Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| Haha, seh isch... verdrägsd aba auch jarnüscht... |
|
||||||
| *taichi nachguck* ò_Ó *hiro anguck* Ich sagte KEIN Alkohol mehr... ICH bezahle nicht!! *hmpf* |
|
||||||
| *hand an revolver leg* ...*wütend murmel* ab nach hause... |
|
||||||
| *k hinterher trott* ........nach hause? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *hiro hinter sich herzieh* Nach Hause! Wo der Kerl wohnt weiß ich... aber du?? *taichi anguck* |
|
||||||
| *k anguck* *hiro anguck* hab ich vergessen **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Mein alter Freun Tai-chan kann ja bei mir penn XD |
|
||||||
| ò_Ó Wie kann man seine Adresse vergessen?? *grml* Na schön... dann musst doch halt in irgendeiner Mülltonne übernachten... *unbarmherzig lach* *merk das hiro wach ist* *ihn über harten kopfsteinpflaster zieh* |
|
||||||
| *hiro anguck* *k anguck* *überleg* wer bist du überhaupt? :D....... das is aber echt großzügig von dir, hiro^^ *freu* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Jaja... *abwink* *nur einen braucht der morgen frühstück macht* |
|
||||||
| *sich an hiro klammer und nun ebenfalls von k mitgezogen wird* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sich mal drauf verlässt dass k seine wohnung findet* |
|
||||||
| *grrrrrrrrrrrrrrr* *die beiden hinter mir herschlepp* -`_______´-# *irgendwann vor haus ankomm* ... hier wohnst du doch, don't you? |
|
||||||
| *aufguck* Isch denk maaa... *nach seinem schlüssel kram* *versuch den ins schloss zu stecken* Käääääiiii... das Schlüsselloch verrutscht immer... |
|
||||||
| (lol - das kannte ich noch nich *g*) hiro, is dein bett weich?.......... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *zu tai schiel* Ja, isses... aba denk nich, dass ich Dich drin schlafen lass. |
|
||||||
| *die beiden am kragen halt* *grunz* -_____-'' *die beiden absetz und schlüssel nehm, dann aufschließ* |
|
||||||
| *wimmer* sei doch nich so grausam **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Jau, danke ^^ *in seine wohnung tapps* *erstma stolper* *licht anknipps* |
|
||||||
| Nyaa... Du bist mir unheimlich... Mach Dir's irgendwo bequem... *sich auf sein bett schmeisst* |
|
||||||
| *in wohnung spazier* Dafür spendierst du mir was zu essen... *sigh* |
|
||||||
| *sich dazu schmeisst* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *in seine decke murmel* Jaja... |
|
||||||
| O.O WEG! *tai vom bett schubbst* |
|
||||||
| Nyaaa... *wegpenn* (So, muss jetzt wirklich ^^ Gut Nacht!) |