Thread: dumme Frage..Aber was findet ihr alle an
|
Eröffnet am: 06.08.2003 16:08 Letzte Reaktion: 13.08.2003 07:18 Beiträge: 262 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| mir ist noch nie ein chara untergekommen, der tohma (oder dem tohma) in irgendeiner weise ähnelt... ^^ oder kennt ihr da jemanden? *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > mir ist noch nie ein chara untergekommen, der tohma (oder dem tohma) in irgendeiner weise ähnelt... ^^ oder kennt ihr da jemanden? ****************************************************************** *gg* da musst du schon Yusu fragen, die kennt sich da bestens aus... Ich glaube, ich kenne auch welche, doch mir fallen im Moment keine ein o.O *verpennt is* Aber ich muss schon sagen, dass Tohma einfach super is! Sein Chara is so vielseitig, das is echt witzig... (auch wenn ich das net so gern hab, find ich das an Tohma super) Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > mir ist noch nie ein chara untergekommen, der tohma (oder dem tohma) in irgendeiner weise ähnelt... ^^ oder kennt ihr da jemanden? < Vom Aussehen her gibt es da ein paar die ihm sehr ähneln. Z.B. Hisoka wenn er diesen selten dämlichen Hut trägt... o.O! Vom Chatakter her gibt es wirklich nicht viele bzw. gar keinen auf den alle Eigenschaften von Tohma bzw. ziemliche viele passen. Zaphikel (Angel Sanctuary) Ich finde Zaphikel *___* ähnelt ihm ein wenig in seiner Art, jedenfalls die im Manga (wird einfach nur besser beleuchtet, er hat ja keinen anderen Charakter im Anime. ^^"). Das Lächeln das was vertuscht ohne, dass man es merkt, diese Selbstsicherheit, diese Autorität. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde auch, dass Tohma Quatre aus Gundam ähnlich sieht... *grins* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich finde auch, dass Tohma Quatre aus Gundam ähnlich sieht... *grins* Das denken aber viele nur weil Quatres Seiyuu ebenfalls Orikasa Ai war, das blonde Haar ist ihm schon ähnlich aber Quatre ist einfach noch zu kindlich, zu naiv, das Lächeln bedeutet bei ihm in der Regel genau, dass was es ausdrücken soll... die beiden sind vo,m Chara. grundverschieden. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Das denken aber viele nur weil Quatres Seiyuu ebenfalls Orikasa Ai war, das blonde Haar ist ihm schon ähnlich aber Quatre ist einfach noch zu kindlich, zu naiv, das Lächeln bedeutet bei ihm in der Regel genau, dass was es ausdrücken soll... die beiden sind vo,m Chara. grundverschieden. ****************************************************************** Ja, das stimmt, die Charas sind total unterschiedlich, aber ich meinte nur vom aussehen... Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Tohma... Ich mag aber Hiro viiiiel lieber XD Aber Gravi mag ich eh die meisten und auch die Serie an sich ist cool ^^ und Tohma...ist einfach in die Perfektion in Person O.o it's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, das stimmt, die Charas sind total unterschiedlich, aber ich meinte nur vom aussehen... > Achso... ^^; Joar, wie gesagt die Haare. o.o ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| öhm Tohma ja. Eines Tages in der WG...: Yusu: The real life TOHMA!!!! Ich hab den real live Tohma gesehen!!!!!!!!! Kuka: ha? Sicher, daß da Asakura aufer Straße rumlüpt??? Yusu: NEIN! SCHNAUZE!!! DAAA!!! *zerrt mich zum Fenster* Kuka: ähm... nic? Yusu: Hah? Kuka: Besorg dir endlich ne Brille das ist ne Frau. Yusu: Nein! Kuka: Die hat Titten! Yusu: Hat sie nicht! Kuka: Moment mal... Yusu: Siehst du auch was ich sehe...? Kuka: Ist Tohma lesbisch? Yusu: Naja... o.o Kuka: Das ist Rika (Yusus transexuelle Mitbewohnerin). -.- Yusu: Ich Depp. -.- Kuka: Umi hatte recht.. Tohma ist ne Tunte. Yusu: Halts Maul. |
|
|||||||
| > Tohma... > > Ich mag aber Hiro viiiiel lieber XD > Aber Gravi mag ich eh die meisten und auch die Serie an sich ist cool ^^ und Tohma...ist einfach in die Perfektion in Person O.o ******************************************************************* Also, du hast recht, perfektion in person is echt klasse!!!! *lach* Ich finde wirklich, dass alle Charas bei Gravi klasse sind, typisch für Maki *lach* Aber ich finde, Tohma is ein Chara, der nur selten in Mangas/Animes aufzufinden is... ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Achso... ^^; Joar, wie gesagt die Haare. o.o ****************************************************************** Die Augen nich? ich finde bei Tohma die Augen besonders schön *schwärm* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also unterm strich ist tohma in allem absolut mega-einmalig ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
||||||
| Keina beachtet mich...*heult* Ich bin alt und nicht mehr in bei den 16 jährigen. |
|
|||||||
| > Keina beachtet mich...*heult* Ich bin alt und nicht mehr in bei den 16 jährigen. 16... *bescheiden räuspert* Ja... Kuka du bist alt, geh zurück ins Altersheim. ^^;; Der Gravitation Thread pisst mich jetzt aber echt an... o.O! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Keina beachtet mich...*heult* Ich bin alt und nicht mehr in bei den 16 jährigen. **************************************************************** *nachdenk* das stimmt doch gar net... o.O Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Keina beachtet mich...*heult* Ich bin alt und nicht mehr in bei den 16 jährigen. > > **************************************************************** > > *nachdenk* das stimmt doch gar net... o.O > Och Schaaaatz! ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Och Schaaaatz! ^^;;; ******************************************************************* Schatz?! o.O Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Von Mädels umgeben... hilfe! o_Ô Jaaa Schatz! Von Anfang an war mir Tohma regelrecht suspekt weil sein Charakter eben so undurchschaubar ist. Mein Freund meinte er spiegelt den hartgesottenen japanischen Geschäftsmann wieder. Deswegen mag ich dieses kulturelle an Tohma. ^^ |
|
|||||||
| > Von Mädels umgeben... hilfe! o_Ô > Jaaa Schatz! > > Von Anfang an war mir Tohma regelrecht suspekt weil sein Charakter eben so undurchschaubar ist. Mein Freund meinte er spiegelt den hartgesottenen japanischen Geschäftsmann wieder. Deswegen mag ich dieses kulturelle an Tohma. ^^ ******************************************************************** Na, so schlimm sind wir wirklich net o.O *gg* das kulturelle is echt witzig *smile* aber ich finde das undurchsehbare cool an ihm... Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Na, so schlimm sind wir wirklich net o.O > > *gg* das kulturelle is echt witzig *smile* aber ich finde das undurchsehbare cool an ihm... > Hat Undi recht, Tohma hat dieses typisch japanische. Man merkt ihm an, dass er eine höhere Position hat und das in jedem detail. Wie er sich gibt, wie er lächelt, wie er redet, wie er sich anszieht, die Haare, die Augen... einfach alles... *__* *sabbert alles voll* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat Undi recht, Tohma hat dieses typisch japanische. Man merkt ihm an, dass er eine höhere Position hat und das in jedem detail. Wie er sich gibt, wie er lächelt, wie er redet, wie er sich anszieht, die Haare, die Augen... einfach alles... *__* *sabbert alles voll* typisch japanisch halt auch, dass er immer lächelt, man ihm nie ansieht was er denkt und höflich bis zum geht ned mehr ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Hat Undi recht, Tohma hat dieses typisch japanische. Man merkt ihm an, dass er eine höhere Position hat und das in jedem detail. Wie er sich gibt, wie er lächelt, wie er redet, wie er sich anszieht, die Haare, die Augen... einfach alles... *__* *sabbert alles voll* ******************************************************************** Ich finde seine Kleidung einfach genial..., aber das was ich an ihm besonders gern mag, sind die Augen *hinschmelz* *hechel* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich finde seine Kleidung einfach genial..., aber das was ich an ihm besonders gern mag, sind die Augen *hinschmelz* *hechel* > Ich liebe Charas mit grünen Augen, denen bin ich sofort verfallen... *__* Hisoka, Yaten usw... *__* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hisoka, Yaten usw... *__* wer war Yaten, in meinem Kopf rasselts grad, aber ich komm einfach nicht drauf o_0 stimmt, grüne augen sind cool ^.^ (abe rich mag auch das violett von tsuzukis) *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe Charas mit grünen Augen, denen bin ich sofort verfallen... *__* > > Hisoka, Yaten usw... *__* ****************************************************************** ich finde, die Augen sind auch das wichtigste bei den Menschen und auch das aller schönste!!!!!!!!!!!! *smile* aber ich liebe am meisten *blau-grüne* augen Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Isch mag grüne. o.o *kommt grad nicht vom 12. Band weg* Ich hätt ihn nicht aus dem regal holen sollen. >.< ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Isch mag grüne. o.o > > *kommt grad nicht vom 12. Band weg* Ich hätt ihn nicht aus dem regal holen sollen. >.< ********************************************************************* *gg* grüne sind ja auch klasse, man meint, sie stehen für intelligenz und ehrgeiz..., ob das stimmt?! AAAAA~AAAH..., ich willst auch lesen *tob* ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Hey Conan, los wir stürmen Yusus Wohnung!!^^V Will den Manga sehen!!!!!!! *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Hey Conan, los wir stürmen Yusus Wohnung!!^^V > Will den Manga sehen!!!!!!! ******************************************************************* *gg* klasse idee. oder sollen wir uns sofort bei ihr einquartieren *löl* Aber ich glaube kaum, dass Yusu das gut fände ... ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Meinetwegen können wir uns auch einquatieren^^ Also ICH hätte nichts dagegen...XD Aber ich denke Yusu schon....*grin* ^_____________________________^ Aber ich würde so was echt bringen ;p *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |