Thread: Which NOIR Character Are You?
|
Eröffnet am: 16.07.2004 19:55 Letzte Reaktion: 28.06.2009 15:49 Beiträge: 396 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
||||||
| > Ein Noir-Charatest - allerdings nicht von mir - sondern by Sarah of Taikoubou.net. *takk fýrir* > Just do it and have fun...^^ > > -> watch out www.taikoubou.net/noirtest/ > > Hrafna herself is Chloé...^^ Ähm....Altena also....hmm, ich seh das jetzt mal als Fehler an.... obwohl, ich hab nicht jede Folge gesehen...aber ALTHENA??????? Erschießt mich bitte O_o ! Da muss ja wohl n ganz grober Fehler unterlaufen sein...argh! *grr* I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. WAAAAAAALLLTERRRRR!!!!!!! *g* |
|
|||||||
| > Erschießt mich bitte O_o ! Warum sollten wir Dich erschießen??? Ordensschwester_Marenn wirds freuen, dass sie Verstärkung bekommt... ;) > Da muss ja wohl n ganz grober Fehler unterlaufen sein...argh! *grr* Schau, ich bin Mireille! Das ist einer der Charaktere, auf dem doch hier am meisten herumgehackt wird. Würd mich nich wundern, wenn jetzt von irgendwoher wieder ein Seitenhieb kommt ;) Was solls, bekennen wir uns zu unserem Charakter und werden glücklich damit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me is Kirika.... *drop* Mit gleichem Recht auf 60 Minuten hat eine Stunde 300 die Andere 30 Minuten |
|||||||
|
|||||||
| Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen (*auf Madlax und Co. deut*) haben wir hier doch nur Kirikas und Chloés (z.B. meine Wenigkeit)... Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
||||||
| >Zitat von Madlax: >Was solls, bekennen wir uns zu unserem Charakter und werden >glücklich damit! ^^Nieeeeemals (zu Althenas Charakter...) *g*...naja, wie schon gesagt, bin mit der Serie eh nicht so vertraut... I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. WAAAAAAALLLTERRRRR!!!!!!! *g* |
|
|||||||
| schön das jemand auch mal Althena ist!^^ *böse grins* GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, hätts nich gedacht, aber ich bin kirika^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____O************** Hab den 2. Test auch gemacht...bin schon wieder Althena...-__-** *protestier* I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. WAAAAAAALLLTERRRRR!!!!!!! *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2014 09:30:58 | |||||||
|
|||||||
| http://www.taikoubou.net/noirtest/kirika.jpg ich bin kirika xd |
|||||||
|
|||||||
| hey integra01!^^ Willkommen im Club.Ich hab den Test schon 4 mal gemacht,und es kommt immer noch Althena als Ergebnis bei mir raus! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| bin Kirika geworden... naja, ich glaube der rest hätte wahrscheinlich noch schlechter zu mir gepasst^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Kirika...^^ ... ... ... --->>> Oh mein Gott!!! Ich bin nen Weib? O.O° *umkipp* #.#" Und ich hab das die ganzen Jahre nicht gewusst ~.~° Vita magnam sellam comparetur et in id media est! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 18:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad den test gemacht udn bei mir ist Kirika rausgekommen..O.o boah bin i stolz drauf! By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Kirika O,O kommt es mir nur so vor oder kam bei allen Kirika raus? *loooool* |
|
![]() |
||||||
| *Kopf schüttel* Nein, leider kommts dir nicht nur so vor... ich bin auch... naja... ich bin, Gott, ich bin... Kirika... bääh... son Dreck... Ausgerechnet Kirika... Ej ich sag euch, dieser Test muss kaputt sein... da stimmt irgendwie was net... Oh mann, ich wär sogar lieber Mireille als Kirika aber naja, ich sehs ma possitiv, so pass ich wenigsten zu Chloe! ^^ Hehe... *sabber* Naja wie auch immer, ich fordere das dieser Test überarbeitet wird! Danke. “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
|||||||
| >Naja wie auch immer, ich fordere das dieser Test überarbeitet wird! Allerdings... die Reihenfolge der Antworten ist viel zu leicht zu durchschauen... einfach mischen könnte das problem schon lösen! Vita magnam sellam comparetur et in id media est! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Text taugt leider nicht viel. Wenn er doch nur etwas komplizierter gestrickt wäre... Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn er doch nur etwas komplizierter gestrickt wäre... Der wurde für die "allgemeinheit" konzipiert... das kann man nicht machen... begründung mit nur 4 buchstaben: PISA !^^ Vita magnam sellam comparetur et in id media est! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hasts erfasst Joe... Son billiger Test... ausserdem bin ich der Meinung das bei 10 Fragen nicht gerade ein genaus Ergebnis herauskommt... und zudem ist der Test so leicht zu durchschauen... man kann schon im Test "festlegen" wer man am Ende sein wird... die Fragen/Antworten sind zu billig... “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja irgendwo noch nen zweiten Test... aber die Fragen haben dann überhaupt nix mit Noir zu tun und es gibt glaube ich nur 2 Ergebnisse... Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt ja irgendwo noch nen zweiten Test... ...und wo findet man den?????? > es gibt glaube ich nur 2 Ergebnisse... Was soll denn da rauskommen? Wer is Silvana und wer is Shao Li? Äh, sorry, der Test hat ja nix mit Noir zu tun... Oder isses so ein Test: Wer is Starsky und wer is Hutch? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo... sgibtn 2ten Test... weiss zwar net genau wo aber wenn du im Google keine Ahnung... "Noir Charactertest" eingibst wirst du zugeschüttet mit tests... einige davon haben mit Noir genau soviel zu tun wie ne Siemens Waschmaschine mit Jesus aber was solls... aber soweit ich weiss gibts da zumindest mehr als 2 Endergebnisse...! ^^" “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na großartig... Ich frage mich was sowas soll. Warum soll man da rausbekommen, welcher Noir-chara man ist, wenn das mit der Serie so viel zu tun hat wie ein Zahnstocher mit subatomarer Quantenphysik? Nja, was solls? Hier ist noch mal dieser ominöse "zweite Test", den ich meinte... http://www.testedich.de/quiz09/quizpu.php?testid=1089296983 Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 22:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Test gemacht hat* Ergebnis: Unwichtig Aber genau solche Tests mein ich.... Dein Lieblingsessen? :äh...Kugelfisch? Naja und son mist halt... das findet man haufenweise im Google, man muss nur wissen was einzugeben ist.... Also ich bin dafür das solche Tests von qualifiziertem Personal erstellt werden und nicht von irgendsom bekloppten Bill Gates Imitator mit Hornbrille der in seiner Garage sitzt und son Dreck in die Welt setzt.... Danke “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
|||||||
| Je suis Altena. xD; ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ tears are in GLASS distrust and in night stained by blood to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason ........ ICEMAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Daleto: Da hast du vollkommen recht ^^ Das mit dem "Lieblingsessen" hat mir auch das größte Rätsel gestellt. Kam in der Serie jemals ne Pizza, nen Teller Spaghetti oder ein Kugelfisch (rofl) vor? Wohl eher nicht... Ps.: Es scheint bei dem Test wohl doch mehr als 2 Lösungen gegeben. Gestern Abend hab ich mir das ganze Brimborium so zum Spaß nochmal angetan und was war das Ergebnis? "Les Soldats" Wehey, was soll mir das jetzt bitteschön sagen? Aber hey, was solls? Ich bin Les Soldats... ^^" Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh cool du bist also Les Soldats! Cool... da werden also auch Schizophrenie und multiple Persönlichkeiten angesprochen... ein Pluspunkt für den Test.... -.- Meine Fresse "Les Soldats" ich könnt mich jetzt echt aufregen aber in der Ruhe liegt die Kraft... Aber echt wie kann man denn Les Soldats sein!!! Heiliger Jesus, Maria und Josef!!! Was ein Scheiss!!! Naja... ich wollt nurma Dampf ablassen... Danke... “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 16:11:58 | |||||||
|
|||||||
| bei dem Noir-Test von "testedich.de"bin ich auch Althena!^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hast du das denn hingekriegt, Marenn? Bist du ein Zauberer? ^^ 96g elite |
|||||||
|
|||||||
| Clue, Du bist Les Soldat????? ***angsteinflößend*** Wie wärs? Wir schenken Dir jetzt auch so ein schickes Gehstöckchen, wie der alte Herr in den letzten Episoden? *g* Und, was kam bei mir raus? Auch beim zweiten Test bin ich.....Mireille! Genauso wie beim "Original"-Test (http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=66043&posting=69483) So, jetzt habt Ihr wenigstens wieder einen Grund zum Ablästern... |
|||||||