Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| Und das vom Manager... *depri* ... *mitfunkel* Na aber sowieso! *wieder voller überzeugung* |
|
||||||
| *die beiden anguck* *kopfschüttel* Ihr seid lächerlich... sonst nichts... *fies lach* harharharharharharhar |
|
||||||
| *GRRRRRRRR* was soll das heißen?! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Genau, was soll das heißen?! *deathglare* |
|
||||||
| Das was es heißt... und jetzt kommt oder wie lange wollt ihr noch rumschmusen?? *redeathglare* |
|
||||||
| Hey, wir schmusen nich! Ohne uns wärst Du arbeitslos, also sei mal ruhig!! *reredeathglare* |
|
||||||
| wie süß...... was sich liebt das neckt sich.... *schmollend weggeh* kommt ihr jetzt vielleicht? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Pah... *taichi folg* ich würde auch ohne euch auskommen, ich bin als Manager äußerst gefragt... ich habe schließlich schon Ryuuichi zum Erfold geführt! *murmel* Undankbares Pack.. *grml* |
|
||||||
| (Erfold??? XD Ich mein natürlich Erfolg ;) |
|
||||||
| *seine gitarre pack* *grummelnd hinterher trab* *taichi muster* *gähn* |
|
||||||
| *die beiden nicht mehr beacht* und wo is shuichi? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Na wo soll er denn sein? Bei Yuki natürlich... |
|
||||||
| >nein ich frag nich, was die machen........< toll...... *anfang sein neues lied zu trällern* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *taichi anguck* ¬_¬ Ist das im Suff deiner kranken Fantasie entsprungen?? |
|
||||||
| ........hör doch weg, wenns dir nich passt *eingeschnappt is* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (d'oh :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (^^) *an einem Bäcker vorbeikomm* *magenknurr* Also... ich weiß ja nich wie's euch geht... aber ich hab Hunger... *in den Bäckerladen spazier* |
|
||||||
| *brav hinterher tapps* *sich den leckeren kuchen anguckt* *pleite is* *seufz* |
|
||||||
| *in tasche guck* *feststell:kein geld mehr hat* hab kein geld mehr *bauchknurr* o_O **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sich gerade einen lecka lecka donut (oder wie wird das geschrieben?) mit marmeladenfüllung kauf* *die beiden aus augenwinkel beobacht wie sie nen flunsch ziehen* ¬_¬ *sigh* Sucht euch was aus... |
|
||||||
| Du bist der Beste! ^^ *sich ein paar muffins geben lässt* |
|
||||||
| *sich n schokohörnchen tockert* danke auch *immernoch am schmollen is* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *bezahl* *anfang zu ess* *taichi auf schulter klopf* Jetzt spiel doch nich die beleidigt Leberwurst! *lach* |
|
||||||
| Ja, was hast Du eigentlich? *taichi in die wange kneif* *mampf* |
|
||||||
| nix....... *futter* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (seid ihr alle tot?) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |