Thread: Gravitation Band 03
|
Eröffnet am: 17.09.2003 23:01 Letzte Reaktion: 03.01.2004 19:23 Beiträge: 256 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| Davor war es etwas was? Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| wai!!! man sieht mir an, das ich im moment mit was anderem beschäftigt bin, denn es soll *nach oben zeig* "DEFEKT" heißen ^^" Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| @Dai *lol* ach so ^^ nya, das is natürlich auch mies.... aber ich würde es begrüßen, wenn mein drucker gehen würde... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| @tona: *drop* ach ich hab ein paar Drucken, die kann ich wechseln ^^" das macht mir nix aus, aber dass mein scanner net geht... *böse guck* ich hab sooooo viele pics zum scannen oO Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| @Dai ein paar Drucker? Warum hat man mehr als einen? Nya, n scanner habe ich gleich gar nicht T.T Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| @tona: Ja, ich hab zwei!!! *gg* lieber keinen scanner, als einen der net geht... *drop* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| Ihr habt ISDN und Flatrate???? Wie geit denn dat?????? Ich dachte, Flatrate geht nur bei DSL......T_T ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| @Dai das gleiche könnte ich zum Drucker sagen... @mercy das sagen alle und ich frag mich wieso ^^°° Ich hab Flat mit ISDN, bin bei acor Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* ^^" du ahst wohl wieder was falsch verstanden ^^" ich hab dsl, das is ja bei mir, so was in der art "flaterate" (jetzt gibt es bei telekom kein flaterate mehr!) und esdn kann man ja dazu haben ^^" *drop* hat ja auch was (mehr oder weniger) mit telefon zu tun ^^ Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| @tona: *drop* kann man leider net ändern ^^" ch bin auch bei arcor !!! *grins* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin net bei Acor. Sollte mal dorthin wechseln.....*drop* ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| jau, denk ich auch... *gg* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| Kaum fehlt man hier mal ne Woche, wird hier gepostet was das Zeug hält!!! Endlich oben!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4529 |
|||||||
|
|||||||
| musst doch ent so oft weg sein ^^" Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| > musst doch ent so oft weg sein ^^" > Wieso oft weg?! Bin doch jede Woche da!!! Nur letzte Woche eben nich!! In London mußte man 1 Pfund zahlen für eine lausige Stunde im Internet... |
|||||||
|
|||||||
| *drop* war net so gemeint ^^" naja, auf jeden fall hab ich dich schon vermisst oO Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| > naja, auf jeden fall hab ich dich schon vermisst oO Ja?! Wie nett! *knuddel* *ryuknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* aber immer doch... *reknuddel* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| > *gg* aber immer doch... *reknuddel* *bg* In London wollt ich immer in ein Internet Kaffee, aber die Preise haben mich derma?en abgeschreckt.....Ich konnte nicht Hierher!!!! Und GRavi gucken schon gar nicht... *entzug* Da gab es übrigens ein aktuelles org. jap Magazin wo was zu DNAngel drin stand...leider war es eingeschweißt... |
|||||||
|
|||||||
| meine güte, hat ja echt viel gekostet, aber für london...?! kann ich verstehen oO *lach* jaujau..., mein DNA... *sabber* ich find daisuke mit jedem band imemr genialer..., dark um so schlimmer -.-" Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* jaujau..., mein DNA... *sabber* ich find daisuke mit jedem band imemr genialer..., dark um so schlimmer -.-" > *drop* *tätschel* Naja, London ist wirklich teuer und ich hab mir dann leber andere Sachen gekauft wie ein Org. Band von Fruba.... |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ich hätt bestimmt die teuersten sachen gekauft, wie ich mich so kenn oO Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| tach, jetzt mal ganz was anderes... kennt einer von euch eine seite mit der übersetzung zum gravi doujinshi "help"?? *büdde büdde hülfe* hab zwar schon ein bisschen gesucht aber nicht wirklich was gscheides gefunden *leidernichsovielzeithat* T_T lg limb. _______.:|:.__________//†\\___________.:|:.____ |<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich kenn leider nur die Seite mit den Übersetzungen zu 1-11 und den Doujinshi Trible King.....Mhm, aber von "Help" weiß ich keine....Gomen ne T_T ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| @ mercy trotzdem danke fürs nachdenken! ^.^ ich hab wohl gesucht, aber leider... *geradesudelsalatmampf* hmmmm, ich seh schon da wird mir jemand aus japan helfen müssen...nyo.... tschöö mit ö limb. _______.:|:.__________//†\\___________.:|:.____ |<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| ich kann zwar AUCH net helfen, aber ich kann dir nur sagen, dass de dich mal an yusuka melden müsstest, wenn sie dir da net weiterhelfen kann, dann weiß ich auch net weiter!!!! ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Weiß vieleicht jemand wo man Komplette Scanlations von Gravi herbekommt?! Bei dehnen die gefunden habe fehlen immer Tracks.... |
|||||||
|
|||||||
| und ich brauch die übersetzungen zu den sound stories 2 und 3, weiß jemand, ob's die irgendwo gibt? ^^° |
|||||||