Thread: Mutter?
|
Eröffnet am: 15.08.2004 16:28 Letzte Reaktion: 21.08.2004 23:41 Beiträge: 41 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Idris | Mutter? | 15.08.2004, 16:28 | |||
| Fraggle | Mutter? | 15.08.2004, 18:25 | |||
| Idris | Mutter? | 15.08.2004, 18:39 | |||
| Seiji | Mutter? | 15.08.2004, 18:46 | |||
| Yusuka | Mutter? | 16.08.2004, 02:30 | |||
| Idris | Mutter? | 16.08.2004, 21:12 | |||
| Yusuka | Mutter? | 17.08.2004, 12:26 | |||
| Tsutsumi | Mutter? | 17.08.2004, 22:52 | |||
Yuya |
Mutter? | 18.08.2004, 00:28 | |||
| Yusuka | Mutter? | 18.08.2004, 01:39 | |||
Yuya |
Mutter? |
18.08.2004, 01:57 | |||
| Loul | Mutter? | 18.08.2004, 15:23 | |||
| Elihn | Mutter? | 18.08.2004, 15:25 | |||
| Maddle | Mutter? | 18.08.2004, 15:27 | |||
| Loul | Mutter? | 18.08.2004, 15:27 | |||
| Idris | Mutter? | 18.08.2004, 15:28 | |||
| Maddle | Mutter? | 18.08.2004, 15:29 | |||
| Elihn | Mutter? | 18.08.2004, 15:30 | |||
| Loul | Mutter? | 18.08.2004, 15:31 | |||
| Maddle | Mutter? | 18.08.2004, 15:32 | |||
| Elihn | Mutter? | 18.08.2004, 15:33 | |||
| Selia | Mutter? | 18.08.2004, 15:32 | |||
| Idris | Mutter? | 18.08.2004, 15:33 | |||
| Elihn | Mutter? | 18.08.2004, 15:34 | |||
| Loul | Mutter? | 18.08.2004, 15:34 | |||
| Idris | Mutter? | 18.08.2004, 15:34 | |||
| Maddle | Mutter? | 18.08.2004, 15:37 | |||
| Tsutsumi | Mutter? | 18.08.2004, 15:39 | |||
| Loul | Mutter? | 18.08.2004, 15:40 | |||
| Maddle | Mutter? | 18.08.2004, 15:42 | |||
| |||||
|
|||||||
| frage: benutzt hier irgendein arsch jemals die suchfunktion? der gravi-fragen-thread is doch schon so weit oben und trotzdem wird da nie reingeschrieben -.-; über die mutter ist soweit ich weiß überhaupt nichts bekannt. *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Joshua *.* ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, aber ich habe was gegen 185-Seitenlange threads. -.- Wieso darf es denn auch für jedes Fandom nur zwei große Sammelthreads geben in die alles reingeschrieben werden muss? >.< 1.) verliert man da irgendwann den Überblick, 2.) werden da voll oft Fragen übersehen 3.) wird da immer über alles andere, nur nicht über Gravi geredet ... und 4.) wer hat schon Lust sich durch über 5000 Postings zu wühlen .... -.- Wieso machen wir nicht gleich den großen "Animexx-für-alles-Thread" auf .... Trotzdem danke für die Antwort. ^^ Kokoro no Yami ni ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 18:41:27 | |||||||
|
|||||||
| > Sorry, aber ich habe was gegen 185-Seitenlange threads. -.- Es verlangt niemand das du alles liest > Wieso darf es denn auch für jedes Fandom nur zwei große Sammelthreads geben in die alles reingeschrieben werden muss? >.< Wieso für jedes? Wenn es einen Thread gibt warum sollte man dann einen neuen aufmachen. Ein Sammelthread für die fragen hab ich bis jetzt nur bei Gravi gesehen. > 1.) verliert man da irgendwann den Überblick, Warum sollte man? >2.) werden da voll oft Fragen übersehen Bisher wurde nicht eine einzige Frage übersehen, das ist eine unterstellung -.- >3.) wird da immer über alles andere, nur nicht über Gravi geredet ... Wenn eine Frage gestellt wird, dann gehts zurück zum Thema >4.) wer hat schon Lust sich durch über 5000 Postings zu wühlen .... -.- Musst du ja auch nicht: Einfach Frage posten, auf antwort warten, sich bedanken, fertig. »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| *weiß nichts mehr zu sagen* Jaja aber für jede saudämliche Frage einen eigenen Thread aufmachen ist natürlich mal um so vieles intelligenter, da kann ich dich ja nur bewundern, mein Gott von dir kann man ja noch sehr viel lernen Sensei-sama... Shimatta, ich will ne virtuelle Knarre mit der... hergott nein ich sprechs nicht aus sonder geh beten e nomine bla bla... -_- PS: DAS IST CARLSEN!!! Der scheiß Mistverlag züchtet die Gravitation Idioten die zu blöd für Suchfunktion, Google und logisches denken sind.... >.< AAAAAARRRRRGH!!! Jaja wie war das nochmal auf der AnimagiC: Kaaaaaaaa und Tomma.... -.- ja ne ist klar, ihr mich auch.... PS2: Solche intelligenten Titel für den Thread wie "Mutter + stylischem Fragezeichen" zeugen dann natürlich auch von absoluter Ernthaftigkeit oder auch Fähigkeit zum nachdenken da ne? That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 02:50:56 | |||||||
|
|||||||
| @Yusuka: Kauf dir ein Leben! ^^ > >.< AAAAAARRRRRGH!!! Und denk doch an deinen Blutdruck und reg dich nicht zu sehr auf ... davon kriegt man Falten. =) Na ja, um niemandem zu ärgern, beenden wir diesen Thread doch am besten endgültig. *smile* Kokoro no Yami ni ... |
|||||||
|
|||||||
| Mein Gott hast du geile Sprüche, da kann ich echt nichts mehr sagen, bewundernswert!!! Bringst mir das nächste Mal auch solche im Doppelpack ausem Penny Markt mit? Danke dir, das ist lieb... An alle nichtdenkenden Menschen: Ironie fliegt tief... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| @Yusuka: Regst du dich nicht immer darüber auf, wenn Leute Threads "hochpushen"? Wie schön zu sehen, wie sehr du mit guten Beispiel vorangehst und nur erwähnenswerte Sachen postest^^ Ironie fliegt wirklich tief... *duck* Btw. deine Sprüche sind auch bewundernswert, ich frage mich wie man so originell an Leuten herumsticheln kann^^ Ame wa watashi no namida... |
|||||||
|
|||||||
| > @Yusuka: > Regst du dich nicht immer darüber auf, wenn Leute Threads "hochpushen"? Wie schön zu sehen, wie sehr du mit guten Beispiel vorangehst und nur erwähnenswerte Sachen postest^^ > *lol* dieser thread is doch eh was fürn arsch also lass sie doch XD ausserdem issa ja oben also was macht des dann noch? ^^; > Ironie fliegt wirklich tief... *duck* > *nen helm geb* -.- > Btw. deine Sprüche sind auch bewundernswert, ich frage mich wie man so originell an Leuten herumsticheln kann^^ ya wa... yusu is doch escht toll *yusu knuffz* keiner kann des so toll wie sie! *eg* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > @Yusuka: > > Regst du dich nicht immer darüber auf, wenn Leute Threads "hochpushen"? Wie schön zu sehen, wie sehr du mit guten Beispiel vorangehst und nur erwähnenswerte Sachen postest^^ > > *lol* Ich hab doch nur auf diesen hier geantwortet, hab ich des Ding eröffnet? Herjeh... ^^; *lach* > > Ironie fliegt wirklich tief... *duck* Jap, besonders tief fliegt sie dann wenn man net weiß was Ironie ist... ~.~ > > Btw. deine Sprüche sind auch bewundernswert, ich frage mich wie man so originell an Leuten herumsticheln kann^^ > Tja, jahrelanges Training in den Kapatten von Südost Asien. > ya wa... yusu is doch escht toll *yusu knuffz* keiner kann des so toll wie sie! *eg* > *schnuffel* Die Bözen lernen nie aus. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
> > > Btw. deine Sprüche sind auch bewundernswert, ich frage mich wie man so originell an Leuten herumsticheln kann^^ > > > > Tja, jahrelanges Training in den Kapatten von Südost Asien. > *loooooooooooooooooooool* des is guuuuuuuuuuuut *rofl* *durch die gegend kullat* herrlich XDDDDDDDDD > > ya wa... yusu is doch escht toll *yusu knuffz* keiner kann des so toll wie sie! *eg* > > > > *schnuffel* Die Bözen lernen nie aus. joar... vielleicht solltsch auch ins trainingscamp gehen XDDDDDD *vor freude schon fast am heulen is* *sich inna einbekommt* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| War heute schon irgendwer beim Friseur? |
|||||||
|
|||||||
| >War heute schon irgendwer beim Friseur? Nee, aber jetzt wo dus anmerkst..ich müsst mal wieder hin. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >War heute schon irgendwer beim Friseur? Ja, und Salat habe ich auch eingekauft. ^^ Maddle ~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Und was willste machen lassen? Ich bräuchte mal wieder neue Strähnchen.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich müsste auch mal wieder ... *g* Aber ich fürchte, wenn wir diesen Thread weiter "hochpushen" kriegt hier jemand einen Nervenzusammenbruch ... *dezent hust* Kokoro no Yami ni ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich fürchte, wenn wir diesen Thread weiter "hochpushen" kriegt hier jemand einen Nervenzusammenbruch ... *dezent hust* Ich liebe Dramatik... ^^ Maddle ~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~ |
|||||||
|
|||||||
| >Und was willste machen lassen? Ich bräuchte mal wieder neue Strähnchen.... Ach nee, Strähnchen sind nicht so mein Fall. Vielleicht mal wieder ein netter Lila-Ton. XD >Ich müsste auch mal wieder ... *g* *gg* Da sind wir ja schon drei. >Aber ich fürchte, wenn wir diesen Thread weiter "hochpushen" kriegt hier jemand einen Nervenzusammenbruch ... >*dezent hust* Uh öh, joah, vielleicht wäre das besser. Aber da haben wir doch jetzt schon so ein tolles Thema gefunden..XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Eben ^^ Lila? das finde ich wirklich geil ^^ ich bin langweilig ^^ oder dekadent, aber ich liebe champagner blond ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte hier wer ein Ferrero Küsschen? *in die Runde blick* *anbiet* Maddle ~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, blond stünde mir nicht so wirklich, da muss man auf was anderes zurückgreifen. XD Hab aber auch schon an blau/schwarz gedacht nur dann kommt wieder dieser Wasserleicheneffekt bei mir durch. XD BTW, blond mit Strähnchen ist doch auch nicht übel. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja schön, dass fast alle zum Friseur müssen hier ^^ aber was mich mehr interessieren würde: findet ihr es gerechtfertig, dass Orange die bisherige Trendfarbe Pink diesen Sommer abgelöst hat? *Selia* "Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth." -Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| Blonde Strähnchen fände ich auch mal wieder toll ... Nach dem ich jahrelang nur schwarz gefärbt habe. =) Kokoro no Yami ni ... |
|||||||
|
|||||||
| @Selia: WAASSS? Kein Pink mehr? Wie gemein? Dabei lieeeebeee ich doch Pink so. *Ironie* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| @ Selia Ich bitte dich... nichts toppt Pink.... tz! |
|||||||
|
|||||||
| > findet ihr es gerechtfertig, dass Orange die bisherige Trendfarbe Pink diesen Sommer abgelöst hat? Ein absoluter Stilbruch ... *Kopfschüttel* Obwohl ich mir da durchaus Nami als stilbildend vorstellen könnte. ^^ Na ja, wem es steht. Ich besitze leider zuviele rote Klamotten dafür. Kokoro no Yami ni ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Madhatter: Ich habe blauschwarz... =) Will keiner ein Küsschen? Wer Küsschen hat, hat Freundäää... XD Maddle ~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Alle gehen zum Friseur oO Ich nicht XD @Maddle: Haste zufällig Rafaello? =)~ Ame wa watashi no namida... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raffaello? Hmmm...die sind doch ohne Schokolade...wo bleibt denn da der Spaß? Meine Ferrero Küsschen sind toll...immerhin gibt's die bei PennyMarkt, wo es so viele tolle Sachen gibt. *g* *setzt sich einen Helm auf* Maddle ~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~ |
|||||||