Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| *sfg* na, siehste :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löl* *nick* is schon geil, der kleine :P *sfg* perverso? wo?! *umguck* *niemanden seh* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >das zweite bild... *räusper* *zitter* der is soooooooooooo geil... oO ich hätt meine hand schon etwas tiefer gehabt... *löl* aber auch damit würd ich mich auch zu freiden geben... *sabber* seine mackenlose haut zu beröhren..., einw eltwunder oO *ggg* perverso :D Sind wir das nicht?! ^^" |
|||||||
|
|||||||
| >Sind wir das nicht?! ^^" richtig XD dein ava is übrigens süß ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| isch bin doch ent pervers ^^" bin ultra-pervers..., gibt's auch mega?! oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >isch bin doch ent pervers ^^" bin ultra-pervers..., gibt's auch mega?! oO Für dich doch immer!!! *lol* Mir ist gestern vorm schlafen ne "nette" geschichte zu subaru eingefallen.... deshalb konnt ich auch nicht schlafen, weil ich mir das ganze noch bildlich vorgestellt habe... *lol* Mal sehn wenn ich zeit hab das zu schreiben... *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > >isch bin doch ent pervers ^^" bin ultra-pervers..., gibt's auch mega?! oO > > Für dich doch immer!!! *lol* > > Mir ist gestern vorm schlafen ne "nette" geschichte zu subaru eingefallen.... deshalb konnt ich auch nicht schlafen, weil ich mir das ganze noch bildlich vorgestellt habe... *lol* > Mal sehn wenn ich zeit hab das zu schreiben... *sabber* was haben wir denn da feines zu erwarten? ~Bakura -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
|
|||||||
| @reh: danke ^^" *löl* ähm..., bildlich? *mir das grad auch vorstell* *hand vor die augen tut* hmmm..., neeee, nix für kinder ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >was haben wir denn da feines zu erwarten? *lol* ^-^ werdet ihr ja lesen.... wie geasagt es ist einen seeehhhhrrr "nette" geschichte wenn du verstehst was ich meine.... |
|||||||
|
|||||||
| geht's denn um subaru x sei?! oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > >was haben wir denn da feines zu erwarten? > > *lol* ^-^ werdet ihr ja lesen.... wie geasagt es ist einen seeehhhhrrr "nette" geschichte wenn du verstehst was ich meine.... auweia o.O nya, tschüss ich bin dann weg ^^" ~Bakura [€dit by Seiji] boa 1000. Beiträge in diesem Thread -Regeln sind für Schwache- I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... *sum* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:47 | |||||||
|
|||||||
| *sfg* cya, shu!!! *knuffel* @reh: wir sind gut... *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >geht's denn um subaru x sei?! oO .... ^^ >nya, tschüss ich bin dann weg ^^" *abschiedsknuddel* u.u >[€dit by Seiji] boa 1000. Beiträge in diesem Thread Echt?! in meinen ?! Cool!! |
|||||||
|
|||||||
| *löl* anders rum`?! *löl* was denn, ich will's wissen!!! ich schreib demnächst eine über sei x fu :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| La li ho ^.^ *Mal 'Hallo' ruft* Hat jemand zufällig bestimmt Gravi-Bilder? ^-.-^ *die nich bekommen kann.....* ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| @mercy: hä? was willste?! oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >@mercy: hä? was willste?! oO Suchst du gravi Bilder?! Ich odne meine gerade... ^^" Ich hatte auch noch so ein geiles bild von Subaru, genau das richtige für mein stecki... *such* |
|||||||
|
|||||||
| Ich suche Garvi-Bilder von Haruka Sena. Ich kann einige Bilder nicht speichern, weil mein AOL scheiße ist! Naja und Fraggle hat gessagt, ich soll dich frage^-^; ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| @reh: ma gucken ^^ *sfg* @mercy: ähm? dich? reh? oder mich? Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich suche Garvi-Bilder von Haruka Sena. Ich kann einige Bilder nicht speichern, weil mein AOL scheiße ist! Naja und Fraggle hat gessagt, ich soll dich frage^-^; MICH?! Sicher?! Wer ist Haruka Sena?! ^^" Ich hab gerade so ein booklet von der seite von fraggle gezogen und da ist Shu un Yuki als engel chibi die sich gegeüber stehen und sich küssen!!! KawwaIIIIIIIIIIIIIIIIiiii°!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ähm.....ich sollte Dai-chan fragen^^° Ich suche das Bild, wo Yuki vor nem Grab steht und das, wo Shu aif seinem Schoss sitzt un bei nen Pocky im Mund haben.... >Wer ist Haruka Sena? Das brauchst du *mich* net zu fragen.....-.- Ich weiß es net, nur der Name steht immer unter den Bildern.....>.> ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| >Ähm.....ich sollte Dai-chan fragen^^° Ich suche das Bild, wo Yuki vor nem Grab steht und das, wo Shu aif seinem Schoss sitzt un bei nen Pocky im Mund haben.... Puh! Ich dachte schon.... Kenn das bild net... O.o |
|||||||
|
|||||||
| ;_; ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| ähm..., ob ich das kenn?! oO muss ich nachschauen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| na, ich muss mal mein stecki in ordnung bringen..... |
|||||||
|
|||||||
| Büddeeeeeee~eeee *auf Knie geht* ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| hi mercy *knuff* ^o^ >wo Shu aif seinem Schoss sitzt un bei nen Pocky im Mund haben.... das bild kenn ich jetzt auch, herrje is das geil :D *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| @reh: *nick* amch das!!!! @mercy: mein gott oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Was denn? Hast dus? @Fraggle Hab dich gesagt, ich komm ma wieda^.~ ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;††It`s Gravitation††;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :::::::::::::::::::::**~**~**~**~**::::::::::::::::::::::::: ~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~*~†~* |
|||||||
|
|||||||
| nöö, hab isch net :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||