Thread: Which NOIR Character Are You?
|
Eröffnet am: 16.07.2004 19:55 Letzte Reaktion: 28.06.2009 15:49 Beiträge: 396 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
|||||||
| Cool, n Haufen neuer Gabeln!! *freu* Ich freu mich auch schon auf ne Kirika im Mireille-Outfit. *fg* Wollen wir die Party bei Neu- Halb- oder Vollmond machen? (ach ja, ich liebe diese Folge auch... ich krieg gar nicht genug davon... ^^ Folge 11 ist nach Folge 25 meine lieblingsfolge ^^) No more Pain... No Memories remain... |
|||||||
|
|||||||
| also i einen test bin ich kirika, wie jeder weiß.. im andren Mireille?! Ich bin so gut wie gar nicht wie mirelle... hab ich blonde haare? Ne Brech ich versprechen? ne Hab ich andauernd enge klamotten an? ne Wollte ich meine partnerin killen? ne ich bin eher wie kirika.. etwas ruhiger... |
|||||||
|
|||||||
| @darknoir92: Tja, du hast halt eine gespaltene Persönlichkeit *g*. Auf der einen Seite bist du die beherrschte, geheimnissvolle Kirika, auf der anderen die... äh, auffällige Mireille. ^^ Freu dich doch, ich bin nebenbei noch Althena... Wie passt das mit Kirika zusammen?? @Lord_Belial: Also ich bin für Vollmond! Das Gut liegt auch abgeschieden, da müsste man den Mond doch gut sehen können, oder? ^^ Also schön Tee trinken und dann... können wir ja wieder mal nackt baden gehen! *höhö* Oder wir spielen Verstecken in den Weinfeldern... ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
|||||||
| 1. Hey dann wäre ich nebenbei auch noch Mireille... das geht ja doch gar nicht, die dumme Kuh (sorry an alle Mireille-Fans ^^"), die wollte Chloe Kirika wegnehmen, des nehme ich ihr übel... *sich schütteln muss bei dem gedanken* 2. Vollmond passt mir gut... Ausserdem gibts über dem Gut so gut wie nie Wolken, da kann man den Mond schön sehen. Aber baden is nicht... Ich erkälte mich zu leicht, wenn ich nachts bade... Und verstecken brauchen wir auch nicht zu spielen, da du gegen mich eh keine Chance hast *sfg, herausforder*. Aber du kannst es gerne probieren... *ssfg* No more Pain No Memories remain Now you can play with me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2004 16:58:02 | |||||||
|
|||||||
| naja.. voll komisch *g* Ich bin echt nicht grade mireille.... Ich hab zwar auch nen französischen namen (sogar nen schöneren als mireille *gg*) Aber Kirika ist echt besser... ich hab ja ein bild mit kirka und chloe gemalt und, naja... die passen nicht so toll zusammen oder?? |
|||||||
|
|||||||
| Wer? Kiri-chan und Chloe-sama? Die passen doch besser als Kiri-chan und Mireiyu-san... No more Pain No Memories remain Now you can play with me... |
|||||||
|
|||||||
| find ich ausnahmsweise mal nicht |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, des muss ich wohl akzeptieren... im übrigen hab ich den Test nochmal gemacht, und es drauf angelegt bei Kirika rauszukommen... Ratet mal wo ich gelandet bin... bei ALTHENA! *heul* Und ich dachte, ich kenne die Serie... (sacht mal findet ihr diese blauen smilies hier auch so süss?) No more Pain No Memories remain Now you can play with me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2004 22:45:32 | |||||||
|
|||||||
| ja die sind schnuckelig... Als ich das erste mal den englischen test gemacht habe..(ich habs auf menen englischkenntnisse nberuht) Ist altena rausgekommen,weil ich kaum e frage verstanden habe, dann hab ich ne übersetzungsmaschine benutzt und hab kiri-chan bekommen |
|||||||
|
|||||||
| Ich kriege (bis auf ein mal, und das auch nur weil ich geschummelt habe...) immer Chloe raus *freu* No more Pain No Memories remain Now you can play with me... |
|||||||
|
|||||||
| ich eigendlich immer kirikas und althenas.. *hört sich andauernd solitude by the window an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Chloe ^^ Chloe - The one who clains to be true Noir,teh Messanger of Soldats Greetz to.... die nicht im Animexx sind : Sabrina, Meroko, Andreea, Julia ....die im Animexx sind : Noch nümand ö.Ö |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub, ich sollte den Test auch noch mal machen. Ihr kriegt alle so nette Ergebnisse heraus... ^^ Aber Lord_Belial, jetzt hast du auch eine Zweitidentität als Althena! *lach* Wir können sie ja zusammen auf dem Gut begraben... Aber erzähl du mir nichts von Versteckspielen! Denkst du wirklich, du könntest mich schlagen?? Na, die Herausforderung nehm ich glatt an! Hm, aber vom Mireille-Outfit muss ich mich dann wohl oder übel verabschieden... Ah ja: Kirika und Chloé sind das beste Paar der Welt!!! *süüüüß* -.- Musste nur noch mal gesagt werden... ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
|||||||
| Also beim Althena-begraben bin ich dabei! *lach* Aber mit dem Versteckspielen hast du mich missverstanden... DU schaffts es nicht Mich zu besiegen, hehe... Müssmer aba bein Neumond machen sonst sehe ich dich zu leicht... *fg* Und zum Thema Mireille-Outfit... Was solle die denn aziehen, wenn du ihre Klamotten trägst? Die hat doch nur das zeugs... hehe Und nochwas: Chloe und Kirika voooooor!!!!!!!! No more Pain No Memories remain Now you can play with me... |
|||||||
|
|||||||
| dum di dum *grade am keyboard canta per me gespielt hat* dum di dum... tempra la cetra e canta il inno di morte a noi si schiude il ciel volano al raggio |
|||||||
|
|||||||
| @darknoir: ich liiiiiiebe dieses Lied... Kannst du das echt spielen? *respekt* Mein Klavier hab ich seit Wochen nicht angefasst. Mann, bin ich faul... @Lord_Belial: Okay, die Wette gilt! Das wird ein lustiges Treffen... Endlich mal erweist sich das Gut als zu etwas nutze! Aber wirklich eine Gute Frage, mit Mireille... du könntest ihr ja was leihen. So einen netten Umhang... ich glaub, sie würde sich eher umbringen als so was anzuziehen... *gg* ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du wirklich, sie würde das tun? Dann kann sie gerne 5 haben... *sfg* *wein ausm keller holt un kalt stellt* No more Pain No Memories remain Now you can play with me... |
|||||||
|
|||||||
| ja ich kanns spielen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, wir können sie ja mal fragen. Vielleicht tut sie uns den Gefallen... dann haben wir eine Party zu zweit! (hehe, den ganzen Wein für uns alleine...) Sag mal, was planst du eigentlich zu tun, nachdem du Althena los bist? Wir könnten ja beide neu in der Schule anfangen... *sich Chloé in der Schule vorstell* Die armen Lehrer... ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hey! *gg* ich bin sehr intelligent. *hmpf* ich kann Befehle ausführen und äh... Befehle auführen und... ähm... *koppkratz*... Befehle ausfürhen! Und Auf Mireiyu-san eifersüchtig sein... Ok, lassen wir das mit der Schule... ich denke ich werde Alkoholiker, is ja genug Wein da... *fg* No more Pain No Memories remain Now you can play with me... |
|||||||
|
|||||||
| geles bild, echt! *ich das vorstell* Ui das zeichne ich mal!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nein, du wirst meine Leibwache! Du beschützt mich vor den Bullys an der Schule... ich seh ja so klein und zerbrechlich aus... *unschuldig tu* Kann ja nicht jeden gleich erschießen... Vor deinen Blicken kriegt jeder gleich Angst! ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
|||||||
| darknoir, wir schreiben unsere Beiträge zur exakt gleichen Zeit... ^^ Oh ja, so ein Bild musst du mal zeichnen! Wird bestimmt ein Megaerfolg... ähem... ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
|||||||
| Das Bld will ich dann sehen... Leibwache werd ich nur, wenn du mir ein neues messerset kaufst... dann gerne ^^ No more Pain No Memories remain Now you can play with me... |
|||||||
|
|||||||
| Du willst also Gabel UND Messer?? Okay, dann muss ich gleich ins nächste Karstadt laufen... Wenn ich Glück hab, krieg ich noch Löffel gratis dazu! ^^ ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
|||||||
| werd ich mal malen.. in schuluniform vor der klasse? neben dem lehrer? sagt mal ein paar details die kommen solln |
|||||||
|
|||||||
| Wääh, die Noir-Seite will nicht laden... mein PC ist der letzte Schrott... Shit, um 18 Uhr muss ich raus, sonst kostet die Internet-Verbindung zu teuer... -.- Menno, ausgerechnet jetzt... Okay, ihr beiden, dann verabschiede ich mich jetzt mal! Ich kann erst morgen wieder hier reinschauen... *traurig sei* Wenn ich nicht in der Hitze schmelze... Bis dann! *Kirika verschwindet in der Dunkelheit* ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
||||||
| Je suis Mireille XD |
|
|||||||
| okay bye bye! hdl tempra la cetra e canta il inno di morte a noi si schiude il ciel volano al raggio |
|||||||
|
|||||||
| Jo bis moin... ich warte im Mondschein auf dich... und lass Mireill zuhause!! No more Pain No Memories remain Now you can play with me... |
|||||||