Thread: Wer is des...?!
|
Eröffnet am: 28.07.2003 19:11 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:33 Beiträge: 117 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yusuka | Wer is des...?! | 30.07.2003, 17:17 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 30.07.2003, 21:47 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 30.07.2003, 22:52 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 31.07.2003, 08:34 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! |
31.07.2003, 08:37 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 31.07.2003, 08:50 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 31.07.2003, 10:29 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 31.07.2003, 10:53 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 31.07.2003, 11:00 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 31.07.2003, 11:08 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 31.07.2003, 11:20 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 31.07.2003, 11:56 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 31.07.2003, 12:18 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! |
31.07.2003, 12:19 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 31.07.2003, 12:23 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 31.07.2003, 12:24 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 31.07.2003, 12:39 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 31.07.2003, 12:43 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 31.07.2003, 12:44 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 31.07.2003, 12:45 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 31.07.2003, 13:29 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 31.07.2003, 16:10 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! |
31.07.2003, 19:12 | |||
| SaireaZadkiel | Wer is des...?! | 02.08.2003, 22:33 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 02.08.2003, 22:43 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 02.08.2003, 22:52 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 02.08.2003, 22:55 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 02.08.2003, 22:56 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 02.08.2003, 23:00 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 02.08.2003, 23:03 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Ja, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, dachte ich auch, was is das für einer? Nen Kind? > Aber naja, so is das halt bei Manga und Anime *g* > Tohma ist ja sonst voll cool. Sagt seine Meinung....setzt sich durch. Und das will gelernt sein *lol* > Dafür knuff ich dich jetzt einfach mal. ^.^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Dann knuff ich einfach zurück. ^^ Bye Mercy It`s Gravitation |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:56:51 |
|
|||||||
| > Dann knuff ich einfach zurück. ^^ > > Bye Mercy nyah, unterhalte mich halt gerne über Gravitation, insbesondere natürlich über Tohma. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Glaub dir ja^^ Er ist ja nicht schlecht, dass muss man schon sagen^^ Also ich hätte nichts gegen ihn. Bye Mercy It`s Gravitation |
|
|||||||
| > Glaub dir ja^^ > Er ist ja nicht schlecht, dass muss man schon sagen^^ > Also ich hätte nichts gegen ihn. > Aber dein Lieblingschara ist...? ^^ Tohma ist einfach unbestritten ein interessanter Schlüssekcharakter mit einer tragischen Vergangenheit, nem Hau weg dadurch (XD... ich liiiebe leidende Chars... *___*). Ich mag allerdings auch seine aufgesetzte arrogante Art, die vielen Talente, die Intelligenz, diese Überlegenheit, diese Eitelkeit... waiiiii~i! Und ich liebe so viel andere Aspekte was seinen Charakter, seine Umstände, sein Aussehen betrifft. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Mein Lieblingschara? Kann ich schlecht sagen, sind so viele. Aber auf jeden Fall Shu und Yuki, sowie Tohma. Er ist einfach cool und das ist meine ehrliche Meinung. Tja, wen ich dagegen nicht so mag ist ASK allgemein und Sakano. Also auf ihn würde ich nicht gerade herfallen.... Du magst auch leidenden Charas? Willkommen im Club der leidenden Charas^-^ BYe Mercy It`s Gravitation |
|
|||||||
| Nyah, Yuki net so,nur in Verbindung mit Tohma. ^.^ Ich find die Beziehung der beiden so interessant. Sakano und ASK magsch auch! Hehe... naja aber er hat meinem kleinen Shu-chan weh getan aber Tohma-sama hat sich so wunderbar gerächt für Yuki. ^.^v Leidende Charas sind für mich sadistische Fans einfach ideal! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| >naja aber er hat meinem kleinen Shu-chan weh getan aber Tohma-sama hat sich so wunderbar gerächt für Yuki. ^.^v > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ja, dass stimmt. Das hätte ich Tohma, ehrlich gesagt, garnicht zugetraut, das er so ist^^ Aber naja, für Leute die man liebt, wächst man ja gewöhnlich über sich hinaus....^____^ Die armen leidenden Charas^^v Bye Mercy It`s Gravitation |
|
|||||||
| > Ja, dass stimmt. Das hätte ich Tohma, ehrlich gesagt, garnicht zugetraut, das er so ist^^ > Aber naja, für Leute die man liebt, wächst man ja gewöhnlich über sich hinaus....^____^ > Die armen leidenden Charas^^v > > Bye Mercy Doch ich habs ihm schon zugetraut... wenn es um Yuki geht kann er denke ich noch kälter jemanden gegenübertreten obwohl sein gesamtes Verhalten ja schon recht kühl ist, die Freundlichkeit wirkt einfach nur berechnend, seine intregante Seite kommt so wunderbar zum Vorschein. ^.^ Tohma kann einen so wunderbar feuern. ^.^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| >Tohma kann einen so wunderbar feuern. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das stimmt. Ich glaube so könnte ich nicht sein. Und wie er Sakano im 2 Band gefeuert hatte...^^ Sein Gesicht...O man.^^ Daher find ich ihn einfach cool. BYe Mercy It`s Gravitation |
|
|||||||
| > Das stimmt. Ich glaube so könnte ich nicht sein. Und wie er Sakano im 2 Band gefeuert hatte...^^ > Sein Gesicht...O man.^^ > Daher find ich ihn einfach cool. Obwohl ich finde, dass es im Anime besser rüberkommt. ^.^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Jep! Das mit den Feuern im Manga, zumindest bei Carlsen, war irgendwie total verwirrend..... Aber Carlsen eben..... BYe Mercy It`s Gravitation |
|
|||||||
| Im Manga mag ich, dass Tohmas Charakter näher beleuchtet wird... ^^ Aber das ist meistens so im Manga. ^^ Ausserdem hat er einen besseren Klamottenstil. Leider sieht man ihn aber nur mit seinen Kontaklinsen... ;___; *liebt Bishis mit Brille* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Ehrlich gesagt, habe ich ihn noch nicht mit Brille gesehen, glaube ich. Aber das wird sich bal ändern, schließlich geistere ich ja wie eine verrückte durchs Internet, um jede erdenklich mögliche Gravi-Seite zu finden *gg* It`s Gravitation |
|
|||||||
| > Ehrlich gesagt, habe ich ihn noch nicht mit Brille gesehen, glaube ich. > Aber das wird sich bal ändern, schließlich geistere ich ja wie eine verrückte durchs Internet, um jede erdenklich mögliche Gravi-Seite zu finden *gg* Hmm... ich such dir Bilder. ^^Moooment... *auf Pirsch geh* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| ^_________^ It`s Gravitation |
|
|||||||
| > ^_________^ http://www.heerosferret.com/nittlegrasper/gravitation_nittles_images_anime10_044.jpg http://www.heerosferret.com/nittlegrasper/gravitation_nittles_images_anime10_058.jpg http://www.heerosferret.com/nittlegrasper/gravitation_nittles_images_anime10_059.jpg http://www.heerosferret.com/nittlegrasper/gravitation_nittles_images_anime10_061.jpg Er sieht einfach göttlich aus mit Brille! Wär ich Mika hättsch dem seine Kontaklinsen in die Tonne gekloppt und nur erlaubt die Brille abzuziehen wenn er schlafen will usw. und so, dass NUR ICH ihn so zu sehen bekomme... MUHAHAHHAHA!!! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Ah, stimmt ja! Jetzt erinnere ich mich auch wieder.... Du hast recht. Er sieht göttlich aus *lol* It`s Gravitation |
|
|||||||
| > Ah, stimmt ja! > Jetzt erinnere ich mich auch wieder.... > Du hast recht. Er sieht göttlich aus *lol* Und wiiiiiiieee... *___* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Hat er im Anga auch irgendwann ne Brille auf? Ja....oder? Ich bin mir nicht mehr sooooooo sicher.... It`s Gravitation |
|
|||||||
| > Hat er im Anga auch irgendwann ne Brille auf? > Ja....oder? > Ich bin mir nicht mehr sooooooo sicher.... Nein... ;__; Oder ich hab wirklich grob sämzliche Manga überblättert aber ich meine eigentlich net. Aber im 2. Fan Book sieht man ihn mit Brille. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Aber er sieht ja so oder so gut aus....^^ It`s Gravitation |
|
|||||||
| > Aber er sieht ja so oder so gut aus....^^ Definitiv. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Macht es euch eigentlich Spaß andere anzustänkern NUR weil sie einen Thread nach ihren EIGENEN wünschen eröffnet haben?! Und auserdem, nur damit ihrs wisst, ich habe nicht die zeit und nerven mich stunden lang mit irgendwelchen wortkombinationen zu ärgern bis die richtigen Seiten kommen! Ich weis das es Zig seiten gibt, aber die meisten dich ich gefunden habe sind auf englisch! und ich bin mit klasse 6/7 noch nicht fähig, sorry aber es ist so!, alles zu können was im englischen geliefert wird, und wenn ihr nun weiter auf mir rumhacken wollt, bitte, stört mich nicht! Mir geht sowieso alles am arsch vorbei was ihr erwachsenen euch denkt! Mag sein das 13/14 jährige klein und Naiv sind, und eben faul sind, aber dann habt ihr nicht das recht mit dem gloreichen satz zu kommen von wegen gibt es auch tankstellen die grips verzapfen! Und ich bin eben kein großartig toller fan, na und, dafür hab ich wohl besseres zu tun als mich stundenlang vorn PC zu setzen und mich mit euch zu streiten! .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weis das es Zig seiten gibt, aber die meisten dich ich gefunden habe sind auf englisch! und ich bin mit klasse 6/7 noch nicht fähig, sorry aber es ist so!, alles zu können was im englischen geliefert wird,< Wenn du das hier erwähnt hättest wär dir garantier geholfen worden, ich hätt dir dann auch die Daten abtippen können... an dieser Reaktion bist du selber Schuld. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:56:51 | |||||||
|
||||||
| Jep, Yusu hat recht! *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Jep, Yusu hat recht! *Finger heb* Wieder daa~a... ~.~ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| ^________________________________~ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > ^________________________________~ ^^ *knuff* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Tja, jetz is die totgeglaubte wieder da~a!!!!!!! *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |