Thread: Gravitation Band 03
|
Eröffnet am: 17.09.2003 23:01 Letzte Reaktion: 03.01.2004 19:23 Beiträge: 256 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| @reh: die soundstories hab ich (noch) net, aber mich würd interessieren, wie es so weitergeht :) von der 1.story hab ich ja ne übersetzung gefunden, und die is echt klasse, aber ich wiiiilll unbedingt wissen, wie es ausgeht :3 |
|||||||
|
|||||||
| > @reh: die soundstories hab ich (noch) net, aber mich würd interessieren, wie es so weitergeht :) > von der 1.story hab ich ja ne übersetzung gefunden, und die is echt klasse, aber ich wiiiilll unbedingt wissen, wie es ausgeht :3 Was ihr alles findet... Hab heute nach iceman geguckt... Ich weis jetzt zwar wie die aussehen, wie die Platten heißen und so, aber nirgens konnte man was runterladen... *verzweifel* And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| >Was ihr alles findet... hehe, ich benutz gern google XD da findet man echt richtig viel, nur eben nich die übersetzungen der 2.+3. soundstory *rumhoil* >Hab heute nach iceman geguckt... Ich weis jetzt zwar wie die aussehen, wie die Platten heißen und so, aber nirgens konnte man was runterladen... *verzweifel* japp, von iceman sachen zu bekommen is schweeeeer ;-; aber ich bin ja froh über die paar liedchen, die ich hab *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ich kann da leider net helfen... ^^" aber nojo... Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > hehe, ich benutz gern google XD da findet man echt richtig viel, nur eben nich die übersetzungen der 2.+3. soundstory *rumhoil* Ich benutze ja auch google... > japp, von iceman sachen zu bekommen is schweeeeer ;-; aber ich bin ja froh über die paar liedchen, die ich hab *gg* > Hab ich schon gemerkt... Von Gackt findet man eher was, aber ich will iceman! And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| hi leutz!!! ach ja... heute hab üsch ihn mir gekauft: gravi 4!! *sugoiiii desuuuu~* *o* yuki sieht von band zu band besser aus xD~~~~~~ blöd war nur, dass ich die handlung schon ausm anime kannte, aba er war trotzdem supa!! ^o^ hmmm... wie findet ihr den band so? kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner *********************************************** avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:23:03 | |||||||
|
|||||||
| *hoieeeeel* mein buchhandlung hat den noch net ~.~ *auchwill* :D also ich find's egal, wenn man die handlung aus dem anime schon kennt, im manga geht doch auch alles viel tiefer :) *kyaaaa* will haben will haben will haben XD *Never say good bye sono hane wo kiri totte makka ni nurasu yume wo* [Seki Tomokazu ~ Bird] mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 |
|||||||
|
|||||||
| ja!! stimmt... ich hab im manga irdendwie mehr kapiert, als im anime xD~~ naja... eigentlich kann ich englisch ja ganz gut... aba wenn man schon so verheult is, kann man die untertitel gar nicht richtg lesen xDDDD kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner *********************************************** avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura) |
|||||||
|
|||||||
| >aba wenn man schon so verheult is, kann man die untertitel gar nicht richtg lesen xDDDD *lach* jaja, das kann ich gut verstehen XD *Never say good bye sono hane wo kiri totte makka ni nurasu yume wo* [Seki Tomokazu ~ Bird] mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab band 4 noch net... *rumheul* ich will meinen schatz wieder sehen... Im manga is die handlung viel tiefer und viel spannender, find isch XD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @conan-love: deinen schatz??? o.O wen denn? kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner *********************************************** avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura) |
|||||||
|
|||||||
| @ceres: yuki is dai's schatz :D *Never say good bye sono hane wo kiri totte makka ni nurasu yume wo* [Seki Tomokazu ~ Bird] mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 |
|||||||
|
|||||||
| nein!!!! yuki is meina!!!! xD kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner *********************************************** avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura) |
|||||||
|
|||||||
| och joa, kloppt euch drum, ich behalt meinen shuichi *sabber* XD *Never say good bye sono hane wo kiri totte makka ni nurasu yume wo* [Seki Tomokazu ~ Bird] mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 |
|||||||
|
|||||||
| Muhahahahahahah!!! ich hab ihn!!!!!!!!!!!!!! Ich bin nach der schule gleich zu meinen Manga dealern gerast: 1. Laden, Karstadt: kein Gravi, war ja klar die schnarchnasen... -.-" 2. Laden: Haus des Buches: kein Gravi, hab nen schock gebeommen, da fällt mir ein ich hab vergessen mir ein jap. Wörterbuch zu kaufen vor lauter schreck... mist... 3. Laden, Hugendubel: Man die hatten bestimmt 100 Harry Potter ausgaben vom 5. Band ... wer soll das alles kaufen?! O.o ging jedenfalls verzweifelt zu der Manga ecke: und zum Glück standen da 3 Bände!!! Muss gleich mal weiterlesen!!! |
|||||||
|
|||||||
| @waya-kun: joa... bei mir wars ähnlich: alle carlsen-neuerscheinungen waren da außer gravi ^^; ich bin dann im bücherladen zu ner aushilfe egangen und die fing dann an ne ewigkeit (15 min!!) im lager zu wühlen -.-" sie hatte vergessen die lieferung mit gravi auszupacken... ja klar... wers glaubt... sind doch alles faule leute in den geschäften xD kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner *********************************************** avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura) |
|||||||
|
|||||||
| ach ihr schweine! *hoil* XD ich will auuuuuuuuuuuuuch ;-; *allebuchhändlerkloppt* XD *Never say good bye sono hane wo kiri totte makka ni nurasu yume wo* [Seki Tomokazu ~ Bird] mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 |
|||||||
|
|||||||
| > ach ihr schweine! *hoil* XD ich will auuuuuuuuuuuuuch ;-; *allebuchhändlerkloppt* XD *lol* *keksgeb* *knuddel* Seite 71: Yuki: "Na, wie hat es dir mit Shuichi gefallen? War doch sicher super, nachdem ich ihn mit viel mühe und gedult eingeritten hab,was?!" "eingeritten"?! Yuki, du Sadist!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Seite 71: Yuki: "Na, wie hat es dir mit Shuichi gefallen? War doch sicher super, nachdem ich ihn mit viel mühe und gedult eingeritten hab,was?!" *umfallz* shit, wie geil! ich MUSS es haben :D *looool* is das genial XDDD *Never say good bye sono hane wo kiri totte makka ni nurasu yume wo* [Seki Tomokazu ~ Bird] mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 |
|||||||
|
|||||||
| > *umfallz* shit, wie geil! ich MUSS es haben :D *looool* is das genial XDDD +lol+ Nachschlag: Seite 82 ganz unten: He man kann dir unters röckchen schauen! Da scheint gar nicht Ryu mit drin zu sein... *heul* nur so ne olle Bonus story.... |
|||||||
|
|||||||
| Der Manga geht eine ganze Ecke tiefer. Was im Anime nicht so herauskommt sind zum Beispiel auch die Gedanken eines gewissen >>ASK<<- Sängers. Was Taki sich dabei denkt und welche gefühle er entwickelt, als er sich mehr oder weniger einen kuriosen Skandalplot zusammenschmiedet...Yukis reaktion fand ich am geilsten..Vor allen wie er dann sytematisch alles auseinander genommen hat..*lolz* '#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#' Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander. '#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#' |
|||||||
|
|||||||
| > Der Manga geht eine ganze Ecke tiefer. Was im Anime nicht so herauskommt sind zum Beispiel auch die Gedanken eines gewissen >>ASK<<- Sängers. Was Taki sich dabei denkt und welche gefühle er entwickelt, als er sich mehr oder weniger einen kuriosen Skandalplot zusammenschmiedet...Yukis reaktion fand ich am geilsten..Vor allen wie er dann sytematisch alles auseinander genommen hat..*lolz* Stimmt, der Typ kommt im Manga noch viel fieser rüber, find ich, man das nenn ich eifersucht >.> *auch endlich mal haben will* *nur als englische scans hab* *verkriech* ~Seiji ».. ich hatte es versucht, doch jedes Mal misslang es.. warum? Jeder andere wäre schon 10 mal gestorben, doch ich wachte jeden Morgen unversehrt auf, nichts zurückbehalten, von den Narben, meines Selbstmordversuches. Ja, ich wollte sterben.. [..]« [aus: "heart without any passion"] |
|||||||
|
|||||||
| > > Der Manga geht eine ganze Ecke tiefer. Was im Anime nicht so > Stimmt, der Typ kommt im Manga noch viel fieser rüber, find ich, man das nenn ich eifersucht >.> > *auch endlich mal haben will* *nur als englische scans hab* *verkriech* > *nick* aber was ich seltsam finde: am ende holt Tohma ryu vom flughafen ab und sagt er hätte x- Jahre gewartet, das er wieder aus den USA (oder woher auch immer, das steht ja net da...) kommt, aber er war doch in Band 3 auch schon wieder in Japan?! O.o Da müsste man das ja so verstehen, das Ryu dauerhaft zurüchgekehrt ist?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| Ich will endlich band 4..., ich finde auch, dass es im manga viel mehr und intensiver is... oO *droppel* is auch viiiieeeel bessa! Vor allem, wie shu so alles für yuki macht... oO *waiiiii* nun ja, eins meiner lieblingsbänder oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >>*nick* aber was ich seltsam finde: am ende holt Tohma ryu vom flughafen ab und sagt er hätte x- Jahre gewartet, das er wieder aus den USA (oder woher auch immer, das steht ja net da...) kommt, aber er war doch in Band 3 auch schon wieder in Japan?! O.o Da müsste man das ja so verstehen, das Ryu dauerhaft zurüchgekehrt ist?! O.o<< Stimmt. Ingesamt hat das im Manga eine ganz andere Wendung genommen, als es im Anime war. In der Serie hatte Ryu gleich noch K im Schlebbtau, welcher aber erst dann band vier auftaucht. Es werden noch viele gute Szenen, die ingesamt besser darstellt werden, folgen. War ja alles gepresst in 13 Folgen... '#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#' Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander. '#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#' |
|||||||
|
|||||||
| Besonders weil der Manga ja noch nicht zu ende ist, obwol ich bezweifel, dass wir nach momentaner Aussicht übheraupt eine Ende bekommen... -.- Naja, aber ich denke im Manga ist generell mehr Platz als in einem 13. teiligen Anime. Auch die einzelne Geschichte der Charas ist viel komplexer. ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| > Besonders weil der Manga ja noch nicht zu ende ist, obwol ich bezweifel, dass wir nach momentaner Aussicht übheraupt eine Ende bekommen... -.- jumm jumm... wie meinsten das?? ich dachte gravi würde nicht weitergeführt werden? liebes yusu... sie machen der frau yazz ganz schön hoffnungen... T.T das die mehr platz im manga is, ist ja klar, aber ich meine, im manga kommt es einen irgendwie durcheinander vor... also ich hab die tv und ova's zuerstgesehen und dann die mangas... und das sind die zeiten in denen verschiedene szenen geschehen ganz unterschiedlich und ich komm an manchen stellen etwas durcheinander... yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ah, yusu meinte glaub, dass das ende vom manga jetzt in audio comics fortgesetzt werden würde, oder? ^^ hehe, jetzt buddelst du aber wieder einen thread aus *gg* *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ja, im buddeln bin ich gut! XD ich such hier schon immer was und hab endlich weas gefunden, um dass ich net erschlagen werd, weil ich hier alles unterhalte! XD achso meint sie das! aber als manga wärs doch ma viel besser... und das audiozeug... das komm ich immer so schlecht ran weißte...? yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||