Thread: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an
|
Eröffnet am: 06.08.2003 16:08 Letzte Reaktion: 13.08.2003 07:18 Beiträge: 262 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Tohma hat auch Drogen genommen. (Um beim Thema zu bleiben) XD Aaaahja... und welche bitteschön? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| na der Schnösel zieht sich bestimmt Koks durch die Nase! XD |
|
|||||||
| > na der Schnösel zieht sich bestimmt Koks durch die Nase! XD Du hast voll den Hau... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| nicht nur ich, Tohma ebenfalls. Nein nein im Ernst! Der Kerl muss irgendwas nehmen! Der grinselt immer so dummdämlich. |
|
|||||||
| > nicht nur ich, Tohma ebenfalls. Nein nein im Ernst! > > Der Kerl muss irgendwas nehmen! Der grinselt immer so dummdämlich. Du hast voll den Arsch offen. Kauf dein Zeug nicht bei Freaks! ^^; Nyah, Umi meinte mal mein Schatz hätt Plutonium gefressen, deswegen. ~.~ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Atell dir den doch mal mit nem Joint vor Nic! Berichterstattung. Mein Koi ist wieder auf meiner Hüfte eingeschlafen *lol*. Er hatte sich mit dem Kopf auf meinen Schoss gelegt (und mir fast die Eier zerquetscht XD) um zu gucken was isch denn da so mache weil Lap auf den Knien. Wir liegen hier übrigens nur in shorts es ist dermaßen heiss. Und jetzt ist der einfach eingepennt. Seine Haare kitzeln voll und ich kann mich nicht bewegen ohne ihn zu wecken. *seufz* Was mach ich? Ich muss pissen...XD |
|
|||||||
| Nur nebenbei, Koi heißt Karpfen.. Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| > Nur nebenbei, Koi heißt Karpfen.. Nein, nicht nur. -_- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| danke Guru aber das ist nicht ganz richtig. |
|
|||||||
| Tja Schatz... Nochmal zu den Drogen, ich hatte mal so bescheuerte Überlegungen wie... ... dass sich Tohma hochgeschlafen hat.. o__O! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| interessiert keinen, daß ich pissen muss und meinen Koi dabei wecken würde oder? |
|
|||||||
| > interessiert keinen, daß ich pissen muss und meinen Koi dabei wecken würde oder? Nicht wirklich. Sag deinem Koi mal, dass man ihn grad als Karpfen bezeichnet hat, als Japaner lacht der sich tot. Hochgeschlafen!!! ò.ó ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehöre wohl zu den simpel gestrickten Leuten, die alle Figuren dieser Serie irgendwie interessant findet, und auch irgendwie einzigartig. Nun darf man aber nicht unbedingt die Charaktere aus dem Manga mit dem aus dem Anime verbinden, da es doch schon ein paar Unterschiede gibt. Zum Beispiel ist Yuki da (im Manga) irgendwie... liebenswürdiger? Keine Ahnung ob es das richtig Wort dafür ist, aber sein Satz 'Ich versuche dich immer glücklich zu machen, aber egal was ich mache, es ist falsch' (is jetzt nicht wortwörtlich da ich den Manga nicht zur Hand habe). Im Manga ist er nicht das typische 'eiskalte Arschloch, das alle wie den letzten Dreck behandelt, nur weil er nicht will, dass ihm jemand zu nahe kommt' (zumindest noch nicht). Ebenso wie Shuichi der total dusselige, aber liebenswürde Depp ist... Aber hier geht es um Tohma. Ich mag Tohma, ich liebe Tohma, aber ich mag auch den Sänger von ASK. (Ich glaube, ich sollte mich vor der Shuichi-Fangemeinde in Sicherheit bringen) Er ist: leidenschaftlich, freundlich, androgyn (XD Das musste einfach sein), rational, aggressiv und skrupellos. Jaha. Er weiß wie er Macht bekommt und wie er sie richtig einsetzt. Außerdem tut er alles für einen Menschen. Es gibt auch negative Eigenschaften (^^°) aber, hey, wäre auch ein Wunder, wenn nicht, oder? Ich mag dieses schon fast schizophrene an ihm. In einem Moment ist er total ernst bzw. wütend um im nächsten setzt er dieses verdammt niedliche Lächeln auf, dass ich so an ihm Liebe. Er ist ein Mensch, bei dem man sagen kann: Als Freund würde ich ihn liebend gerne haben, aber als Feind? Eww… da müsste ich so schnell wie möglich das Land verlassen, auch wenn es mir nicht viel bringt! Er kriegt mich so oder so… Bei Yuki ist das eher so: Welche solche Freunde hat braucht keine Feinde… Ryuichi ist aber auch kein Charakter den man so einfach deuten kann. Liegt vielleicht daran, dass er schizophren ist. ^^ Aber, ich will jetzt nicht jeden Charakter einzeln aus einander nehmen. Aber eines muss ich noch loswerden. Es ist total sinnlos und bescheuert die Frage zu stellen: Was ist so toll an Tohma? Genauso gut kann man Fragen: Was ist so toll an Shuichi? oder Was ist so toll an Yuki? Jeder hat doch das Recht den Charakter zu mögen, den er will ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Wenn man ihn mag, mag man ihn halt, das ist doch ganz in Ordnung und muss man auch akzeptieren. Ihr hasst Tohma? Gut, wir haben es zur Kenntnis genommen. Es reicht doch, wenn man es sagt, da muss man nicht noch angewidert fragen: WIE KANNST DU NUR? Und das bezieht sich nicht auf Animefiguren oder Mangafiguren alleine. Sondern auch im öffentlichen Leben. Natürlich kann man seine Meinung haben, aber man muss auch die eines anderen akzeptieren… Okay, ich höre jetzt besser auf, bevor mich alle von der Seite ankeifen und mich fertig machen wollen Bye Moku Sei ehrlich zu dir selbst und tu was dir gefällt. ~~~ Dou maxwell, if you die I’ll kill you ~~~ A monogamous relationship is never fulfilling especially with a piece of machinery |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nur nebenbei, Koi heißt Karpfen.. > > Nein, nicht nur. -_- > aber es ist NICHT die abkürzung für geliebte(r) *karpfen knullz* SINGING @ Connichi NO DA *__* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;] |
|||||||
|
|||||||
| erst wird sich über den Thread aufgeregt und jetzt wird er als Laberthread missbraucht, hurra >_< "Oh mein Gott, sie hat einen epileptischen Anfall! Schnell! STECKT IHR EINEN WASCHLAPPEN IN DEN MUND!!!" ~ XD |
|||||||
|
|||||||
| @Moku: Kann mich dem nur anschliessen.. o.o *echt nicht weiss was tippen* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| > aber es ist NICHT die abkürzung für geliebte(r) < *umgeben von Besserwissern* doch ist es. Zumindestens in diesem Sinne. *auf seinen KOI deutet* Daaaa~aa!!! |
|
|||||||
| > > aber es ist NICHT die abkürzung für geliebte(r) < > > *umgeben von Besserwissern* > > doch ist es. Zumindestens in diesem Sinne. *auf seinen KOI deutet* Daaaa~aa!!! Ich finds langsam auch lustig. Gott... Kuka wenn du musst dann geh und nerv nicht... Hochgeschlafen!!! Ich will darüber jetzt diskutieren!!! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich empfehle dir den Thread "Koi - mein Freund der Karpfen" Koi heißt NIEMALS Geliebter, von Koibito gibt es keine Abkürzung. Btw, war das hier schon lange ein Laber-Thread Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:48 | |||||||
|
||||||
| *nach oben zeig* Ööööhm ok! Aber er ist doch schon auf einem so hohen Niveau. Schwulensex in der Musikbranche. Wenn ich, daß meinem KOI (damit sich die Besserwisser aufregen können nyah nyah nyah!!!!!) erzähle... tzz!!! |
|
![]() |
||||||
| >Hochgeschlafen!!! Ich will darüber jetzt diskutieren!!! ich denke, dass tohma zuviel würde dafür hat o_o Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
||||||
| >>>>>>>>Ich empfehle dir den Thread "Koi - mein Freund der Karpfen" Koi heißt NIEMALS Geliebter, von Koibito gibt es keine Abkürzung. Btw, war das hier schon lange ein Laber-Thread<<<<<<<<<< *räusper* Wann hab ich gesagt es ist ein Kürzel? Man kann das Wort KOI für seinen Geliebten/Geliebte (*KOI anguckz*) verwenden. Ist so. Erträgst es nicht Unrecht zu haben hm? |
|
|||||||
| Gibs auf Schatz, hier wissen es angeblich alle besser als du. ^^;;; Gewöhn dich lieber dran. Oder weck deinen KOI! XD @Kashira: Ist ja nicht so, dass ich es annehmen aber ich hab so Spinnereien im Kopf die zu FFs ausarten wollen.. o__O! Ich sehe einen ziemlich maskulinen Chara mit dunklen Augen, gebräunter Haut, langen schwarzen Haaren zum Zopf... *sabber* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Nun darf man aber nicht unbedingt die Charaktere aus dem Manga mit dem aus dem Anime verbinden, da es doch schon ein paar Unterschiede gibt. - oh, da haste recht. Erstens mal sehn einige da (noch) ganz anders aus und kommen (noch?) ganz anders rüber.. Tohma z.B. Aber in Deutschland sin wir ja grade mal beim zweiten Band, vielleicht kommts ja noch > Zum Beispiel ist Yuki da (im Manga) irgendwie... liebenswürdiger? - Stimmt! ^_^ Aber IMHO liegts gelegentlich auch dran dass er im Manga öfter mal als SD (oder ähnlich deformiert ^^) gekritzelt ist ^^ > Aber hier geht es um Tohma. Ich mag Tohma, ich liebe Tohma, aber ich mag auch den Sänger von ASK. (Ich glaube, ich sollte mich vor der Shuichi-Fangemeinde in Sicherheit bringen) - wer so dummdämlich is, dich wegen SOWAS angreifen zu wollen, vor dem musst du dich wohl kaum fürchten ^^;;; > Es ist total sinnlos und bescheuert die Frage zu stellen: Was ist so toll an Tohma? - Wieso? Wenns jemand nich versteht darf er doch fragen und dadurch kriegt die Frage nen Sinn > Genauso gut kann man Fragen: Was ist so toll an Shuichi? oder Was ist so toll an Yuki? > Jeder hat doch das Recht den Charakter zu mögen, den er will ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. - Auch die Fragen sind berechtigt. Und es wurde eben eine Frage dieser Art gestellt. Es hat doch niemand um *Rechtfertigung* gebeten, oder? Nur um Erklärung, und dass isn Unterschied > Ihr hasst Tohma? Gut, wir haben es zur Kenntnis genommen. Es reicht doch, wenn man es sagt, da muss man nicht noch angewidert fragen: WIE KANNST DU NUR? - wer tut das? Achja, wär ganz nett wenn mal jemand meine Frage beantworten würde warum der Thread Quatsch sein soll. "Oh mein Gott, sie hat einen epileptischen Anfall! Schnell! STECKT IHR EINEN WASCHLAPPEN IN DEN MUND!!!" ~ XD |
|||||||
|
||||||
| die da ist cool die soll bleiben! Kashira! XD Ich kann mir das doch vorstellen, Tohma ist so undurchschaubar und voller Gegensätze, wer weiss vielleicht tut er doch das ein oder andere Unerwartete... ich kann ihn mir einfach so gut in der Verführungsrolle vorstellen. <Gibs auf Schatz, hier wissen es angeblich alle besser als du. ^^;;; Gewöhn dich lieber dran. Oder weck deinen KOI! XD< ich sehs. XD |
|
![]() |
||||||
| @yusu: denk gar nich dran, das wär ja so OOC +_+ Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
|||||||
| > Achja, wär ganz nett wenn mal jemand meine Frage beantworten würde warum der Thread Quatsch sein soll. < Gott, haben wir schon mindestens 10 x getan... -.- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: denk gar nich dran, das wär ja so OOC +_ Klar, aber sowas nutz ich um meine Phantasien auszuleben, ausserdem hab ich schon viele OOC FFs... ^^;; Grade ist endlich mal eine Arbeit die net OOC wird. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die da ist cool die soll bleiben! Kashira! XD jia~ kashi vor noch ein tor! >D Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
||||||
| Der Typ von Loveless sieht aus wie mein KOI. XD Dein Ava da! XD~ |