Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wie kam es dazu das ihr Gravitation gekauft habt?

Eröffnet am: 04.10.2005 20:30
Letzte Reaktion: 12.07.2009 04:43
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 04.10.2005, 20:30
 tenshi_sama Wie kam es dazu das ihr Gravit... 05.10.2005, 03:28
 Yuya Wie kam es dazu das ihr Gravit... 05.10.2005, 05:07
 Gakiki Wie kam es dazu das ihr Gravit... 05.10.2005, 09:40
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 05.10.2005, 09:43
 Gakiki Wie kam es dazu das ihr Gravit... 05.10.2005, 10:09
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 05.10.2005, 10:14
 Jonnella Wie kam es dazu das ihr Gravit... 06.10.2005, 19:08
 AriyaLothiriell Wie kam es dazu das ihr Gravit... 06.10.2005, 19:41
 Jonnella Wie kam es dazu das ihr Gravit... 06.10.2005, 20:41
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 06.10.2005, 20:47
 MiBicci Wie kam es dazu das ihr Gravit... 06.10.2005, 21:00
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 24.10.2005, 16:11
 sterekura Wie kam es dazu das ihr Gravit... 06.10.2005, 21:55
 Lady_Gilraen Wie kam es dazu das ihr Gravit... 07.10.2005, 15:38
 LadyMercury Wie kam es dazu das ihr Gravit... 07.10.2005, 22:33
 Tsukinomaus Wie kam es dazu das ihr Gravit... 08.10.2005, 01:40
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 08.10.2005, 11:53
 Eiji Wie kam es dazu das ihr Gravit... 08.10.2005, 16:15
 -Harlekin- Wie kam es dazu das ihr Gravit... 08.10.2005, 17:06
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 22.10.2005, 17:03
 BellaCullen2503 Wie kam es dazu das ihr Gravit... 23.10.2005, 19:06
 Nikaja Wie kam es dazu das ihr Gravit... 01.12.2005, 11:29
 Gwen-maus Wie kam es dazu das ihr Gravit... 17.12.2005, 20:52
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 18.12.2005, 16:21
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 29.12.2005, 18:26
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 03.01.2006, 11:46
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 17.01.2006, 19:24
Wie kam es dazu das ihr Gravit... 04.02.2006, 19:34
 MiauPrincess Wie kam es dazu das ihr Gravit... 10.02.2006, 11:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.10.2005 20:30
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Hi^-^(PIKA,PIKA) keine Ahnung ob es den Thread schon gibt ...habe keinen gefunden
Mich würde interresieren wie ihr auf Gravitation gekommen seit?

Bei mir war es ganz komisch......Vor einen halben Jahr habe ich mich bei Kartstadt umgesehen....ich sah das Cover........und fand die Zeichnung toll..........Ich wünschte es mir gleich zum Geburtstag ..........habe dann gleich Vol.1 und Vol.2 bekommen
.......................ach jaaaaaaa ICH DACHTE ERST ES GEHT UM EIN JUNGEN UND UM EIN MÄDCHEN.....
...................Falsch gedacht.......................
Als Yuki und shuichi sich in Vol.1 geküsst haben war ich überrascht °0° ........
Trotzdem....Dieser Anime ist der beste den ich je gesehen habe..........

...........Bin Glücklich....das muss wohl Schicksal sein......

................Erzählt wie seit ihr drauf gekommen??........
Ergebe dich nicht Tatenlos deinen Schicksal.
Selbst wenn du Weinst und Wütend bist,
Ist es doch so Mächtig das du ihm
Nicht Widersetzen kannst, es ist Ungerecht
Und macht doch Süchtig, es ist die



Von:    tenshi_sama 05.10.2005 03:28
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
also, cih hab nur den manga udn den acuh nur, weil letztes jahr im sommer ne freundin von mir den zufaellig mit bei mir hatte XD die zeichnungen waren im ersten band ja nur so tralala, aber die story war geil XD und da hab cih mir gleich auh mal die anderen alle gekauft XD

wisst ihr uebrigens, wie weit die in japan mit der fortsetzung von gravi sind?
mother put her little daughter
fifteen minutes under water
not to get her any trouble
but to see the funny bubble! XDDDD



Von:    Yuya 05.10.2005 05:07
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
> wisst ihr uebrigens, wie weit die in japan mit der fortsetzung von gravi sind?

Ja, bei Track 59 jetzt, wenn ich mcih nicht ganz täusche. ^_^

Ich hab den Anime bei ner Freundin gesehen, die sich den runtergeladen hatte, dann die OVAs.. (oder war andersrum? o.Ô Na, egal..) und dann die japnaischen Bände zum Teil gekannt, beides absolut genial gefunden und dann schließlich gekauft, als Gravi hier von Carlsen rausgebracht wurde. Später die jap. Bände auch noch geholt.. nyu... ^.^
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!



Von:    Gakiki 05.10.2005 09:40
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Aaaaaaaaaaaalsooooooooooooo......
Ich hab da sone liebe nette Freundin(oh mein Gott! immer dieses Schleimen), die mich sowieso in alle Animes und Mangas hineinzieht. Sie hat dann die DVDs zum Geburtstag bekommen, und ich "musste sie mir wieder mit ihr ansehen! Ihre Worte:"guck dir das mal an! Das wird dir gefallen"
Ohne wiederspruch, weil der sowieso nichts bringt, hab ich mir die ersten 9 Folgen angesehen und bin endlos begeistert......hingerissen....überwältigt........entzückt......
ok ich lass das jetzt
Auf jeden fall hoffe ich, dass WIR BALD die restlichen gucken können, wenn wir mal wieder ZEIT haben.
Schmerzen peinigen mich zu Tode
Keiner hilft mir sie zu lindern

Wer dreht nur am Teufelsrad,
und macht mich trauriger als ich je war?!



Von:   abgemeldet 05.10.2005 09:43
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
VampirYuki du hast aber eine Nette freundin.......
...ich will auch haben.........Ist bestimmt Ryuichi -Fan...
Oder?
Ergebe dich nicht Tatenlos deinen Schicksal.
Selbst wenn du Weinst und Wütend bist,
Ist es doch so Mächtig das du ihm
Nicht Widersetzen kannst, es ist Ungerecht
Und macht doch Süchtig, es ist die
Zuletzt geändert: 05.10.2005 09:56:23



Von:    Gakiki 05.10.2005 10:09
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
und wie!!!!!!!!!!!!!
völlig verrückt nach dem!
und ich versteh sie überhaupt nicht *lol*
Yuki-duki is doch viel süßer!!!!!!!!!!!!!!*g*
Schmerzen peinigen mich zu Tode
Keiner hilft mir sie zu lindern

Wer dreht nur am Teufelsrad,
und macht mich trauriger als ich je war?!



Von:   abgemeldet 05.10.2005 10:14
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
naja tendiere auch lieber auf ryuichi ^-^

Ergebe dich nicht Tatenlos deinen Schicksal.
Selbst wenn du Weinst und Wütend bist,
Ist es doch so Mächtig das du ihm
Nicht Widersetzen kannst, es ist Ungerecht
Und macht doch Süchtig, es ist die



Von:    Jonnella 06.10.2005 19:08
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
hab mir einfach die mangas bestellt weil ich den titel und die beschreibung mochte [junger sänger trifft schriftsteller blabla, klang so schön trottelig xD] aba dann wars ja soooo geil, ich heul heuet noch manchmal bei manchen szenen vor lachen... oda rührung, je nachdem, is einfach perfekt! leider is der grad erscheinende zweite teil fürn arsch... -.-
dann hab ich wenig späda den anime bestellt, leider die fuck hong kong version dank meinem unwissen ~.~ aba seit kurzem hab ich eeeeeeeeeeeendlich die amiversion! *_*
und die deutsche muss man sich auch kaufen, die is sooooo scheizze ey, das is nur noch geil xDDD satire pur +g+ naja vllt. net jedermanns fall aba verarschen kann mans herrlich damit ^.~

ach... nee nee, gegen yuki stinkt ryu ab, aba sonst mag ich den auch... aba yuki is nu ma ein göttliches wesen from above *_______________________________*
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

~#~#~#~#~#~#~
you're just so pretty when you cry...
~#~#~#~#~#~#~
Zuletzt geändert: 06.10.2005 19:09:12



Von:    AriyaLothiriell 06.10.2005 19:41
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den Manga gekauft weil ich in ner Mangaszene drüber gelesen hatte und ihn auch schon von ner Freundin kannte.
Fand ihn zuerst auch voll genial. Hab ihn mir bis Band 11 gekauft. Aber dann wurd mir die Story zu abgedreht und ich hab alle Bände für 20 Euro verscheuert. xDDD~
Glaube an deine Träume...



Von:    Jonnella 06.10.2005 20:41
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
omg wie grausaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam QQ +tränschen vergieß+
ach ab band 10 wird es strange... aba yuki sieht imam bessa aus während alle andren zu babys mit riesigen köppen mutieren ~.~
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

~#~#~#~#~#~#~
you're just so pretty when you cry...
~#~#~#~#~#~#~



Von:   abgemeldet 06.10.2005 20:47
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
hm....^.^also ich weiß noch dass ich in ner Ausgabe der MangasZene so ein geiles bild gesehen hatte Oö Yuki und Shu beim Eisesssen...fand das einfach nur genial udn hab mir den artikel durchgelesen. und dann, als ich das irgendwann im hdb gefunden habe....O.O ich hab mich sofort draufgestürzt XD udn ich find den manga echt urkomisch....^^
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.<
<-- Gilt auch für Ebayler >.<"




Von:    MiBicci 06.10.2005 21:00
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
mh......öhm...ja das is laaaange her oo mit gravitation begann mein fieber für shounen ai und yaoi. damals...
hatte ich so ne freundin (hi ru) die total schwulenversessen war und mir gravitation lieh. ich fands doof und hab nich ma den ersten band zuende gelesen, weil mir das net so ganz in den kopf rein wollte mit den zwei männern o_o' (oh ja ich schäme mich) ehm...irgendwann bin ich dann an dermaßender langeweile verreckt dass ichs doch gelesen habe...und ich wollte mehr...ehem. jaja so war das o_O~



Von:   abgemeldet 24.10.2005 16:11
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
naja....ähm....bei mir aht alles mit AnimeDVD angefangen.
ich fand Gravitation so genial, dass ich mir gleich DVDs
gekauft habe. ich find den Zeichenstil total cool
und die story vor allem.




Von:    sterekura 06.10.2005 21:55
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars ganz lustig (ich selber kann mich nimmer erinnern, aber Jonnella erzählt es mir immer wieder gern XD).
Ich war bei Jonnella zu Besuch und sie verdonnerte mich dazu "Angel Sanctuary" zu lesen und ich bin da einfach nicht vorwärts gekommen ^^" Ihrer erzählung zufolge hab ich dann Gravitation entdeckt und das besser gefunden (ist ja auch einfacher zu lesen ^.^) Danach gings heim und bis Band 6 oder so gekauft... den Rest habe ich dann wieder bei Jonny in NRW gekauft und trotz dem komischen Wendung in der Story mag ich den Manga ^^

*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    Lady_Gilraen 07.10.2005 15:38
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war das so: Ich ging seelenruhig und gedankenverloren durch eine Buchhandlung und blieb (Wie könnte es anders sein ^^') vor den Mangas stehen. Hab mich natürlich umgesehen, ein paar vom Cover her angeguckt und es hat mir einfach gefallen. Das Cover hat mich förmlich angeschrien: "Kauf mich! Ich gehöre zu einem 1-Klasse-Manga!" XD

Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:    LadyMercury 07.10.2005 22:33
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
hab mir den Manga eigentlich nur gekauft, weil alle drüber geredet haben. habe mir eigentlich nichts besonderes drunter vorgestellt, aber bin seit der ersten Seite begeistert. mag auch den Anime, aber im Manga gefallen mir die Charas noch besser!
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

http://people.freenet.de/northblue/



Von:    Tsukinomaus 08.10.2005 01:40
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Tjaaa also bei mir war das so ôo
Ne freundin von mir hatte den ersten band mal mit in die schule genommen(sie is total shonen-ai versessen(gewesn kA Oo)). Und da hab ichs mal in der großen pause n bissl durchgeblättert und gelesn ^^
Jedenfalls kam danach aber erstmal nix XDD
Dann war ich bei nem freund von mir (*mausi durchknuffz*) und da haben wir zusammen die episoden geschaut ^^ ab da war ich hin und weg XDDD
Allerdings hab ich mir erst band 11 und 12 selber gekauft ^^ die anderen hab ich bei der freundin gelesn ^^
~**~Denn Menschen die Hoffnung tragen finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit~**~




Von:   abgemeldet 08.10.2005 11:53
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war es so das ich mal ´nen Artikel über Gravitation in ´ner Zeitschrift gelesen hab und die Story gefiel mir. Deswegen hab ich mir später auch die DVD´s gekauft ^^
HaMi Spammerzirkel 4-ever



Von:    Eiji 08.10.2005 16:15
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
*hust* Nyo, ob ihr es glaubt oder nicht... Ich bin auf die Serie wirklich durch einen Test gekommen. Da ging es drum, welche SA Serie wohl zu einem passen bzw. einem gefallen würde. O.ô Bei mir kam Gravi raus. Ich hab den Test dann erstma in die hinterste Ecke meines Köpfchens geschoben.

Na ja. Und als ich dann irgendwann wieder mal im Laden stand und überlegt hab, was ich mir denn als nächstes anschaffen könnte, kam mir der Test wieder in den Sinn und ich dachte so "Hey, vielleicht solltest du mal"

Tja, und so war ich bei Gravi gelandet. ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it!



Von:    -Harlekin- 08.10.2005 17:06
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin von mir hat das Manga gelesen und fands total lustig und so. Und da hab ich mir mal gleich das 1. band gekauft und...bin hängengeblieben. xD Also das Manga ist echt witzig und Musik/Bands mag ich ja sowieso. ^^
Bill is the best!!! ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:03
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
mh bei mir war das ganz komisch XD ich kannte gravi schon länger ôo' aber fand das nie so doll XD
aber irgendwann hat ich aufeinmal voll nen gravi-tick XDD und hab mir einfach den anime gekauft ôo'' naja zum glück wurd ich ja nicht enttäuscht ^__^ schließlich hab ich mir dann au den manga gekauft ^^ aber naja xD ich liebe den anime ^-^
:+: Those who live in the darkness wander aimlessly *-* :+:



Von:    BellaCullen2503 23.10.2005 19:06
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir begann alles mit der Anime DVD.
Da war die erste Episode von Gravitation dabei. Ich war so begeister davon dass ich mir gleich die ersten beiden DVD's gekauft habe.
Aktion: Rettet das Internet
http://www.rettet-das-internet.de/

Button-Netzwerk für ein freies Internet.
Aktion für das Recht auf freien Informations- und Datenaustausch.



Von:    Nikaja 01.12.2005 11:29
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Bei mir war es so, das ich vor einiger Zeit mal hier bei Animexx im Shonen ai Forum rumgesucht habe, da ich unbedingt mal einen Shonen ai lesen oder sehen wollte. Bei den vielen Empfehlungen wurde dann Gravitation hoch gelobt.

Als ich dann vor einigen Monaten bei Media Markt die DVD Vol. 3 entdeckt habe, habe ich mir die Probeweise zugelegt. Und um ganz ehrlich zu sein, es war anfangs net mein Fall, da die Charas so super oft deformiert werden, und da ich eigentlich nicht so auf Comedy stehe.

Hatte auch eigentlich nicht vor weitere Sachen von Gravi zu kaufen, aber habe mir dann irgendwie doch noch Vol. 1 + 2 (und später dann auch die Restlichen) zugelegt. Und spätstens seid Vol. 1 (insbesondere durch die Solo Gesangszene von Ryu in Vol. 1 Ep. 2), hats mich total erwischt und ich bin richtig begeistert!

Bei den Animes finde ich die Animation supi gelungen (und die Story natürlich). Finds nur etwas schade das Ryuichi nicht öfters mal so gezeigt wird, das er auch so erwachsen aussieht wie auf der Bühne. Ansonsten ist alles genial. Was den Manga angeht, da habe ich erst die ersten 2. Allerdings finde ich den Zeichenstil net soooo prall. Stehe mehr auf den Clamp Zeichenstil (siehe X und Tokyo Babylon). Die Story ist trotzdem gut und immer wieder aufheiternd:))
Zuletzt geändert: 01.12.2005 11:31:03



Von:    Gwen-maus 17.12.2005 20:52
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
also beim mir war es so, dass ich mit einer freundin eigentlich über das parting joeyxseto geplaudert haben und dann irgendwann mal hat sie mir geschrieben, dass sie da noch ein anderes parting sehr gut findet, nämlich yukixshuichi.

weil ich schon immer neugierig war hab ich sie halt gefragt, wer den die beiden sind und aus welcher serie. da hat sie mir folgendes geschrieben:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

eiri und shuichi sind die zwei hauptcharas aus gravitation, dem absolut (meiner meinung nach) geilsten shonen-ai manga den es zur zeit in deutschland gibt! total durchgeknallt bis krank, lustig und ab und zu auch kawaii ^^
wie gesagt shonen-ai und ich liebe es!!! es geht darum, dass
der junge shuichi mit einem freund eine band gründet und sogar vermarktet werden soll! jetzt verliebt er sich dann in den auto yuki (eiri) der total eiskalt, arrogant aber auch mega sexy und cool is ^^ und das is der wesentliche punkt, hinzu kommen noch ca. 30 andere durchgeknallte (und damit meine ich RICHTIG druchgeknallte) charas die das alles kompliziert machen
fazit: Ich LIEBE diesen manga!!! einfach very very geil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nun wurde glänzlich meine neugierde erweckt und eines tages hab ich mal in meinem stammcomicgeschäft das band 1 zu gravi gesehen und sofort gekauft. auf den heimweg hab ich einbisschen herumgeblättert und die story fand ich schon mal sehr interessant. zu hause hab ich mich dann aufs bett geschmissen und gelesen.

irgendwann hab ich mir dann alle bänder gekauft und als ich im internet gesehen hab, dass es gravitation auch auf dvd gibt, was ich ganz aus dem häuschen ^^

ich kenn es seit letzten november und bin voll von shichi und co begeistert!!!

und seit einigen monaten sammele ich auch bilder von der serie und jetzt hab ich schon eine ganze menge zusammen. selbst meine neffen und nichten sind begeisterte gravi-seher ^^

jedes mal, wenn ich bei meinen geschwistern bin, fragend die: hast du den nächsten film; wann sehen wir ihn endlich; bitte, dani, bitte, bring ihn beim nächsten mal mit ^^

ich hab sie angesteckt^^
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.



Von:   abgemeldet 18.12.2005 16:21
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Ich kaufe alle neuen Shônen Ai Manga/Anime, die im deutschen Sprachraum auf den Markt kommen. (Ich bleibe aber lange nicht bei allen... Einige "setze" ich nach dem ersten Band ab.)

Gravitation kannte ich natürlich schon vorher und hab entsprechend darauf gewartet.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 29.12.2005 18:26
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
also... ich hab die seite in animania gesehen und es hat mich interessiert!!!
so ist es dann schlieslich dazu gekommen...

^ ^ fatma



Von:   abgemeldet 03.01.2006 11:46
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war es so, dass eine Freundin sich den Anime gekauft hat und ihn mir geborgt hat. Ich hatte keine Ahnung worum es dabei geht, ich hab nur gewusst, dass es um einen schwulen Jungen (Shu-chan)gehen soll. Naja, ich hab ihn mir also angesehen und war begeistert......ich bin gleich am nächsten Tag los und hab mir alle DVD´s besorgt und jetzt bin ich Hardcore-Fan
Engel fliegen einsam...



Von:   abgemeldet 17.01.2006 19:24
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war das so... Meine BESTE freundin hat mir vor längerer Zeit so ein paar seiten aus dem manga vorgelesen und ich war von anfang an begeister (und das von einem jungen ^^) und dann nach einer zeit kam sie zum mir und hat mir gesagt das es Gravitation auf DVD gab! Ich bin dann nach der schule sofort zum marktkauf gelaufen und habe mir die ersten beiden teile geholt! Und weil ich einer bin der nichts unvollsändig haben will habe ich mir dann später die anderen teile geholt! Naja das ist so meine Geschichte wie ich zu Gravitation kam ^^
vielleicht etwas undeutlich aber wusste leider nicht wie ich es anderes schreiben sollte!
Man kann ruhig dumm sein,
man muss nur wissen sich zu helfen.



Von:   abgemeldet 04.02.2006 19:34
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Also:
Hab die 12 bände gelesen und eigentlich hab ich meine sis davon abgehalten sie zukaufen (gott, war ich blöd), kannte aber noch net shônen-ai! Ich hab mich so schlappgelacht, meine güte...^^
Dann kam meine freundin mit OVA und gravi dvds an.



Von:    MiauPrincess 10.02.2006 11:58
Betreff: Wie kam es dazu das ihr Gravitation geka... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefiel das ANime.^^
Am I dead?~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück