Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| hii...HIROO!! Du bist genauso gemein...*weinend aus Kantine renn* |
|
||||||
| *k mit blicken aufspieß* *ayaka zurück-anstrahl* ich... freu mich auch, dich mal wieder zu sehen ^^ |
|
||||||
| -_- Danke... *jetzt zwischen ayaka und shu hin und her gerissen ist* Na dann... entshculdige mich, Aya-chan ^^; *schuichi hinterher renn* |
|
||||||
| *fragt sich was shu schon wieder hat* wie ein Kleinkind *seufz* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| hallo? *langsam reinschleich* bin ab jetzt der Sakano. *mal umschau und guck wer da ist* |
|
||||||
| (GEIL, endlich hamwa einen Sakano) *etwas bedröppelt dasteh* *knarre zurücksteck* Oooooohh, Hello Sakano-san. *sakano auf schulter klopf* /lieber nicht erwähnen, das shuuichi das lied noch nicht geschrieben hat... ¬___¬°/ |
|
||||||
| guck ganz fragend drein. wie lied noch nicht fertig?? das darf doch wohl nicht wahr sein *haare rauf heulend das fenster aufmach* das wird nie was....... |
|
||||||
| *sich draußen völlig deprimiert auf eine Parlbank setzt* |
|
||||||
| *shuichi auf der parkbank sitzen seh und mich neben ihn setz* Na, was hat Yuki denn diesmal gemacht, hm? |
|
||||||
| Oje.... *sakano am kragen festhalt* ¬____¬ *fenster wieder zumach* |
|
||||||
| laßt mich los, der wird das nie hinkriegen. meine karriere ist im eimer. der ruiniert mich noch. *fenster aufmach raushüpf und unten in einen strauch fall* pieks aua |
|
||||||
| *aus fenster guck* Hmmm... noch nicht mal einen Selbstmordversuch bekommen Sie richtig hin... tztztz.... |
|
||||||
| *aus dem Busch krappelt* erscheint genau bei Schuichi und Hiro neben der Bank Äh hallo....wo ist bloß meine blöde brille abgeblieben *wieder im Busch untertauch* |
|
||||||
| Heeeeee, ihr beiden... an die Arbeit!!!! ¬____¬ *sich umdreh* Keiner mehr da? |
|
||||||
| *sich meld* doch, ich....bin noch da ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *darauf wart, dass shuichi sich bei ihm ausflennt* |
|
||||||
| *seufz seufz und gähn* Ich glaube ich hätte letzte Nacht mehr schlafen sollen... |
|
||||||
| *setzt sich wieder* schlaf doch...ist ja eh nix los ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Rapüüüüüüh rapüüüüüh.. *mit kopf auf tisch lieg* (zuviel Schießübungen... ^^°) |
|
||||||
| aus Busch wieder auftauch triumphierend die Brille in der hand hält. so jetzt seh ich die welt schon viel besser. und wo ist nun dieser taugenichts? der soll sich bei mir melden *such such* man ich bin so sauer... |
|
||||||
| Hiroooooo...*sich Hiro ummen Hals wirft* Es ist soo...soo schrecklich...Yuki...er hat den ganzen Abend nich mit mir geredet...er hat mich vollkommen ignoriert...und nun ist er weg...*hoil*...was soll ich denn jetzt machen??? *völlig verzweifelt* |
|
||||||
| *shuichi tröst* Nana, das macht der doch nicht zum ersten Mal... der kommt schon wieder *auf den rücken patt* Und hast Du keine Idee, wo er sein könnte? |
|
||||||
| *von geheule aufwach* *gähn* Hab ich was verpasst? |
|
||||||
| Nein...*schluchz* Heute morgen als ich gegangen bin war er schonw eg...ich...Hiroooo..*sich voll an Hiro Schulter apckt und ausheult* Ich will zu Yukiiiiii..*kreisch |
|
||||||
| *hörsturz* Nu beruhig Dich mal wieder... lass uns erstmal arbeiten, ja? Vielleicht isser nur seine Familie besuchen oder so. (haha, klar, Yuki besucht seine Familie... mir is nichts besseres eingefallen ^^;;) |
|
||||||
| Seltsam... *gespräch belauscht hat* Dabei hat Yuki behauptet Shuuichi wär so früh abgehauen... ich glaube die beiden haben irgendwie Verständigungsschwierigkeiten... ¬_____¬ |
|
||||||
| (hatten sie das nich shcon imma? *lach) Hiro...ich kannd och jetzt nich arbeiten...ich mach mir doch Sorgen..aba..ich versuchs..okay? |
|
||||||
| Naja, kannst auch heim gehen, wenn Du's nicht schaffst... muss ich halt mit (wie hieß er doch gleich, der kleine da?) alleine üben ^^ |