden? Hat doch fraggle schon gemacht.

>
> Wetten, es existiert kein einziger Gravi-Thread in dem sie nicht auftaucht? ^^

du hast gesagt "alle existierenden Threads" nicht "in allen existierenden Gravi Threads" ... genau wie mein Bruder der vergisst auch immer die hälfte.
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«

Von:    Idris 19.08.2004 22:31

Ich weiß, dass sie nicht erwähnt wird ... sonst hätte ich ja nicht gefragt, was mit ihr ist. -.-

Okay, keiner weiß ob sie tot ist oder nicht. Schade, aber auch egal. Lassen wir den Therad doch einfach damit sterben. >.<
Also, bitte keine Postings mehr ...
Kokoro no Yami ni ...

Von:    Yusuka 21.08.2004 16:31

> Ich weiß, dass sie nicht erwähnt wird ... sonst hätte ich ja nicht gefragt, was mit ihr ist. -.-
>
> Okay, keiner weiß ob sie tot ist oder nicht. Schade, aber auch egal. Lassen wir den Therad doch einfach damit sterben. >.<
> Also, bitte keine Postings mehr ...

Und dir die peinliche Frage zu verzeihen?

Nochmal: es ging darum, dass der Threadtitel ziemlich unverschämt und unformuliert ist, Seiji hat schon einige sehr gute Beispiele genann wie es besser geht...

> Nun ja, in Anbetracht der Tatsache, dass es hier um eine Mutter ging, fand ich den Titel recht ... äh angemessen? -.-

Nein, ist er nicht da er null von dem aussagt was man eigentlich fragen könnte, wie gesagt so wie Seiji es vorgegeben hat war es schon richtig. Ausserdem hätte man die Frage perfekt im Gravitation Fragen Thread stellen können wie gesagt die Gravi Fans dort haben sehr viel Backgroundinfo von der Serie und helfen gerne wenn wenn man dort fragt.

>Und was die Intelligenz der Frage angeht - nur aus Neugierde: Hast du denn einen Antwort für mich?

Wieso sollte ich dir denn noch eine geben? Weil du es beim ersten Mal lesen nicht verstehst? Fraggle hat dir doch eine Antwort gegeben und Seijoi jetzt sogar nochmal, dir muss ich ganz bestimmt nicht beweisen wieviel ich über Gravi weiß... ^^; *lach*
Ausserdem ist die Frage von vorneherein recht bescheiden da sich die Frage auch im Manga selbst aufklären würde, was aber leider nicht der Fall ist...

*Seiji nochmal gaaanz bisser korrigier*
Man erfährt auch etwas über Tohmas Vater. Und zwar, dass ihr Verhältniss wohl sehr schlecht ist und Tohma seinen Familiennamen ebenso wie Eiri nicht wirklich mag. ^^

> Falls nicht - was suchst du eigentlich hier und mit welchem Recht bewertest du Sinn oder Sinnlosigkeit aller existierenden Threads?

Welches Recht? Wer hält dich davon ab auch deine Meinung zu sagen? ^^;; Ein Forum ist zum disskutieren da auch wenn dir das etwas neues sagen sollte, nirgendwo steht geschrieben, dass es verboten ist über den Sinn oder Unsinn eines Threads zu diskutieren, falls ja, zietier mir das doch bitte... ^^;;; *weglach*

>Aller? Yusu ist in allen Threads o________o das haut mich echt um!
@Yusu wie machst du das in allen Threads in diesem Forum zu sein? XD

Weiß net, wieder mein anderes Ich, ich sollte es einsperren, anscheinend hab ich mehr Zeit als ich dachte... o.O Und das auch noch im Urlaub... wow... immer wieder neue Erkentnisse...

>o.O Bist du neuerdings Admin und ich hab da was nicht mitgekriegt?

Muss ich dafür Admin sein? Wenn ja, wie gesagt, sag mir wos geschrieben steht, jeder darf hier seine Meinung kundtun, machst du doch grade auch... ^^; Also irgendwie wiedersprichst du dir.

If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:    Idris 21.08.2004 23:30

> Und dir die peinliche Frage zu verzeihen?

Ja, loss, häng und vierteil mich doch. =)

> Muss ich dafür Admin sein? Wenn ja, wie gesagt, sag mir wos geschrieben steht, jeder darf hier seine Meinung kundtun, machst du doch grade auch... ^^; Also irgendwie wiedersprichst du dir.

Nein, tue ich nicht. Du widersprichst dir.
Wenn hier jeder seine Meinung kundtun dürfte, dann würden du und deine Speichellecker ja nicht bei jedenm Thread angerannt kommen und brüllen "Der ist schwachsinnig, weil wir das sagen! Schließen!"
Sperren dürfen nur Admins ... und genau das hoffe ich passiert jetzt hier auch mit diesem Thread. -.-
Kokoro no Yami ni ...

Von:    TonaradossTharaynAdmin 21.08.2004 23:41

Wie wärs damit, wenn ein neuer Fragen-Thread eröffnet wird, in dem mal ausnahmsweise NICHT gelabert wird (finde ich sowieso immer lustig, dass diese ach-so-sinnlosen-Threads fast immer zum labern missbraucht werden ^_~).
Die selbsternannten Gravi-Fans ignorieren dann diesen am besten un falls nicht ignoriert ihre Antworten und geht gar nicht drauf ein
Alles klar ^.-

Auf Wunsch von dem Threaderöffner schließe ich diesen thread
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte

[1] [2]
/ 2

Zurück