Thread: Wer is des...?!
|
Eröffnet am: 28.07.2003 19:11 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:33 Beiträge: 117 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Wer is des...?! | 28.07.2003, 19:11 | |||
| Rabi-en-Rose | Wer is des...?! | 28.07.2003, 19:34 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 28.07.2003, 21:33 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 28.07.2003, 22:36 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 29.07.2003, 00:05 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 29.07.2003, 11:42 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 29.07.2003, 13:02 | |||
| SaireaZadkiel | Wer is des...?! | 29.07.2003, 13:13 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 29.07.2003, 16:01 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! |
29.07.2003, 16:13 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 29.07.2003, 16:25 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 29.07.2003, 17:32 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 29.07.2003, 21:31 | |||
| Akuru | Wer is des...?! | 30.07.2003, 00:40 | |||
| shining_Kuka | Wer is des...?! | 30.07.2003, 00:50 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 30.07.2003, 00:54 | |||
| shining_Kuka | Wer is des...?! | 30.07.2003, 00:58 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 30.07.2003, 01:02 | |||
| shining_Kuka | Wer is des...?! | 30.07.2003, 01:07 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 30.07.2003, 01:11 | |||
| Watashi-San | Wer is des...?! | 30.07.2003, 09:29 | |||
| shining_Kuka | Wer is des...?! | 30.07.2003, 10:07 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 30.07.2003, 10:10 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 30.07.2003, 12:40 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! |
30.07.2003, 12:56 | |||
| Nefertina | Wer is des...?! | 30.07.2003, 13:04 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 30.07.2003, 13:10 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 30.07.2003, 13:44 | |||
| Yusuka | Wer is des...?! | 30.07.2003, 13:49 | |||
| Nadzieja | Wer is des...?! | 30.07.2003, 14:00 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo! Ich wollte mal fragen wie der Bruder von Nakano Hiroshi heißt! Und...wer kann mir sagen [Und vielleicht auch ein Bild zeigen!?] Wer: Ark Judy Ken-Chan Ma-Kun Michael Rage Taki Yoshiki und Yuuji ist?? Kann es sein das da irgnwo au der Bruda bei is? oO? Ich hab leider von Gravitation nur Band 1 und 2..*snif* Könnt ihr mir helfen??! BITTE! oO" ~*Marron: "Ich... ...habe meine... ...angst überwunden... Als sich meine Eltern... ...Scheiden lassen wollten... wäre ich beinahe... ...vor Schmerz gestorben.... Aber dann kamst du... Du hast mein Herz... ...erleuchtet... Ich... Ich liebe dich..." *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://users2.ev1.net/~cyberian/grav/std/profile.htm <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD currently ~ connichi waiting mood ;__; *wabbel wabbel geifer* ... IHR WERDET SCHON SEHEN WARUM *hrhrhr* XD |
|||||||
|
|||||||
| 1. Gibt es Suchmaschienen. -_-" 2. Nakano Yuuji ist Hiros Bruder. Über Gravi gibts sehr viel, da ist es wirklich nicht so schwer sowas mal in eine Suchmaschine zu tippen. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| >1. Gibt es Suchmaschienen. -_-" 2. Nakano Yuuji ist Hiros Bruder. Über Gravi gibts sehr viel, da ist es wirklich nicht so schwer sowas mal in eine Suchmaschine zu tippen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Da hast du recht. Das ist nun wirklich nicht schwer rauszufinden..... Aber naja, jeder braucht irgendwie mal hilfe....mehr oder weniger, auch wenn es solche doofen Fragen sind....*augenverdreh* Bye Mercy It`s Gravitation |
|
|||||||
| Schon... aber es ist mir trotzdem einfach immer noch unerklärlich. Oder es ist einfach nur Faulheit. -.- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke das hier ist einfach nur Faulheit..... It`s Gravitation |
|
|||||||
| > Ich denke das hier ist einfach nur Faulheit..... Ich ebenfalls. ^^ Nyaah... also auch Gravi Fan ja? ^^ Machen wir aus diesem Thread einfach mal was sinnvolles! ^^v ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Wenn es euch stört, dann antwortet doch garnicht erst auf diesen Thread! Und ich habe gesucht, aber alles was ich gefunden habe war über Gravitation [Deutsch lesn....] und net üba des von Maki Murakami! Ich danke für den Kommi mit Nakano-kuns Bruder, dennoch hättet ihr euch den rest auch sparen können oder?! ~*Marron: "Ich... ...habe meine... ...angst überwunden... Als sich meine Eltern... ...Scheiden lassen wollten... wäre ich beinahe... ...vor Schmerz gestorben.... Aber dann kamst du... Du hast mein Herz... ...erleuchtet... Ich... Ich liebe dich..." *~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn es euch stört, dann antwortet doch garnicht erst auf diesen Thread! Und ich habe gesucht, aber alles was ich gefunden habe war über Gravitation [Deutsch lesn....] und net üba des von Maki Murakami! Ich danke für den Kommi mit Nakano-kuns Bruder, dennoch hättet ihr euch den rest auch sparen können oder?! Die Argumentation "dann schreib nicht rein" ist wohl mehr als billig. Dafür ist ein Thread da! Und man kann auch reinschreiben wenn man denkt er wäre sinnlos, bescheuert usw. dafür sind die Dinger da, du kannst keinen so dermaßen unnötigen Thread aufmachen und erwarten, dass alle ihn mit Lobgesang überschütten. Also hallo... nun mal aber nen bisschen anstrengen. -.- Ich muss kein Genie sein um zu wissen, dass wenn ich in ne Suchmaschine nur das Wort "Gravitation" eingebe, der mir mit physikalischen Zeugs kommt... *droooop* Dann legt man seine Faulheit für nen Moment beiseite, bewegt die Fingerchen nen bisserl aufer Tstatur und schreibt zB.: "Gravitation Murakami Maki" oder wenn du nach Namen suchst "Gravitation Hiro" oder so... ... und schon spuckt der dir zig Seiten aus. ^^;;;;;;;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Das mein ich auch. Selbst ich habe die ganzen Charakterprofile und alles andere gefunden. Ich wusste sogar (fast) den ganzen Verlauf der Serie auswendig, ohne sie geguckt zu haben. Und das meiste habe ich aus AMVs gelernt. Wofür hat man den Internet? Zum Suchen! Es gibt zig Gravi-seiten, in denen die ganzen Charakter beschrieben werden. Ich verstehe ja schon, wenn jemand Probleme hat und nachfragt, aber bei solchen Frage, wie wer ist....? da schlag ich ab und zu mit den Kopf auf die Tasten. Ein richtiger Fan sucht dann auch! Und wenn man dann wirklich ALLES versucht hat und trotzdem nichts gefunden hat, kann man es mal probieren..... Nicht Yusu??? Bye Mercy It`s Gravitation |
|
|||||||
| > Nicht Yusu??? Nichts mehr hinzuzufügen. ^^ Im übrigen gil "alles versucht" ganz bestimmt nich wenn ich nur Gravitation in ne Suchmaschine eingebe. -.- Manche Leute sind mir unerklärlich. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| >Nichts mehr hinzuzufügen. ^^ Im übrigen gil "alles versucht" ganz >bestimmt nich wenn ich nur Gravitation in ne Suchmaschine eingebe. >-.- Manche Leute sind mir unerklärlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ja, aber auch wenn man nur Gravitation eingibt, irgendwann, einige Seiten weiter, kommt auch etwas über Anime Gravitation. Man muss dann nur die Seiten durchklicken, die Google anzeigt. Sooooo schwierig ist das nicht! Bye Mercy It`s Gravitation |
|
|||||||
| > Ja, aber auch wenn man nur Gravitation eingibt, irgendwann, einige Seiten weiter, kommt auch etwas über Anime Gravitation. Man muss dann nur die Seiten durchklicken, die Google anzeigt. > Sooooo schwierig ist das nicht! Anscheinend schon wie man sieht... aber ehrlich gesagt bringts nicht wenn man sich aufreget... ^^;;; Ausserdem hätt sie dafür ja keinen neuen Thread eröffnen müssen. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| -.-... . Mhja... . Melliandra: Ich glaube, man lebt es sich einfacher, bei Fragen zu Gravitation, Weiß Kreuz und Kenshin komplett auf den Animexx zu verzichten... ^^°. Bei JRock vllt auch schon bald.. (wobei es da noch geht... solange man nicht nach Gackt fragt). Es gibt hier eine Wannabe-Elite, die sich extrem gestört fühlt, wenn man irgendetwas aus deren Spezialgebiet nicht weiß... (bitte nicht zu sehr beachten.. mir war grad nach ironie und sarkasmus zumute.. das geht gleich wieder vorbei...) ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
||||||
| >>>Wenn es euch stört, dann antwortet doch garnicht erst auf diesen Thread! Und ich habe gesucht, aber alles was ich gefunden habe war über Gravitation [Deutsch lesn....] und net üba des von Maki Murakami! Ich danke für den Kommi mit Nakano-kuns Bruder, dennoch hättet ihr euch den rest auch sparen können oder?!<<< Ich finde es sollte auch Tankstellen geben an denen man Grips zapfen kann.XD |
|
|||||||
| > Ich finde es sollte auch Tankstellen geben an denen man Grips zapfen kann.XD > Der war jetzt fies... ^^;;; Geh ins Bett! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Frage: Gibbet in diesem Animexx auch nen paar die älter als bescheidene 13 oder 16 sind? Oder bin ich einfach nur alt? YUUUUJII! Mag ich net! Musst du da oben lieber Infos über Shuichi oder K und so weiter sammeln. Oden dummen Tohma mit seinen dummen gebleichten Haaren! |
|
|||||||
| > Frage: Gibbet in diesem Animexx auch nen paar die älter als bescheidene 13 oder 16 sind? Oder bin ich einfach nur alt? > Du bist einfach nur alt! Sack-chan! XD > YUUUUJII! Mag ich net! Musst du da oben lieber Infos über Shuichi oder K und so weiter sammeln. Oden dummen Tohma mit seinen dummen gebleichten Haaren! Ich geb dir gleich dumm! ò.ó Ich finde den Aspekt mit Tohmas gebleichten Haaren wirklich gut. Es passt zu diesem Perfektionismuss, das keine Schwächen besitzen Syndrom und diese Eitelkeit... herrlich. *__* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Na ok akzeptiert. Bedenke bitte Yusu, daß du bald 20 wirst! Dann ärgere ich dich! Er hat doch auch eigentlich eine Brille eh? Erklär das mal einem Gravi Neuling!!! Warum hat er sie nur in der einen Folge? |
|
|||||||
| > Na ok akzeptiert. Bedenke bitte Yusu, daß du bald 20 wirst! Dann ärgere ich dich! > Ich verdränge das erfolgreich Schatz. ^.^ Ausserdem ist es nur eine glatte Zahl... nur eine glatte Zahl...o.O!!! *paras* > Er hat doch auch eigentlich eine Brille eh? Erklär das mal einem Gravi Neuling!!! Warum hat er sie nur in der einen Folge? Er trägt Kontaktlinsen. ^^ Du meinst die Folge 8! Jap, da sieht man ihn mit seiner Brille... ist auch wieder ein Hinweis darauf wie er sich vor Yuki gibt und wiederum vor anderen. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| > Frage: Gibbet in diesem Animexx auch nen paar die älter als bescheidene 13 oder 16 sind? Oder bin ich einfach nur alt? Ja gibt es. Sogar nicht wenige. Aber die äußern sich nicht zu so etwas kindischen *wiederinderVersenkungverschwind* Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
||||||
| Bin ja noch nicht lang in diesem Forum. Und bin grade mal bescheidene 23 geworden. *hust* Aber ich wollt doch nur des Yusu was ärgern kommen. :) |
|
|||||||
| > Bin ja noch nicht lang in diesem Forum. > Und bin grade mal bescheidene 23 geworden. *hust* > Aber ich wollt doch nur des Yusu was ärgern kommen. :) Als ob watashio nicht kindisch sein könnte. ^_~ Kukaaaaa~a dein Alter ist jetzt Tohmas mit umgedrehten Zahlen, du weisst, dass ich dich nur deswegen liebe ne? ^^v ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Und wieder wurde aus diesem Thread etwas zum ´richtigen Diskutieren`, auch wenn die Entstehung des Threads etwas unterentwickelt war....^^v Also lasst uns hieraus irgendetwas sinnvolles machen!! Irgendetwas....*g* Bye Mercy It`s Gravitation |
|
|||||||
| > Und wieder wurde aus diesem Thread etwas zum ´richtigen Diskutieren`, auch wenn die Entstehung des Threads etwas unterentwickelt war....^^v > Also lasst uns hieraus irgendetwas sinnvolles machen!! > Irgendetwas....*g* ^^ Jup... kuka und ich diskutieren über Tohma... und sein hohes Alter. ^_______^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal vorbeihüpfel* Jaa~aaa, Tohmas Alter... und dabei sieht er so jung aus o.o Und K erst... der könnte mein Vater sein o.O" Beängstigend. (aber er is soooo geil XD). |
|||||||
|
|||||||
| > *auch mal vorbeihüpfel* > Jaa~aaa, Tohmas Alter... und dabei sieht er so jung aus o.o > Und K erst... der könnte mein Vater sein o.O" Beängstigend. (aber er is soooo geil XD). Abgesehen von der Tatsache, dass Männer mit 30 grademal anfangen passabel auszusehen... *räusper* ,... ist 30 für einen Mann nicht richtig alt. Du siehst kuka, du hast noch Zeit! Muhahahahaha! fast 4 Jahre älter als ich! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Wie war das? Mit 30 fängt das Leben erst richtig an???? Sieht man ja bei Tohma *lol* Bye Mercy It`s Gravitation |
|
|||||||
| > Wie war das? Mit 30 fängt das Leben erst richtig an???? > Sieht man ja bei Tohma *lol* Hehe... obwohl Tohma mit 26 ja genau so aussieht nur viiiiiel jünger (wie 12) und kindlicher. XD ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Ja, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, dachte ich auch, was is das für einer? Nen Kind? Aber naja, so is das halt bei Manga und Anime *g* Tohma ist ja sonst voll cool. Sagt seine Meinung....setzt sich durch. Und das will gelernt sein *lol* Bye Mercy It`s Gravitation |