Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @shu: > *löl* war bestimmt lustig ^^" > > @reh: > *drop* na dann is klar ^^" > > Dai-Chan ^.~ ich hab den Test noch vor mir, wir hatten in der schule nur ein bisschen geübt.. der Test geht 3 1/2 Stunden oO ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| @shu: was heißt hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* übersetzt?! O.o @dai-chan Die wh heute awr ja mal wieder zum sabbeln!! Yugi würde sein leben für yami opfern... *lol* Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @reh: *löl* und wie rot der immer wieder wird, wenn er mit yami spricht... *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > > was heißt > hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni > kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku > futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul > Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* > > übersetzt?! O.o > @waya ich kann dir die Englische übersetztung auf die schnelle anbieten *gg* with the freedom and passion that everyone can have the journey for us who were born to shine continues your soul is the best bet to support the unexpected days the best growth brings forth an unstoppable Wild Drive ...*sum* ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| @reh: für dich, was zum sabbern *lach* http://www.legomirk.com/gravidoujin/rem2030.jpg Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >@reh: für dich, was zum sabbern *lach* http://www.legomirk.com/gravidoujin/rem2030.jpg *lol* zeig mal her... WAS?! ist das etwa MEIN ryu mit im bett???????????????????????????????????????????????????? @shu aha! O.o Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* das is echt tatsuha... *sfg* davor ging's richtig zur sache, tatsu hat net nur einmal nasenbluten gekriegt oO *sfg* nun ja, das meinte ryu, er wäre klasse, im bett :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > >@reh: > für dich, was zum sabbern *lach* > http://www.legomirk.com/gravidoujin/rem2030.jpg > > *lol* zeig mal her... WAS?! ist das etwa MEIN ryu mit im bett???????????????????????????????????????????????????? > > @shu > > aha! O.o @reh is ein teil vom 3. Yu-Gi-Oh! Intro "Wild drive" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| bekommt man eigendlich irgendwoher die ganzen openings (mit bild) von den Animes her?! Das könnte man dann als mpeg brennen und Karaoke machen... *lol* XD Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @reh: http://www.legomirk.com/gravidoujin/rem6010.jpg *hehe* das heißt, ryu kommt tatsu ins gesicht, der flippt aus... ^^" bekommt dann ein paar süße küsschen von ryu... *FG* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > bekommt man eigendlich irgendwoher die ganzen openings (mit bild) von den Animes her?! Das könnte man dann als mpeg brennen und Karaoke machen... *lol* XD ich hab nur das Lied als MP3 ganz das Intro wie es im fernsehen is is mir zu kurz >.< ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| gravi thread!!! greavi thread!!! *mit einer mikroanlage vorbeizisch* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > gravi thread!!! greavi thread!!! > *mit einer mikroanlage vorbeizisch* > > Dai-Chan ^.~ was willst du? ^^" ähm ähm.. ich hab heute meinen Gravi 3 wieder bekommen ^^"" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| JAA!!! endlich da!!! *freu* *fähnchenschwenk* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=215124&sort=zeichner @dai woher ist das?! gibt es auch die remixe 2+3?! *bildervoraugenhab* *sabberanfall* Armer yuki..... nach diesen bildern hilft auch keine therapie mehr... ^^" Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ^^" schön!!! *sfg* ähm..., eigentlich 1+2+3 ^^" *löl* aber nun ja ^^" welche bilder denn genau?! oO *fragend guck* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| welche bilder denn genau?! oO *fragend guck* *lol* wo soll ich da anfangen...?! die remixe sind echt....*sabber* ^^" Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *nach rechts und links schiel* La li ho^-^ ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* stimmt auch wieder ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *schmoll* *ignoriert wird* ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| äh, hi ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *schmoll* > *ignoriert wird* > was denn? es dauert eben bis man bemerkt wird ^^" ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| XP Schon klar.....~_~ War lange net mehr hier....^-^V ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* *Schwert neben sich leg* *hinsetz* -.- *abwart* Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| hi mercy und yusu mercy, gooooomen, dass ich die seiten immer noch net geschickt hab, ich bin so vertrottelt ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *löl* stimmt wirklich ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Yusu? Wasn jetzt los? Hab ich was verpasst? oô Ach net schlimm wegen den Seiten. Hab ne scheiß I-net verbindung....;_; ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:48 | |||||||
|
|||||||
| > XP > Schon klar.....~_~ > War lange net mehr hier....^-^V Ich bin auch mal da mal hier ^^" *grad gebadet hat* ah, jetzt geht's mir besser ^-^ ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||
|
|||||||
| Ich *hasse* baden.....>.< Bin gerad dabei meine FF aufzubessern..... ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| bin am lesen, wie immer ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich *hasse* baden.....>.< > Bin gerad dabei meine FF aufzubessern..... @mercy Du hasst baden ?! *schock* wie kann man baden hassen?! naja hunde und katzen hassen es aber, du bist doch kein tier, oder?! Baden is schön, nichts geht über ein schönes Schaumbad ^-^ ~Bakura -Regeln sind für Schwache- hitori ni hitotsu zutsu moraeru jiyuu to jounetsu o te ni kagayaku tame ni umarete kita bokura no tabi wa tsuzuku futashika na nichijou o sasaeru kirifuda omae no Soul Best na seichou wa umidasu yo tomaranai WILD DRIVE..*sum* |
|||||||