Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| No problem ^.~ Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Du hattest mich als K vergessen... *schmoll* ;) |
|
||||||
| Gomen, neko-chan *in ecke verkriech* *sich eigenständig knarre an kopf halt* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ROFL!!! ^_______^ (muss irgendwie gerade an die Folge denken, wo K aufm Haus sitzt und Löcher in die Wand schießt... immer knapp an Yuki vorbei... das war GEIL!!! Ich hab mich aufm Boden rumgekugelt vor lachen, echt!!!!!!! XD~~~~~~~~~~~ Wie Yuki voll schweißausbrüche kriegt... *NYAHAHAHAHAHA* HERRLICH!!! XD) |
|
||||||
| *reingeplatzt kommt* BIG NEWSSSS! (^___________^ Musste das einfach mal ausprobieren... ^^°) |
|
||||||
| *den Mund voll hat* Joo K-schan.. Was ischt denn lasch.. ^____^ Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Aaaaach gar nichts! *sich nen kaffee aus automat hol und hinsetz* (irgendwie fehlt uns der psychopathische Sakano.... *ROFL*) (Ach ja, bin mal frühstücken. ^^°) |
|
||||||
| *in der kantine steht und sich fragt wo ryu hin is* ? ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *aufgeregt in Kantine gerannt kommt* WO IST YUKI???? |
|
||||||
| (Sorry Leute...hatte gestan Pc freien tach *gnah* und dann habich des Gravi-RPG irgendwie verpeilt *lach*) |
|
||||||
| (yuki, äh nein nata is aber immer erst ab abends online so gegen 18 uhr meistens *g+ also wart mal schön aufdeinen yuki^^) der? der war vorhin da..jetzt nisser wohl wieder weg ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *in Tränen ausbrech* *auf Boden rumwälz* ICH WILL YUKI!!!! |
|
||||||
| *ZUFÄLLIG in Kantine komm* *shuuichi erblick* ò_ó *shuuichi knarre ans köpfchen halt* Hallo, Shuuichi... |
|
||||||
| Hallo nochmal ^^ Also braucht ihr vielleicht doch noch jemanden? 'Nen Hiro oder so? cya Soi |
|
||||||
| Gut, dann nehm ich ihn (also die Rolle...) ^^ Aber ich bin erstmal off cya Soi |
|
||||||
| AAAAAH!! Ha..hallo K! Is irgendwas? *unschuldig schau* |
|
||||||
| *ihm papier mit smiley untre nase halt* Du hast da noch was zu erledigen... ¬`_´¬ |
|
||||||
| Och man K!! Ich hab keien Lust....ich kann nicht schreiben...ich will zu Yuki *schmachtend in Himmel starr* *seufz Er war gestern NAcht wieder so fies zu mir...ich muss unbedingt mit ihm reden... |
|
||||||
| Was hat er denn gemaahaaacht?? *neugierig von seinem Mampfen aufschau und shu-chan entgegengrins* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Ähm, kann mir mal kurz einer sagen, wo wir sind und wer wen spielt? Danke ^^ cya Soi |
|
||||||
| (isch bin K! ^^) *shuuichi am kragen festhalt* Sag mir nicht du hast schon wieder so eine unkreative Phase... X_X ... / *finger am abzug zitter* (gehe essen ^^) |
|
||||||
| (ach ja, wir sind irgendwie in der Kantine und so... kannst ja gerade vorbeikommen *g*) |
|
||||||
| I..ich...er..naja..K!!! Nimm die Waffe doch ma runtah!! *seufz Er hat gestern den ganzen Abend nich mit mir geredet...so kannich doch nich schreiben!! (Soi: Wir isnd grad in der Kantine, Confi = Ryu, Koneko = K, Zaix = Yuki, Despe = Aya und ich bin wie gehabt Shu-chan :) |
|
||||||
| Okay, dann komm ich mal rein ^^ *rein komm* Morgen!! Was geht? |
|
||||||
| (oiiii wir ham nen Hirooo *HÜPF *spring freu*) *schaut ryu immer noch beim Futtern zu und dreht sich dann um: oh..morgen ...da bist du ja doch....*schaut etwas enttäuscht* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Hirooooooo-saaaaaaan!!!!! *vollkommen bedröppelt zu Hiro-san renn* Yu...Yuu...Yuki is soo gemaiiiiiiin!!!! *los flenn |
|
||||||
| (^^;;) Ähm ja... wieso? Soll ich wieder gehen?! |
|
||||||
| *shuichi flennen seh* Wann ist er's denn mal nicht? *seufz* |