Thread: Daniel Kübelböck soll Shu-kun sprechn!!
|
Eröffnet am: 04.10.2003 19:56 Letzte Reaktion: 13.02.2005 10:58 Beiträge: 242 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Würde wohl zu lange dauern... *träumtvorsichher* ^^ ne, aber es ist möglich... am besten wär jedoch man löscht ihn endlich... Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| JA!! Weil ihr ihn die ganze zeit wieder hochpusht!! . . . X"D *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > JA!! > Weil ihr ihn die ganze zeit wieder hochpusht!! > . > . > . > X"D -.- Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| es ist doch auch so... *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
||||||
| Hmm...hab den thread nich wirklich verfolgt, aber so wie ich das sehe spricht da ne Schwuchtel ne Schwuchtel, also passt es doch...versteh gar nich warum sich da alle drüber aufregen... |
|
|||||||
| > Hmm...hab den thread nich wirklich verfolgt, aber so wie ich das sehe spricht da ne Schwuchtel ne Schwuchtel, also passt es doch...versteh gar nich warum sich da alle drüber aufregen... du hättest halt auch ein paar postings lesen können (nein nur ein paar nicht fünf seiten), dann wüsstest du, dass es sich nur um ein Gerücht handelt... und das sag ich grad zum hundersten Mal... @noire: *seufz* und was machst du grade? -.- wohl kaum etwas anderes... Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| >Hmm...hab den thread nich wirklich verfolgt, aber so wie ich das sehe spricht da ne Schwuchtel ne Schwuchtel, also passt es doch...versteh gar nich warum sich da alle drüber aufregen... O.o *drop* *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *___* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| waia, dann macht des teil doch endlcih jemand dicht und dann is gut... ^^;; Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| @waia, dann macht des teil doch endlcih jemand dicht und dann is gut... ^^;; darum gehts ja schon die ganze zeit XD ..naja..und dass keiner rafft, dass es nur um n gerücht geht.. *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > waia, dann macht des teil doch endlcih jemand dicht und dann is gut... ^^;; keiner macht ihn ja dicht... ich werd morgen mal fragen obs möglich wäre -.- Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > > waia, dann macht des teil doch endlcih jemand dicht und dann is gut... ^^;; > > keiner macht ihn ja dicht... ich werd morgen mal fragen obs möglich wäre -.- *drooooooop* njo kenn keinen der des machen könnt... yusu wir bauen auf dich!!! *bet* Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| > > > waia, dann macht des teil doch endlcih jemand dicht und dann is gut... ^^;; > > > > keiner macht ihn ja dicht... ich werd morgen mal fragen obs möglich wäre -.- > > *drooooooop* > njo kenn keinen der des machen könnt... yusu wir bauen auf dich!!! *bet* joar, ich frach ma... weil dat ist ja hier ne farce Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > joar, ich frach ma... weil dat ist ja hier ne farce da hast recht! *knuff* yusu vor!!! Avatar: Gackt *sabba* Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet* |
|||||||
|
|||||||
| boah!!!! ich finde das ist der grösste scheiss!!! *sauerist* aber..., da es nur um ein gerücht geht, kann mir das auch egal sein. *g* hi yu! wie gehts? das man dich , ausser im stecki, hier auch noch findet, ist lustig! *knuff* ihr besprecht wohl gerade wie man Daniel Kübelkotz los werden kann. hm... lass mich mal nach denken.... wir könnten uns als fans aus geben und ihn nacher erschiessen. oder?! na ja, ich und meine wahnvorstellungen... *seufz* du, Yusuka, es ist ganz schön komlpiziert, mit unseren namen. nicht? Yu, sagt ab und zu "yusu" und auch andere sagen das. hm... ganz schön verwirrend.... *smile* *knuddel* *knuff* Yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| > du, Yusuka, es ist ganz schön komlpiziert, mit unseren namen. nicht? > Yu, sagt ab und zu "yusu" und auch andere sagen das. > hm... ganz schön verwirrend.... *smile* > > *knuddel* > *knuff* > Yu-chan stimmt, aber ich bin eigentlich immer Yusu. ^^ Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
||||||
| ~heulz~ sie können das meinem Shu-chan nicht antuen! es gibt keine deutsche stimme die ihm gerecht werden könnte... jedenfalls was jetzt synchros und promis angeht! wann kommt jemand auf die idee sowas in nem casting zu machen... so mit fans... und die stimme so ähnlich wie möglich dem japanischem org. anzugleichen? ~motz~ |
|
|||||||
| > ~heulz~ sie können das meinem Shu-chan nicht antuen! es gibt keine deutsche stimme die ihm gerecht werden könnte... jedenfalls was jetzt synchros und promis angeht! > wann kommt jemand auf die idee sowas in nem casting zu machen... so mit fans... und die stimme so ähnlich wie möglich dem japanischem org. anzugleichen? > ~motz~ die tun des shu nich an, weil des nen gerücht is! *zeter* gleichsetzten? *lol* schaffen die nich -.-°° Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ich fass es nich XD das gerücht is sooo alt und außerdem schon von Daniel bestätigt das es _nicht_ stimmt, und trotzdem glaub das noch jemand *lach**kriegt sich nicht mehr ein* Just did it |
|||||||
|
|||||||
| Tut mir leid bei allem Respekt aber der Threaderöffnerin gehört die Fresse blutig geschlagen, dass sie so eine Hysterie augelöst hat... Aber warum zur verfickten Hölle. lest ihr euch nur das Eröffnungsposting durch und dann gar nichts mehr? Holt euch den Thread von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten hoch und denkt das Thema wär noch nicht geklärt und euer Kommentar wär der aktuellste!? ER WIRD NICHT SHUICHI SPRECHEN!!!! Die Threaderöffnerin hat nur dem erstbesten Scherz glauben geschenkt dem man gemacht hat -___- Aber danke nochma, dass jetzt halb Animexx das Gerücht weiter verbreitet. BWT: Es wird nie im Leben eine anständige deutsche Synchronisation geben weil die deutschen das net können und bei Carlsen und RTL eh nur kranke scheiß Leute arbeiten die nix auf die Reihe kriegen... und Fans sollen ihn synchronisieren.... für mich sit das ein Pseudo der bereit wäre so einen schönen Anime durch seine scheiß Stimme zu ruinieren, wer Fan der Serie ist, schätzt die Originalität und die Seiyuu mit ihren begabten Stimmen und ihrer Arbeit. -_- An dem Tag an dem RTL das macht, geh ich mit einer Punp Gun in die RTL 2 Studios und nehm Geiseln die ich dann alle nacheinander langsam töten und danach ausweiden werde. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2004 19:26:44 | |||||||
|
|||||||
| *hüstel* *angst* ok... verstehn kann ichs... aba bleib ruhig! *yusu unter drogen setzt* *eg* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > *hüstel* > *angst* > ok... verstehn kann ichs... aba bleib ruhig! > *yusu unter drogen setzt* > *eg* Genau sonst kommt wieder unser lieber privat Admin... ich hör schon die Schritte... ~.~ Also danke für den Tip, du rettest meinen Finger der vom scrollen schon wund ist... als ob ich mir diese tollen Bemerkungen durchlesen würde... XD Kann den Thread net endlich mal jemand ganz weglöschen? That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
> Genau sonst kommt wieder unser lieber privat Admin... ich hör schon die Schritte... ~.~ Also danke für den Tip, du rettest meinen Finger der vom scrollen schon wund ist... als ob ich mir diese tollen Bemerkungen durchlesen würde... XD > *looooooooooooool* waia yusu du bsicht heut escht genial *sabbaz* kannst ma sehen, yu-chan rettet leben XDD kommsch nu ins fernsehen? *kicher* > Kann den Thread net endlich mal jemand ganz weglöschen? frag doch unser liebstes adminchan... -.-°° Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > *looooooooooooool* waia yusu du bsicht heut escht genial *sabbaz* > kannst ma sehen, yu-chan rettet leben XDD kommsch nu ins fernsehen? *kicher* > ich weiß, ich hab heut tolle laune XD mein lehrgangs lehrer hat die heute auch abbekommen... -__- > > Kann den Thread net endlich mal jemand ganz weglöschen? > > frag doch unser liebstes adminchan... -.-°° als ob! That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also okay *g* ich habe diesen thread verfolgt... und ich kann mich da nur anschließen... löscht diesen verdammten thread sonst werden einige hier noch wahnsinnig wenn sie es nich schon geworden sind oO argh ey... ne ich könnt reihern das is ja echt nich zum aushalten... aussadem... ach scheißt drauf ich hab nix gesagt -_- *sich auf die finga haut* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > also okay *g* ich habe diesen thread verfolgt... und ich kann mich da nur anschließen... > > löscht diesen verdammten thread sonst werden einige hier noch wahnsinnig wenn sie es nich schon geworden sind oO > > argh ey... ne ich könnt reihern das is ja echt nich zum aushalten... aussadem... ach scheißt drauf ich hab nix gesagt -_- > > *sich auf die finga haut* > > Ja, weil die Leute so unglaublich intelligent sind und sich nur das Eröffnungsposting durchlesen, zwar sehen, dass der Thread keine Ahnung wieviele Reaktionen hat und dann wie die Gestörten rumschreien... -_- That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das jetz ne negative oda ne positive bemerkung? ^^'' *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > war das jetz ne negative oda ne positive bemerkung? ^^'' is doch egal... schreibt doch net weiter rin, sonst bleibt des scheißteil noch oben -.-°° Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > war das jetz ne negative oda ne positive bemerkung? ^^'' > > is doch egal... schreibt doch net weiter rin, sonst bleibt des scheißteil noch oben -.-°° wir hören alle auf aber ich besteh darauf das letzte wort zu haben!!! XDDDDDDD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja darfst du nach mir ich muss nur hinzufügen "ICH WUSSTE ES" XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||