Thread: Daniel Kübelböck soll Shu-kun sprechn!!
|
Eröffnet am: 04.10.2003 19:56 Letzte Reaktion: 13.02.2005 10:58 Beiträge: 242 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @noire: Schon gut. ^^ > Ich hab nix gegen die die D.K gut finden,aba ich find ihn eben sch***...Aber bekanntlich hat ja jeder seine eigenen Meinung.^^ Aber warum? Ich kann auch gut mit jemanden diskutieren der völlig anderer Meinung ist als ich... ;___; Aber herrgott, dieser Mann sieht aus wie ein... ein GOTT! Ich weiss nix anderes! *___* Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| Aber warum? Ich kann auch gut mit jemanden diskutieren der völlig anderer Meinung ist als ich... ;___; Aber herrgott, dieser Mann sieht aus wie ein... ein GOTT! Ich weiss nix anderes! *___* <<<< ich denk und hoff ja mal dass das nun die reine ironie³ ist... *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| Findste echt das D.K gut aussieht? *denk* *studier* *schiefguckt* Also ich weiss net...der erscheint mir viel zu Weiblich...^^ Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao...sora o miagete... |
|||||||
|
|||||||
| weiblich? naja.. er ist verpickelt, wie n 13 jähriger in der blüte seiner pubertät..aber egal.. das ist kein küblbusch thread hier *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > Findste echt das D.K gut aussieht? *denk* *studier* *schiefguckt* Also ich weiss net...der erscheint mir viel zu Weiblich...^^ > Naja, ist eben Geschmackssache ne? ^^ Ich mag eben dieses weibliche. ^^ Obwohl ich es zum Teil bei T.M.Revolution z.B. doch manchmal zu extrem finde (NEIIIIIN ich BIN Mana Fan!!!! XD). Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Findste echt das D.K gut aussieht? *denk* *studier* *schiefguckt* Also ich weiss net...der erscheint mir viel zu Weiblich...^^ > > > > Naja, ist eben Geschmackssache ne? ^^ Ich mag eben dieses weibliche. ^^ Obwohl ich es zum Teil bei T.M.Revolution z.B. doch manchmal zu extrem finde (NEIIIIIN ich BIN Mana Fan!!!! XD). >>ich denk und hoff ja mal dass das nun die reine ironie³ ist...<< Ich glaube kaum, dass du D.K kennst... ^^;;; Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| mag sein...ich dacht nur es geht immer noch um den küblböck... wär diesmal ableitbar gewesen... aber egal.. *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| Bei fast allen Theard schirmt man von den eigentlich Themas ab,also könnte es hier ja auch der Fall sein,oda? *lach* *kuller* Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao...sora o miagete... |
|||||||
|
|||||||
| > Bei fast allen Theard schirmt man von den eigentlich Themas ab,also könnte es hier ja auch der Fall sein,oda? *lach* *kuller* Ach, ist doch noch Gravitation und die Frage usw, war hier schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange beantwortet. >>>mag sein...ich dacht nur es geht immer noch um den küblböck... wär diesmal ableitbar gewesen... aber egal..<<< Du hättest mal wieder die Posts davor lesen sollen -.- dann hättest du gewusst, dass hier keiner von uns Kübelböck gemeint hat sondern wir über D.K reden -_- Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| ja..aber genau das ist der grund, für das chaos hier XD *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > ja..aber genau das ist der grund, für das chaos hier XD Dass wir über D.K reden? Ganz sicherlich nicht... o.O Und wenn du etwas anderes meinst, drück dich doch bitte etwas deutlicher aus ^^; Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| ... wen meinste nun mit D.K. . . . *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| *hirnräucht* Jetzt bin ich verwirrt... Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao...sora o miagete... |
|||||||
|
|||||||
| > wen meinste nun mit D.K. *drop* ok... ^^; Also.. er hat mit Gravitation zu tun. ^^;;;; Er singt "Sleepless Beauty" und zwar in Asakuras arrangierter Band "The Seeker" die aus D.K und dem (ehemaligen) Gitarissten von Iceman, Ito Kenichi besteht. http://www.nittlegrasper.com/nittles/gravitation_nittles_music_musicians_dk02.jpg Das isser. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| geht doch XD naja..ich hab zwar von iceman, mad soldiers etc. gehört..aber infos darüber gesammelt nich.. naja... hätt mich auf blick 1 an hyde erinnert...vielleicht bin ich monitor-geschädigt XD *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > geht doch XD > > naja..ich hab zwar von iceman, mad soldiers etc. gehört..aber infos darüber gesammelt nich.. > > naja... > hätt mich auf blick 1 an hyde erinnert...vielleicht bin ich monitor-geschädigt XD An Hyde... o.Ô okay.... das ist eine Meinung. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| nein..keine meinung..nur der erste blick drauf XD weils ja auch so klein ist... aber egal... der geilste synchronsprecher aus Gravi ist der von Taki, find ich...XD weisstu wie der heisst? *verdammten japsenzeichen net lesen kann* der spricht auch,,öhm..tsuzuki aus ynM überhaupt sind mehrere synchronsprecher von gravi auch in yami vertreten... *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| >der geilste synchronsprecher aus Gravi ist der von Taki, find ich...XD weisstu wie der heisst? miki shin'ichirou *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Koyasu Takehito~der Mann is zu geil für diese Welt XDDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| > der geilste synchronsprecher aus Gravi ist der von Taki, find ich...XD > weisstu wie der heisst? > *verdammten japsenzeichen net lesen kann* > der spricht auch,,öhm..tsuzuki aus ynM Naja, ich mag Taki nicht daher... ist mit dessen seiyuu auch net bekannt. Interessiert mich auch net wirklich. Drei meiner liebsten Seiyuu sprechen in Gravi, das reicht mir. Im übrigen will ich dich darauf hinweisen, dass "Japse" und somit auch so ein wiederliches Wort wie "Japsenzeichen" eine schlimme Beleidigung ist. Zeugt nicht grade davon, dass du die japanische Kultur akzeptierst. Finde ich sehr schade, meiner Meinung nach sollte man sich dann nicht als Fan bezeichnen wenn man die Macher dann dermaßen beleidigt. Desweiteren steht auch unten in den Forumsregeln, das hier keine Beleidigungen und Schimpfwörter erlaubt sind. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| naja... oO bei uns iz das eigentlich normal...hab ich nic gewusst, dass das ne beleidung ist..ich mein.. japse war eben schneller als japaner... deswegen...macht sich bei mir wohl nobody gedanken da drüber... @fraggle arrigatou... *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > naja... > oO bei uns iz das eigentlich normal...hab ich nic gewusst, dass das ne beleidung ist..ich mein.. Schockiert mich. > japse war eben schneller als japaner... > deswegen...macht sich bei mir wohl nobody gedanken da drüber... Schockiert mich noch mehr. Lieber ein kurzes Wort schreiben als anständig zu reden. Also beleidige ich lieber als etwas Faulheit einzubüßen. Ok. tut mir leid, das kann ich nun wirklich nicht akzeptieren. Traurig diese Rassendiskrimminierung. Für mich ist das nichts anderes. Das man auch noch hier auf Ausländerfeindlichkeit trifft, wirklich schockierend. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| -_- ich bin sicher net ausländerfeindlich! und dann schon mal gar nicht gegenüber von japanern! ich kenne eben niemand, der sich wirklich tiefgründig mit all dem zeug beschäftigt, geschweigedem die zeit dazu hat! oder es ihn interessiert! ich weiss nun, dass es ne beleidung ist, nehms zurück und damit isses doch gut! *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > ich kenne eben niemand, der sich wirklich tiefgründig mit all dem zeug beschäftigt, geschweigedem die zeit dazu hat! > oder es ihn interessiert! Das ist trotzdem kein Grund hier mit sochen Beschimpfungen um sich zu werfen. Naja, mehr sag ich dazu nicht. Ist für mich echt unakzaptabel. Wenn du die Japaner beleidigen willst nur weil du zu faul bist ein Wort auszuschreiben, weiss ich ehrlich gesagt nicht warum du dann auf dieser Seite bist... Sooo schluss ich geh ins Bett. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:30:29 | |||||||
|
|||||||
| ICH HABS DOCH NICHT GEWUSST!!*HEUL* *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| Ich bete jedenfalls, dass dieser Thread geschlossen wird. Weil sicherlich Leute hier immer noch denken das wöre wahr. -.- Und jetzt schreibt doch am besten nix mehr rein und holt den thread nicht immer wieder hoch... lasst ihn einfach in der Versenkung verschwinden. Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube kaum das ich alle von diesem Theard fernhalten werden,so wie ichs grad getan hab. Klar,wäre ja schön wenn dieser Theard geschlossen werden würde da ja alles schon geklärt ist... -.- Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao...sora o miagete... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube kaum das ich alle von diesem Theard fernhalten werden,so wie ichs grad getan hab. Klar,wäre ja schön wenn dieser Theard geschlossen werden würde da ja alles schon geklärt ist... -.- ich werd mal nachfragen ob man ihn schliessen lassen kann... ich meine der thread ist ja noch absolut unnötig Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt schon,ja*nick* *auchfürsschliessenist* Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao...sora o miagete... |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt schon,ja*nick* *auchfürsschliessenist* können wir den Thread nicht absacken lassen? Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||